Neueste Themen
» News der Woche 28/2018
von darki Di 17 Jul 2018, 21:50

» Was denkt ihr gerade?
von Memory Di 17 Jul 2018, 18:50

» Zuletzt gelesenes Buch
von Sabbo Mo 16 Jul 2018, 20:06

» Pokemon auf der Switch?
von Sabbo So 15 Jul 2018, 19:49

» News der Woche 27/2018
von Sabbo Di 10 Jul 2018, 21:44

» News der Woche 26/2018
von Sabbo Di 03 Jul 2018, 21:40

» News der Woche 25/2018
von darki So 24 Jun 2018, 17:24

» Euer Ultrasonne Ultramond Fazit [Vorsicht Spoiler!]
von Sabbo Di 19 Jun 2018, 22:55

» News der Woche 24/2018
von Sabbo Di 19 Jun 2018, 22:35

» News der Woche 23/2018
von Chimney Di 12 Jun 2018, 14:54

Mitgliederstatistik
Mitglieder1900
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 13 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 13 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Victini-Download für Japan,USA und wahrscheinlich auch Europa angekündigt!

Nach unten

081111

Beitrag 

Victini-Download für Japan,USA und wahrscheinlich auch Europa angekündigt!




Nintendo hat einen neues Wifi-Download für B&W angekündigt man soll sich Victini downloaden können Wifi-Downloads werde ich in einem Steckbrief zusammenfassen:

Pokemon:Victini
Editionen:Schwarz und Weiß
Japan:Ja ?
USA:Ja am 03.12.2011
Europa:Ja ?

Da es schon öfter vorgekommen ist,dass ein Download gleichzeitig mit dem von der USA gestartet ist,gibt es eine gewisse Chanche das Download auch am 3.12.11 in Deutschland erscheint.

Also müssen wir uns noch auf den Start in Europa gedulden!

Quelle:www.bisafans.de


Zuletzt von It´s-a-me-Pikachu am Di 08 Nov 2011, 18:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Julizi
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 566

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Victini-Download für Japan,USA und wahrscheinlich auch Europa angekündigt! :: Kommentare

avatar

Beitrag am Di 08 Nov 2011, 18:17 von celebi3335

soll das nen witz sein die news hab ich viel früher gebracht http://www.schiggysboard.com/t1928p10-celebis-news-1-2-2011#25646

und du hast sie auch noch gesehen unverschähmt heit

dazu kimmt es in europa sagt die officele deutsche seite sogar . nur wan nicht

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Di 08 Nov 2011, 18:21 von Julizi

Leider könnte ich die Hälfte deines Beitrages nicht entschlüsseln...
Das geht darum,dass du die News nicht einzeln genannt hast sondern sie nur mit wenig Informationen in dein Thema eingebunden hast!

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Di 08 Nov 2011, 18:24 von celebi3335

nein ganz und garnicht zwinker , zwinker Sauer :x

hab ja nur gesagt das in deutschland kommt das usa passwort und das noch nicht datum bekannt ist in de

(immernoch unverschämt jetz auch noch abkupferung nicht zugeben)

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Di 08 Nov 2011, 18:28 von Julizi

Erstens geht es hier nur um den Wifi-Download und ich konnte nirgends lesen wann es in den USA erscheint,und dass es ähnlickeiten mit dem Release in Europa geben könnte.Außerdem konnte ich keine Quellen finden Oo

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Di 08 Nov 2011, 18:30 von celebi3335

ich sag dazu nur -------------- und ich finde es -------------


ja so richtig --------------- voll --------------------

ob du nu willst oder nicht es ist foll ---------------

Narichten Klauerin It´s-a-me-Pikachu

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Di 08 Nov 2011, 18:49 von Julizi

Von wegen Klauerin..................

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Di 08 Nov 2011, 20:10 von Julizi

Ja du hast leider nicht zwischen Klauer und Klauerin wählen können,bei mir würde die wahl auf das Maskulinum fallen da ich ein Junge bin Oo

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Di 08 Nov 2011, 20:11 von Leon

It´s-a-me-Pikachu ist mänlich

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Di 08 Nov 2011, 20:34 von Marvin

@celebi3335 schrieb:[..]

und du hast sie auch noch gesehen unverschähmt heit

dazu kimmt es in europa sagt die officele deutsche seite sogar . nur wan nicht
Das ist ja echt eine unfermähtv eit!!
Und dann kimmt das alles auch nikt.. wan dat passiert weitz man ebr notch net..

So eine Diskussion braucht ihr hier gar nicht zu führen und.. der Schlauere gibt nach. So eine Diskussion über nichts macht sich nicht sonderlich gut. Meines Erachtens wurde das fast schon für eine Verwarnung reichen.

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten