Die neuesten Themen
» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Heute um 00:21

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Heute um 00:17

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Gestern um 21:14

» Eure Story Teams
von Elevoltek Gestern um 20:42

» Now Playing
von Pika95 Gestern um 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

» -PSD- Kämpfe, die man zeigen will
von Pika95 Mo 21 Nov 2016, 18:36

Mitgliederstatistik
Mitglieder1861
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 23 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 23 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Mein Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mein Team

Beitrag von Pika_2000 am Mo 21 Nov 2011, 22:20

Also Raichu_90 hat mir mal ein Team zusammen gestellt und ich würde gerne wissen ob ich in einem Einzelkampftunier OU mit diesem Team weit kommen werde!

1.Frosdedje Mäßig Lv.100
Attacken: Eisstrahl, Spukball, Donnerblitz, Abgangsbund
Item: Fokusgurt

2. Trikephalo Mäßig Lv. 100
Attacken: Fokusstoß, Surfer, Drachenpuls, flammenwurf
Item: Wahlschal

3. Meistagrif Hart Lv. 100
Attacken: Wuchtschlag, Steinkante, Erdbeben, Kraftkoloss
Item: Heißorb

4. Scherox Hart Lv.100
Attacken: Schwerttanz, Patronenhieb, Kreuzschere, Nachthieb
Item: Leben-Orb / Muskelband

5. Elfun mäßig Lv.100
Attacken: Orkan, Delegator, Energieball, Spukball
Item: Überreste

6. Voltolos Mäßig Lv.100
Attacken: Verhöhner, Donner, Fokusstoß, Finsteraura
Item: Schlauglas


Wie findet ihr das Team?
Und kannst du mir "Naturematthe" ein paar Verbesserungsvorschläge machen?

Vielen Dank schonmal Zwinkern

Pika_2000
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 134

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Team

Beitrag von Gast am So 08 Apr 2012, 06:44

Frosdedje
Attacken: Hagelsturm , Donnerblitz , Blizzard , Unheilböen
Item: ^^

2. Trikephalo Mäßig Lv. 100
Attacken: Fokusstoß, HP ICE , Drachenpuls, Flammenwurf
Item: Wahlschal


3. Meistagrif Hart Lv. 100 muss die fähigkeit wissen
Attacken: Wuchtschlag, Steinkante, Erdbeben, Kraftkoloss
Item: Heißorb

4. Scherox Hart Lv.100
Attacken: Schwerttanz, Patronenhieb, Ruheort, Ruckzuckhieb
Item: Leben-Orb


5. Elfun mäßig Lv.100 muss fähigkeit wissen
Attacken: Orkan, Delegator, Energieball, Spukball
Item: Überreste

6. Voltolos Mäßig Lv.100
Attacken: Verhöhner, Donner, Fokusstoß, Finsteraura
Item: Schlauglas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein Team

Beitrag von ZilTinnitus am Do 06 Sep 2012, 17:48

Raichu 90 hat keine Ahnung von Team Zusammenstellung.
Erstmal würde ich dich bitten mal die EV- Verteilung und die Fähigkeiten aufzuschreiben!

Erstmal würde ich alle Pokemon raus kicken bis auf Elfun, Voltolos, Scherox und Meistergriff.

Ich würde Trikephalo gegen Maxax wechseln.

Maxax würde ich mit Life-Orb + Drachentanz spielen.
Damit bostet er mit Dachentanz und erzielt mit der 50% Angifferhöhung von Life-Orb eine harte Durchschlagskraft die viele Pokemon hat trifft.

Das Set sehe so aus:

Maxax @ Leben-Orb
Überbrückung
EVs: KP 4/Ang. 252/ Init. 252
Wesen: Hart (Ang.+/Sp.Ang.-) oder FRoh (Init.+/Sp.Ang-)
~Drachentanz (boost)
~Wutanfall/Drachenstoß (STAB)
~Steinhagel/Steinkante/Durchbruch (gegen. Eis)
~Erdbeben/Durchbruch (Couverage gegen ernste Counter wie Despotar oder Metagross)

Statt Frosdedje wäre Panzaeron gut da du null Defensives im Team hast.
Hier das Set:

Panzaeron @ Überreste
Robustheit
EVs.: Vert. 252/Ang. 4/ KP 252
Wesen: Pfiffig (Vert.+/Sp.Vert.-)
~Tarnsteine/Stachler
~Wirbelwind
~Ruheort
~Stuzflug

Erklärt sich von selbst, Tansteine oder Stachler austeilen anschließen mit Sturzflug bearbeiten oder austauschen gegen was offensiveres. Wirbelwind gegen dämmliche CalmMind Pokemon wie Cresselia oder Latios/Latias und Ruheort zum heilen.

Und hier noch Tipps für die restlichen Vier Pokemon.

1.)Elfun spielt man mit der Fähigkeit Streuch damit bekommen alle nicht Angiff Attacken (wie Egelsamen oder Schlafpuder) höhere Priorität ( plus 1)
Am besten nimmt man noch die Attacken Egelsamen, Delegator und Zugabe und die Attacke Kehrtwende zum scouten und damit Elfun gegen Verhöhner nicht ganz hilflos ist. Wesen solte Init. erhöhen und Sp.Ang senken da er diesen eh nicht braucht. Evs 4 auf ang wegen Kehrtwende und Rest auf Vert udn Sp. Vert und noch etwas auf Init.

2.)Scherox spiel am besten so:

Scherox @ Life-Orb
Techniker
EVs: Kp 252/ Ang. 252/ Init 4
Wesen: Hart oder Froh
~Patronenhieb
~Durchbruch
~Käferbiss/Kehrtwende
~Schwertertanz/Ruheort

Egt ein Standard Scherox Patronenhieb mit Priorität, Durchbruch gegen Despotar, Nachtara und Hundemon und die ganzen Stahl und Gesteinvicher und Käferbiss da in letzter Zeit im Meta Game Beeren beliebt sind.

3).Meistergriff hat viele Möglichkeiten. Am besten Gefällt mit aber das Set mit Protzer:

Meistergriff @ Überreste
Adrenalin~
EVs: Kp 120/Ang. 252/ Sp.Vert 136
Wesen: Hart
~Protzer
~Tempohieb
~Steinkante/Gegenstoß
~Ableithieb

Mit Protzer erhöht sich der Ang und die Vert und Tempohieb hat Priorität plus STAB. Ableithieb blubb KP und ist STAB. Und Steinkante gegen Flug und Gegenstoß gegen Geist und Psycho.

4.)Voltolos. Mit ihm habe ich nicht viel Erfahrung aber ich glaube mit Einem Delegator kann man den gut spielen oder als Swepper mit Spezial Attacken.

Voltolos @ Überreste
Strolch
Evs: Kp 4/ Sp.Ang 252/ Init. 252
Wesen: Scheu ( Init.+/Ang.-)
~Delegator
~Kraftreserve (ICE)
~Donnerblitz
~Fokusstoß

Dank Strolch hat Delegator immer Priorität. Donnerblitz als STAB udn Kraftreserve Eis für Boden und Dachen Pokemon die Gefährlich werden können da zur Zeit fast jedes Drachen Pokemon mit Erdbeben oder Erdkräfte gespielt wird. Fokusstoß gegen Despotar, Nachtara und Heatran.

So das wär es, hoffe dir gefällt es.

ZilTinnitus
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Team

Beitrag von Raichu_90 am Fr 07 Sep 2012, 08:48

Weißt du wie alt das schon ist..... das ist längst nicht aktuell und ich würd mal ruhig sein wenn ich du wäre du kennst mich doch gar nicht also urteile nicht über andere bevor du sie nicht wirklich kennst.

Und nur zur Info das ist ein Einzelkampf Team was ich mit ihr gemacht hatte, jeder der mich kennt weiß das ich nicht gerne Einzel spiele und eher auf Doppel mich spezialisiere wegen der VGC.
Und übrigens es ist schon ewig und 3 Tage her. Das hat sich schon alles geändert.

Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Team

Beitrag von ZilTinnitus am Fr 07 Sep 2012, 12:17

Wenn du in Doppel deine Teams ebenfalls so aufstellst dann gute Nacht.

Leider gibt es hier keine Neuen Themen mit denen ich mich beschäftigen kann, darum schreib ich da wo es mir grad passt.

ZilTinnitus
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Team

Beitrag von Raichu_90 am Fr 07 Sep 2012, 12:41

@ZilTinnitus schrieb:Wenn du in Doppel deine Teams ebenfalls so aufstellst dann gute Nacht.

Leider gibt es hier keine Neuen Themen mit denen ich mich beschäftigen kann, darum schreib ich da wo es mir grad passt.

Nee nee... Im Doppel ist es anders. Dann mach du doch ein neues Thema auf.

Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Team

Beitrag von JasminWasTaken am Di 11 Sep 2012, 21:07

Ähm also ich würde es ja mit dem team versuchen..
Obwohl ich vielleicht trikephalon ersetzten würde :S

@ZilTinnitus: Raichu hat bestimmt viel mehr Ahnung als du alta o.o

JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1217

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Team

Beitrag von ZilTinnitus am Di 11 Sep 2012, 22:31

Kann er mir ja mal beweisen Zwinkern
Spätestens auf der VGC Lachen

ZilTinnitus
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Team

Beitrag von Raichu_90 am Mi 12 Sep 2012, 18:08

@ZilTinnitus schrieb:Kann er mir ja mal beweisen
Spätestens auf der VGC

Ich bin kein Er ich bin eine SIE

Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Team

Beitrag von ZilTinnitus am Do 13 Sep 2012, 18:51

Ähm lol ? Dachte imer du wärst ein ER sry war nicht meine absicht XD

ZilTinnitus
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Team

Beitrag von Raichu_90 am Do 13 Sep 2012, 21:58

@ZilTinnitus schrieb:Ähm lol ? Dachte imer du wärst ein ER sry war nicht meine absicht XD

Ja lol hättest du wohl nicht gedacht was

Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Team

Beitrag von Kisuke am Fr 14 Sep 2012, 14:46

EDIT:

So habs falsch interpretiert, dachte wir sollten unser Team aufschreiben^^

Also, ich finde das Team recht interessant, da ich die fünfte Generation nicht wirklich kenne bzw. nicht weiter spiele da ich diese absolut schlecht finde.

Aber du kannst es so lassen, wen du damit zurecht kommst, wen du nur auf starke Pokemon auswillst würde ich dir:

Groudon
Arceus
Giratina
Rayquaza
Shaymin
Mewtu

empfehlen, sind alles Legendäre


Zuletzt von Kisuke am Sa 15 Sep 2012, 20:41 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Kisuke
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Team

Beitrag von ZilTinnitus am Fr 14 Sep 2012, 19:49

Da es dir egal ist was man drüber sagt, sag ich einfach nichts Zwinkern

Ja raichu das hätte ich echt nicht gedacht :O

ZilTinnitus
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Team

Beitrag von Raichu_90 am Sa 15 Sep 2012, 08:17

hihi.......

Tja das Leben ist voller Überraschungen

Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Team

Beitrag von Marvin am Sa 15 Sep 2012, 12:41

Hallo, das Thema beschäftigte sich eigentlich mit Pika_2000s Team.
Ich bitte daher Kisuke ein neues Thema aufzu machen.

Auch Raichu und Zil unterhalten sich hier bitte nur noch über das Team von Pika.

Danke und einen schönen Tag noch Lächeln

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten