Die neuesten Themen
» Now Playing
von Pika95 Heute um 17:29

» News der Woche 49/2016
von darki Heute um 06:28

» Was denkt ihr gerade?
von Nerymon Heute um 02:14

» Eure Story Teams
von Pika95 Sa 03 Dez 2016, 09:38

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

» -PSD- Kämpfe, die man zeigen will
von Pika95 Mo 21 Nov 2016, 18:36

» News der Woche 47/2016
von darki Mo 21 Nov 2016, 15:12

Mitgliederstatistik
Mitglieder1861
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 40 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 38 Gäste

CrunCh, M.Jay

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Kopfhörer auf und voll aufdrehen! - Der neue Musik-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kopfhörer auf und voll aufdrehen! - Der neue Musik-Thread

Beitrag von Pikaco am So 16 Okt 2011, 18:55

Hallo Liebe Community,
Dies ist der neue Musik-Thread des Schiggysboard!

Hier könnt ihr über die neuest Musik aus aller Welt diskutieren!
Was für Musik hört ihr und was verbindet ihr mit bestimmten Lider?
Außerdem könnt ihr hier einmal am Tag ein Lied vorstellen, was ihr besonders mögt oder ihr vielleicht sogar selbst aufgenommen bzw geschrieben habt, und hier von anderen Usern bewerten lassen.
Dies sollte in etwa nach diesen Kriterien passieren:

Ihr bewertet, wenn ihr bewertet, immer das Lied was als letztes gepostet wurde.

Text: ?/10 - Wie ist der Text des vorgestellten Liedes? (z.B. tiefgründig, witzig, etc)
Sound: ?/10 - Wie ist der Sound des vorgestellten Liedes (z.B. eintönig, abwechslungsreicht, etc)
Gesamteindruck: ?/10 - Wie wirkt das vorgestellte Lied gesamt auf dich?
Musikvideo (falls vorhanden): ?/10

(Es bietet sich natürlich an, Lieder von guter Qualität zu posten, da dies das Bewerten erleichtert bzw in Sachen Sound bestimmt auch positiv beeinflusst)

Zusätzlich habt ihr jeden zweiten Monat die Chance euer Lieblingslied aus den in diesem Zeitraum (2 Monate) vorgestellten Liedern zu wählen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Diskutieren und Bewerten!


Zuletzt von Pikaco am Mo 24 Okt 2011, 20:56 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1682

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kopfhörer auf und voll aufdrehen! - Der neue Musik-Thread

Beitrag von RainbowCookie am So 16 Okt 2011, 19:05

New Age von Marlon Roudette
Text: 7/10 - teifgründig und er singt die Wahrheit
Sound: 10/10 - schön und beruhigend, Melodie die im ohr bleibt
Gesamteindruck: 9/10 - Es ist toll zum MIt singen, bleibt im ohr
Musikvideo (falls vorhanden): kein offizielles vorhanden, allerdings ein wo er live singt, es ist schön aber nichts so besonderes

http://www.youtube.com/watch?v=BXJcBXkGnHY

das Lied gibt es auf YT nur in dieser Version richtig, ich habe mir allerdings die originale auf amazon gekauft als MP3


RainbowCookie
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 457

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kopfhörer auf und voll aufdrehen! - Der neue Musik-Thread

Beitrag von Elevoltek am So 23 Okt 2011, 13:19




Text: 8/10 - Der Text ist zwar nicht besonders kompliziert, was ihn aber seinfach zum mitsingen macht.
Die Bedeutung ist einfach erkannt, aber sehr wichtig, finde ich.
Sound: 9/10 - Der Sound ist vielleicht etwas eintönig, was aber sehr markant, was einen kleinen Wiedererkennungswert hat.
Gesamteindruck: 9/10 - Es ist ein Song den ich immer hören kann, egal in welcher Stimmung ich gerade bin.
Musikvideo (falls vorhanden): 10/10
Das Musikcideo ist eines der Besten, die ich je gesehen habe. Es packt mich jedesmal, die verwandlung der Person zu sehen und es rührt mich auch immer.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2539

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kopfhörer auf und voll aufdrehen! - Der neue Musik-Thread

Beitrag von Pikaco am Mo 24 Okt 2011, 21:53

@Antinazibund
Text: 8/10 Tet gefällt mir, ist einfach gehalten, hat aber ne wichtige Botschaft, die vermittelt wird
Sound: 6/10 Ist aber hier meine ganz persönliche Meinung. Ich höre die Sportfreunde Stiller nicht so gerne. Zudem finde ich den Sound im Vergleich zu anderen Liedern von ihnen auch immer etwas zu ähnlich (obwohl ich jetzt auch nicht so viel von ihnen kenne)
Gesamteindruck: 8/10 Das Lied hat so einen Mitsingfaktor und ist einfach gehalten und hat auch einen (mehr oder weniger) tieferen Sinn.
Musikvideo: 9/10 Das gefällt mir persönlich sehr! Sehr gute Idee und die Wandlung zum Ende des Liedes gefiel mir besonders.

Sou dann hier mal was aus meiner Playlist:
Make Me Proud - Drake (feat. Nicki Minaj)

Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1682

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kopfhörer auf und voll aufdrehen! - Der neue Musik-Thread

Beitrag von Pikaco am Mi 02 Nov 2011, 18:37

Dann pushe ich hier mal etwas!
Hier mal ein brand neuer Trak von jemanden den ich kenne: ONE-X - Core (Original)

Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1682

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kopfhörer auf und voll aufdrehen! - Der neue Musik-Thread

Beitrag von Raichu_90 am Do 01 Dez 2011, 23:50

Hier ich höre gerne Nightwish und stell jetzt mal ein Lied vor wo ich sehr oft höre meistens wenn ich traurig bin!

Nightwish - Eva
http://www.youtube.com/watch?v=XC2JVUuOOmg


Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kopfhörer auf und voll aufdrehen! - Der neue Musik-Thread

Beitrag von Ogust am Fr 13 Apr 2012, 22:54

Hier mein Lied: Never Gonna Give You Up - Rick Astley

Seit 2000 kenne ich das lied, es lief im Radio auf dem weg nach Hockenheim, ich fand das Lied Grandios und hab meine Eltern nach dem Titel gefragt sie sagten ihn mir und schenken mir ihre cd aus den 80ern, ich war sehr glücklich Lächeln

Text 10/10 Gut zu verstehen, sehr schöner text und ich würde ihn am liebsten den ganzen tag singen, gebt euch niemals auf!
Sound 10/10 Die Melodie ist den ganzen tag in meinem kopf, düdüdü dün dün... Lächeln Ich liebe sie einfach, sehr beruhigend und immer mutivierend!! Lächeln

Gesamteindruck 10/10: Einfach nur Klasse, der hammer das lied, noch nie was besseres gehört, der text und die melodie perfekt. :$

Musikvideo 10/10: Alleine wenn ich an den backflip von dem barkeeper denke, oder an die in den inlinern die so gut aussah, alles war klasse in dem video, danke rick du bist der hammer! Lächeln

Ogust
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 81

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kopfhörer auf und voll aufdrehen! - Der neue Musik-Thread

Beitrag von Gast am Fr 01 Jun 2012, 17:23

http://www.youtube.com/watch?v=NjJge1veJZY&feature=g-all-lik
Evil Overloard 4 The Musical *q*

So zu dem tollen lied von Ogust:
Text von 8/10
Ich finde der passt eigentlich sehr gut aufeinander :3 aber da fehlt trotzdem was...

Sound 6/10
Naja ich hasse den anfang und sonst ist die Begleitmusik nicht das was mich umhaut, dafür mag ich den anfang des Refrains...

Gesamteindruck 7/10, naja das ist der mittelwert, ich find das passt insgesamt gut zusammen, aber ich mags nicht so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kopfhörer auf und voll aufdrehen! - Der neue Musik-Thread

Beitrag von Pika_2000 am Mo 04 Jun 2012, 16:49

Hier mein Lieblingslied zurzeit:

Adele - Set Fire to the Rain

http://www.youtube.com/watch?v=q5NCZifgcV4

Text:

I let it fall, my heart
And as it fell you rose to claim it
It was dark and I was over
Until you kissed me lips and you saved me

My hands, they were strong
But my knees were far too weak
To stand in your arms
Without falling to your feet

But there's a side to you
That I never knew, never knew
All the things you'd say
They were never true, never true
And the games you'd play
You would always win, always win

But I set fire to the rain
Watched it pour as I touched your face
Let it burn while I cry
'Cause I heard it screaming out your name

When laying with you
I could stay there, close my eyes
Feel you here forever
You and me, together, nothing gets better

'Cause there's a side to you
That I never knew, never knew
All the things you'd say
They were never true, never true
And the games you'd play
You would always win, always win

But I set fire to the rain
Watched it pour as I touched your face
Let it burn while I cry
'Cause I heard it screaming out your name

I set fire to the rain
And I threw us into the flames
I felt something die
'Cause I knew that that was the last time
The last time

Sometimes, I wake up by the door
And heard you calling, must be waiting for you
Even now when we're already over
I can't help myself from looking for you

I set fire to the rain
Watched it pour as I touched your face
Let it burn while I cry
'Cause I heard it screaming out your name

I set fire to the rain
And I threw us into the flames
I felt something die
'Cause I knew that that was the last time
The last time

Let it burn
Let it burn

Übersetzung:

Ich lass es fallen, mein Herz.
Und als es fiel, hast du dich erhoben, um es aufzufangen.
Es war dunkel, und für mich wars vorbei.
Bis du meine Lippen küsstest und mich gerettet hast.
Meine Hände, sie waren stark, aber meine Knie waren so zittrig.
In deinen Arm zu liegen, aber dir zu Füßen zu fallen.

Aber es gibt eine Seite an dir, die ich niemals kannte, niemals kannte.
All die Dinge, die du sagtest, waren niemals war, niemals wahr.
Und all die Spielchen, die du spieltest, würdet du immer gewinnen, immer gewinnen.

Aber ich stecke den Regen in Brand,
seh ihn schütten, als ich dein Gesicht berührte.
Nun, es brannte, während ich heulte,
denn ich hörte deinen Namen rufen, deinen Namen.

Wenn ich neben dir liege, könnte ich einfach dort liegen bleiben.
Meine Augen schließen, dich neben mir für immer spüren.
Du und ich zusammen, nichts ist besser.

Denn es gibt eine Seite an dir, die ich niemals kannte, niemals kannte.
All die Dinge, die du sagtest, waren niemals war, niemals wahr.
Und all die Spielchen, die du spieltest, würdet du immer gewinnen, immer gewinne

Aber ich stecke den Regen in Brand,
seh ihn schütten, als ich dein Gesicht berührte.
Nun, es brannte, während ich heulte,
denn ich hörte deinen Namen rufen, deinen Name
Ich stecke den Regen in Brand,
und werfe uns in die Flammen,
als wir fielen, ist etwas gestorben.
Denn ich wusste, dass das das letzte Mal war, das letzte Mal.

Manchmal wache ich an der Tür auf,
das Herz, dass du aufgefangen hast muss doch auf dich warten,
sogar, wenn das mit uns schon vorbei ist.
Ich kann nicht anders, als nach dir zu suchen.

Aber ich stecke den Regen in Brand,
seh ihn schütten, als ich dein Gesicht berührte.
Nun, es brannte, während ich heulte,
denn ich hörte deinen Namen rufen, deinen Name
Ich stecke den Regen in Brand,
und werfe uns in die Flammen,
als wir fielen, ist etwas gestorben.
Denn ich wusste, dass das das letzte Mal war, das letzte Mal, oh, oh, oh.

Lass es brennen, oh.
Lass es brennen.
Lass es brennen.

Pika_2000
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 134

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kopfhörer auf und voll aufdrehen! - Der neue Musik-Thread

Beitrag von Hydoo am Mo 04 Jun 2012, 18:13

Ich find das Lied einfach toll Überrascht

Text 9/10 Gut zu verstehen aber naja ich hab meine kleine Schwierigkeiten Razz
Sound 10/10 Ich finde diese Melodie wunderschön also nur Herz
Gesamteindruck 10/10 Mir gefällt's also ist echt ein Tolles lied!
Musikvideo 5/10 Naja Bilder O.o

Mein Lieblings Lied ist derzeit = Remady & Manu L feat J-Son - Single Ladies

Lächeln


Zuletzt von Hydoo am Sa 23 Jun 2012, 09:28 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Hydoo
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 213

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kopfhörer auf und voll aufdrehen! - Der neue Musik-Thread

Beitrag von Raichu_90 am Di 05 Jun 2012, 00:26

Mein Lieblingslied ist zurzeit " Breath" von Breaking Benjamin

http://www.youtube.com/watch?v=BA9hsv0gTWg

Song:

I see nothing in your eyes
And the more I see the less I like
Is it over yet?
In my head
I know nothing of your kind
And I won't reveal your evil mind
Is it over yet?
I can't win

So sacrifice yourself
And let me have what's left
I know that I can find
The fire in your eyes
I'm going all the way
Get away please

You take the breath right out of me
You left a hole where my heart should be
You got to fight just to make it through
Cause I will be the death of you

This will be all over soon
Pour the salt into the open wound
Is it over yet?
Let me in

So sacrifice yourself
And let me have what's left
I know that I can find
The fire in your eyes
I'm going all the way
Get away please

You take the breath right out of me
You left a hole where my heart should be
You got to fight just to make it through
Cause I will be the death of you

I'm waiting
I'm praying
Realize
Start hating

You take the breath right out of me
You left a hole where my heart should be
You got to fight just to make it through
Cause I will be the death of you


Übersetzung:

Ich sehe nichts in deinen Augen
und je mehr ich sehe, desto weniger mag ich!

Ist es schon vorbei, in meinem Kopf?

Ich kenne nichts von deiner Art,
und ich werde deine teuflische Absicht nicht aufdecken.

Ist es schon vorbei? Ich kann nicht gewinnen.

Also opfere dich selbst und lass mich haben was geblieben ist.
Ich weiß, dass ich das Feuer in deinen Augen finden kann.
Ich gehe den ganzen Weg, flieh, bitte.

[Refrain]
Du nimmst den Atem von mir weg.
Du hinterlässt ein Loch wo mein Herz sein sollte.
Du kämpfst nur um es zu beenden,
weil ich dein Tod sein werde.

Es wird bald alles zu Ende sein
Schütte Salz in die offene Wunde

Ist es schon vorbei? Lass mich rein.

Also opfere dich selbst und lass mich haben was geblieben ist.
Ich weiß, dass ich das Feuer in deinen Augen finden kann.
Ich gehe den ganzen Weg, flieh, bitte.

[Refrain]
Du nimmst den Atem von mir weg.
Du hinterlässt ein Loch wo mein Herz sein sollte.
Du kämpfst nur um es zu beenden,
weil ich dein Tod sein werde.

[Bridge]
Ich warte, ich bete, begreifen, fange an zu hassen!

[Refrain]
Du nimmst den Atem von mir weg.
Du hinterlässt ein Loch wo mein Herz sein sollte.
Du kämpfst nur um es zu beenden,
weil ich dein Tod sein werde.



Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten