Die neuesten Themen
» Pokémon Revolution Online
von AceKun Gestern um 15:49

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Gestern um 12:17

» News der Woche 13/2017
von darki Gestern um 06:04

» Gen7 Wifi Willkommensturnier - Gruppenphase
von Jindujun93 So 26 März 2017, 17:51

» Lieblingsfolge?
von Ash Ketchum1 Sa 25 März 2017, 20:35

» Fire Emblem Diskussionsthread
von Pika95 Do 23 März 2017, 13:36

» News der Woche 12/2017
von darki Di 21 März 2017, 14:02

» [Anmeldung] Pokemon Draftturnier
von AceKun So 19 März 2017, 16:21

» Manchmal frage ich mich....
von Sabbo Sa 18 März 2017, 20:35

» Was Zockt ihr gerade?
von Sabbo Sa 18 März 2017, 20:29

Mitgliederstatistik
Mitglieder1872
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Ein neues Gesicht stellt sich vor :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Herz Ein neues Gesicht stellt sich vor :3

Beitrag von Dawn am Sa 19 Nov 2011, 16:47

Joa, hi alle miteinander!
Ich bin hir Dawn, aber eig nennt man mich Nini.
Also, man kann mich Nini nennen :3
Ich bin noch 14 Jahre alt, werde aber bald 15 (yaay xD) Ich komme aus Österreich.
Ich denke, ich hab ziemlich viel Humor, jedenfalls versteh ich Spaß :3 manchmal bin ich etwas zickig, abe nur manchmal und ich bemüh mich, es niemanden zu zeigen wenn ich schlecht drauf bin. Man wird merken, dass ich ziemlich sarkastisch bin xD also mich nicht zuu ernst nehmen^^
Ich hab natürlich nen nintendo und auch ein paar pokemon spiele xD wenn ich aufzählen darf: Pokemon Mystery Dungeon 2, Pokemon Ranger, Feuerrot, Blattgrün, Rubin, Saphir, Smaragd, Pokemon Diamant, Platin, Soulsilver und Pokemon Battle Revolution für Wii.
Meine Hobbys sind eig ganz normale... Also ich mach fast keinen Sport xDnur so nebenbei.

Ich denke, das wars so ziemlich über mich :3
Also, vorweg, ich hab ein Pokemon Forum gesucht, deshalb hab ich auch hierher gefunden^^
Ich hoffe, dass ich hier ein paar nette leuz kennenlerne =P

Glg Nini
avatar
Dawn
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Herz Re: Ein neues Gesicht stellt sich vor :3

Beitrag von Julizi am Sa 19 Nov 2011, 16:50

Hi,willkommen im Forum habe viel Spaß^!
avatar
Julizi
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 566

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Herz Re: Ein neues Gesicht stellt sich vor :3

Beitrag von Gast am Sa 19 Nov 2011, 17:01

Hallo und herzlich willkommen!
Ich wünsche dir viel spaß hier im schiggysbaord!
Ich hoffe du findest schnell neue Freunde.
Und wirst ein aktives MItglied in der Schiggysboard Gemeinschaft!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herz Re: Ein neues Gesicht stellt sich vor :3

Beitrag von Marvin am Sa 19 Nov 2011, 17:01

Herzlich Willkommen Dawn Zwinkern
Ich hoffe, es gefällt dir und du findest viele neue Freude.

Uh, ein Sarkastischer .. das ist aber gefährlich, im Internet Lachen
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Herz Re: Ein neues Gesicht stellt sich vor :3

Beitrag von Julizi am Sa 19 Nov 2011, 17:03

@Marvin schrieb:Herzlich Willkommen Dawn Zwinkern
Ich hoffe, es gefällt dir und du findest viele neue Freude.

Uh, ein Sarkastischer .. das ist aber gefährlich, im Internet Lachen
°hust°Das kann ich bestätigen°hust°
avatar
Julizi
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 566

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Herz Re: Ein neues Gesicht stellt sich vor :3

Beitrag von Sasu am Sa 19 Nov 2011, 17:09

Wilkommen hab Spaß und ja wilkommen :DDD
avatar
Sasu
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 109

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Herz Re: Ein neues Gesicht stellt sich vor :3

Beitrag von Dawn am Sa 19 Nov 2011, 17:10

Danke euch^^
uh, warum ist das denn gefährlich? *zu doof ist um sowas zu checken* xD
avatar
Dawn
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Herz Re: Ein neues Gesicht stellt sich vor :3

Beitrag von RainbowCookie am Sa 19 Nov 2011, 18:41

Herzlich willkommen ud viel spaß und alles so
avatar
RainbowCookie
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 457

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Herz Re: Ein neues Gesicht stellt sich vor :3

Beitrag von Gast am Sa 19 Nov 2011, 19:12

Wenn man ironisch oder sarkastisch spricht können manche das falsch aufschnappen

Hier eine Beispielsituation
PA: Och nee jetzt habe ich meinen Account gelöscht
PB: BOAH BIST DU DUMM

Jenachdem wie du zu person b stehst denkst du das ist ein scherz oder du denkst ist es böse gemeint und die Person findet dich wirklich dumm....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herz Re: Ein neues Gesicht stellt sich vor :3

Beitrag von JasminWasTaken am Sa 19 Nov 2011, 19:23

*hust* nichts gegen ironische leute*hust*

Öhm ja...Herzlich Willkommen..ich hoffe ,dass du viel Spaß haben wirst Lächeln
avatar
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1217

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Herz Re: Ein neues Gesicht stellt sich vor :3

Beitrag von Vulpix am Sa 19 Nov 2011, 19:33

Herzlich Willkommen Lachen
Ich hoffe du hast viel Spaß und findest viele neue Freunde Lachen
avatar
Vulpix
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Herz Re: Ein neues Gesicht stellt sich vor :3

Beitrag von Dawn am Sa 19 Nov 2011, 19:55

Oke, so nen sarkasmus hab ich sowieso net :3
Bei mir merkt man das Zwinkern
Danke euch ;*
avatar
Dawn
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Herz Re: Ein neues Gesicht stellt sich vor :3

Beitrag von Asuna am Sa 19 Nov 2011, 20:27

hi wilkommen auf sb! ^^
avatar
Asuna
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 58

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Herz Re: Ein neues Gesicht stellt sich vor :3

Beitrag von Nachtarastar am So 20 Nov 2011, 11:25

Welcome Lachen
avatar
Nachtarastar
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 132

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Herz Re: Ein neues Gesicht stellt sich vor :3

Beitrag von Gast am So 20 Nov 2011, 11:33

[b]Willkommen im Forum [/b

Ich hoffe du findest hier viele Freunde

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herz Re: Ein neues Gesicht stellt sich vor :3

Beitrag von Elevoltek am So 20 Nov 2011, 13:20

Tach Dawn,
ich möchte dich im Forum herzlich Willkommen heißen und hoffe auf gute Zusammenarbeit
Wie hast du hier her gefunden? ^^

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:
avatar
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2551

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Herz Re: Ein neues Gesicht stellt sich vor :3

Beitrag von Auroras am So 20 Nov 2011, 13:31

Hi Dawn,

viel Spaß im Forum!

Auroras
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 160

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Herz Re: Ein neues Gesicht stellt sich vor :3

Beitrag von glaziola5901 am Mo 21 Nov 2011, 21:47

willkommen im forum down.
avatar
glaziola5901
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 44

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten