Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Heute um 11:29

» Euer Ultra-Team
von Sabbo Mo 20 Nov 2017, 23:46

» 2 neue Ultrabestien/neue Orte
von Sabbo Mo 20 Nov 2017, 23:43

» News der Woche 46/2017
von darki Mo 20 Nov 2017, 17:26

» Now Playing
von Sabbo So 19 Nov 2017, 10:48

» Ultra-Starterwahl
von Sabbo So 19 Nov 2017, 10:43

» News der Woche 45/2017
von darki Mo 13 Nov 2017, 13:29

» Ultrasonne/Ultramond Antagonisten-Neuer Trailer
von Sabbo So 12 Nov 2017, 15:05

» Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?
von Sabbo So 12 Nov 2017, 14:40

» Pokemon auf der Switch?
von Sabbo So 12 Nov 2017, 14:37

Mitgliederstatistik
Mitglieder1892
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 31 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 31 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Sprites von Silver43

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sprites von Silver43

Beitrag von Silver43 am Do 03 Nov 2011, 22:07

Ich werde hier mal meine Sprites reinstellen, die alten kann ich leider nicht mehr reinstellen da ich mein PC formatiert habe und alle verschwunden sind, ich habe vorhin ein neues Gemacht(Siehe Avatar) und die werde ich hier reinposten mit Datum^^

[3.11.11]


[4.11.11]
avatar
Silver43
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 7

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sprites von Silver43

Beitrag von Gast am Fr 04 Nov 2011, 14:41

Also dein erstes ist schon sehr gut Lächeln
Die Farben gefallen mir schon so Lachen
Aber wie wärs wenn man die Flügel rot macht? Dann sähs auch eher so aus als ob das ein eigenes Pokemon für sich ist und nicht ein zusammengebasteltes ^-^
as Impergator (?) also das mit der Feurigel entwicklung gefällt mir nicht so gut das schwarz grün passt nicht zu diesem Pokemon und ich könnte mir das nicht in einem Spiel vorstellen, denn die flammen die du versucht hast mit einem grau abzumildern sind ja immer noch da... Und ich habe noch nie ein Pokemon mit grauen flammen gesehen und ein Gift/Feuer Pokemon ^-^ hmm ich weiß nicht ^^ Passt für mich nicht so Lächeln
Oh man gleich kommt bestimmt MIno oder so und wieder spricht mir nur weil ich mich nicht asdrücken kann XD
(Wehe Mino :DD)
LG LIL

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sprites von Silver43

Beitrag von RainbowCookie am Fr 04 Nov 2011, 15:36

Ich stimme Lilcat zu. Das 1. Ist fur mich schon Top! Ich könnt das nicht. Toll gemacht ;D
Das zweite allerdings... Nun...
Es ist gut zusammen gemacht, nicht abgehackt oder so aber Lilcat sagte schon das es irgendwie eigenartig ist es passt einfach nicht zusammen.
avatar
RainbowCookie
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 457

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sprites von Silver43

Beitrag von Soul am Fr 04 Nov 2011, 16:16

Zum ersten Bild kann ich dir nur ein großes Lob geben, da es nach meiner Meinung nach perfekt ist. Die Flügeln würde ich lieber lassen, da das Pokemon sonst gar eintönig wirkt. Beim Zweiten kann ich auch nur loben, da es nach meiner Ansicht nach auch nicht leicht zu machen war oder? Die Typen sind vorerst nicht so wichtig und ich würde eher auf Feuer Unlicht tippen. Giftpokemon würden eher an die Farbe rosa bzw. lila passen, was aber hierbei nicht vorkommt. Dazu gibt es hier auch keine art "Waffe", mit der das Pokemons ein Gift ausstößen könnte (außer die Zähne). Generell, gefallen mir deine Sprites wunderbar und ich hoffe, du stellst wieder einmal Neue hinein.
avatar
Soul
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 42

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sprites von Silver43

Beitrag von Mino am Fr 04 Nov 2011, 18:10

@Lilcat schrieb:Oh man gleich kommt bestimmt MIno oder so und wieder spricht mir nur weil ich mich nicht asdrücken kann XD
(Wehe Mino :DD)
LG LIL
Pff,leg ich mir hier irgendeinen Status zu? o_Ô
Naja,naja aber weil ich heute gut gelaunt bin lass ich deinen Post mal weg,haha.(Im Chat hab ich mich ja auch schon ausgelassen Zwinkern )

Aber,ich muss wirklich sagen du hast dir sehr viel Mühe gegeben.Beide Sprites wurden sauber umgefärbt.(Sowohl In- als auch Outlines)
Bei dem Tornupto-Garados-Hybrid,wäre auch wirklich das Einzige die (wie die anderen sagen) Gift/Unlichtfarben des Feuers.Die passen nicht ins Gesamtbild.
Wo hingegen der Pinsir-Glurak-Hybrid sowohl farblich als auch von der Zusammensetzung gut zusammenpasst.

Der einzige Punkt den ich bei beiden zu bemängeln hätte: Bitte nicht in jpg speichern.Dadurch verpixeln die Sprites total und sie sehen nicht mehr so gut aus.Lieber png benutzen.

Ansonsten hätte ich noch zu fragen ob du immer nur einen Sprite pro Tag reinstellst?Natürlich kann das jeder machen wie er will,es wundert mich nur ein bisschen,denn...ja wenn man sich mal ein paar andere Themen ansieht dann gehört ein Startpost mit einer gewissen Auswahl an Sprites dazu.Sonst kann man nicht so richtig kritisieren.

Na dann,sprite mal weiter.
avatar
Mino
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sprites von Silver43

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten