Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von ShockWave Di 13 Feb 2018, 22:51

» Das bin Ich...
von Jummer So 11 Feb 2018, 23:55

» News der Woche 06/2018
von darki So 11 Feb 2018, 21:56

» News der Woche 05/2018
von Chimney So 11 Feb 2018, 19:01

» Hätte gerne Zugang zu meinem Account
von Flo. Sa 10 Feb 2018, 12:43

» 646 Pokemon - Zu viele?
von ShockWave Fr 09 Feb 2018, 17:18

» Start Let's Play Pokémon Rot
von Chimney Do 08 Feb 2018, 14:59

» Lieblings-Serie
von ShockWave Mo 05 Feb 2018, 20:51

» Was Zockt ihr gerade?
von Jummer Mo 05 Feb 2018, 00:23

» Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge
von ShockWave So 04 Feb 2018, 18:42

Mitgliederstatistik
Mitglieder1895
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 33 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 33 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Let's Plays für's Forum.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fragezeichen Let's Plays für's Forum.

Beitrag von Shizuh am Mi 07 Dez 2011, 21:26

Hallo liebes Forum!

Da ich im "Let's Play Gewerbe" bin, dachte ich mir ich frage mal wer gerne den Link zu meinem Kanal möchte, um meine Let's Plays anzusehen (nur Pokemon).

Nun noch eine Frage, besonders an Marvin:

Wer fände es eine gute Idee, wenn ich im Auftrag von Shiggysboard solche mache???
Marvin wärst du damit einverstanden?

Vorrausetzungen:

- Gute Qualität! ☑
- Keine Störungen! ☑
- Kein Einsatz von Spiel-Beschleunigung! ☑
- Gewünschte Spiele auf Lager! ☑
- Genügend Zeit, um jeden Tag 1 - 2 Parts hochzuladen! ☑
- Einverständnis der Auftraggeber! ???
- Urheberrechte nicht missachten (heißt von anderen Let's Plays, Inhalte klauen)! ☑
- Immer gute Laune und persönliches zuhause lassen! ☑
>> Keine Schimpfwörter, Ausraster oder diskrinimierenden Inhalte! ☑
- Kein Geschreie oder einwirkungen von Störenfrieden! ☑
- Spaßsames genießen der Videos! ☑
- Auch Tipps und Tricks für Gegner, Training usw. geben! ☑

Liebe Grüße euer,
IMP3RG4T0R =)
avatar
Shizuh
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 291

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Let's Plays für's Forum.

Beitrag von Marvin am Mi 07 Dez 2011, 21:46

Hi Imp3erg4tor,
Ich habe deine PN erhalten, hatte bisher aber noch nicht die Zeit, deine Let's Plays anzusehen/ muss ich gucken, da wir schon Elevolteksretrokanal und It's a me Pikachus Let's Play Kanal für die Foren Let's Plays nutzen.. daher wäre es nicht so günstig, würden wir alles doppelt und dreifach machen.

Deine Nachricht ist bei mir in den Lesezeichen, genau zwischen den Google Analysen der Seite und einem Scripting Forum, also gerade an der Stelle, wo ich jeden Tag rein gucke.

Ich bin nur gerade sehr kaputt und habe noch Kleinigkeiten zu erledigen.. also gucke ich mir deine Videos wohl erst morgen an, dann überlege ich mir auch, wie oder ob wir das machen können.

Hättest du denn die Möglichkeit, mit allen Games zu Let's Playen.. wobei ich mir die wirklich erstmal angucken muss.. aber steht dieses Angebot nur für Let's Plays oder machst du auch andere Videos. Zb. News Zusammenfassungen oder ein Werbevideo, das würde mich nämlich eher ansprechen als ein dritter Let's Play Account Lächeln

Aber, vielen Dank für das Angebot.
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5319

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Let's Plays für's Forum.

Beitrag von Shizuh am Mi 07 Dez 2011, 22:16

Natürlich, ich mache nicht nur Let's Plays. Werbevideos kann ich auch gerne machen. Und ja ich kann alles Let's Playen! ;-)
Falls du jemanden brauchst der hierfür ein gutes Werbevideo macht, hast du hier den richtigen gefunden :-)
Würde dich trotzdem bitten, nachdem du dich erholt hast, (das ist wichtiger) einen Blick auf meine Videos zu werfen. Na ja sagtest du ja. ^^

An das Forum war sowieso, die Nachricht, ob sie mal bei mir vorbeischauen, da ich nicht gerade beliebt bin. =/

Egal genug vom Geflänne,
Liebe Grüße euer
IMP3RG4T0R
avatar
Shizuh
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 291

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Let's Plays für's Forum.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten