Die neuesten Themen
» Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon
von Elevoltek Gestern um 22:42

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Elevoltek Gestern um 22:20

» Hallo
von darki Gestern um 22:15

» Eure Lieblingsmusik in S/M (Spoiler)
von Sabbo Gestern um 15:58

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Do 08 Dez 2016, 09:17

» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

Mitgliederstatistik
Mitglieder1862
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 18 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 18 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Andere Animes die mir gefallen!!

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Herz Re: Andere Animes die mir gefallen!!

Beitrag von Ani am Do 10 Jan 2013, 16:02

Spannend was man hier noch so alles liest. Bei manchen könnte ich vom Titel her glatt mal reinschauen.
Aber darum gehts hier ja nicht.

So, was schaue ich denn noch so...

One Piece (ähnlich wie bei Glion, ein muss.)
Hunter x Hunter (wie konnte ich mir nur all die Jahre Animes ansehen, und DEN auslassen xD..)
Sword Art Online (War ganz gut gemacht, vor allem der erste Teil)
Persona 4 - The Animation
Nichijou (mal was für die Lachmuskeln Lachen)
Gintama
To Aru Majutsu no Index I + II
To Aru Kagaku no Railgun
Katekyo Hitman Reborn (leider sind Anime und Manga eingestellt...)
Mirai Nikki

Die wichtigsten wären damit eigentlich mal alle aufgezählt. Lachen

Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Anzahl der Beiträge : 1341

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Herz Re: Andere Animes die mir gefallen!!

Beitrag von Adrian am Mi 30 Jan 2013, 01:11

Mir hat richtig mirai niki gefallen und naruto, one piece ist auch gut und noch ein paar andere xD

Adrian
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 953

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Herz Re: Andere Animes die mir gefallen!!

Beitrag von Bahamut am Mi 30 Jan 2013, 06:35

Bei mir ist es eig ne ganze Reihe Animes die mir gefallen, aber vor allem Sword Art Online hat es mir letztes Jahr so richtig angetan, mein neuer Lieblingsanime und hat damit, nach langer Zeit Naruto und Baka to Test überholt. Naja aber ich fang mal an aufzuzählen welche mich am meisten unterhalten haben, ob nun wegen der Stroy, wegem dem Witz oder wegen den Kämpfen:

Momentan verfolge ich naja eher weniger Animes:
Boku wa Tomodachio ga 2nd
Maoyuu Maou Yuusha
Zentetsu no Tempest
und wenn ich mich dazu bringe, dann FT Naruto und OP, wobei ich aber wenn dann nur Naruto und Ft gucke da bei OP ja noch die Filler laufen.

Welche ich gesehen habe und mir gefielen waren die:
Sword Art Online
Baka To Test (Staffel 1 und 2)
Druaga no Tou (Staffel 1 und 2)
Bakemonogatari
Ef a Tale of melodies
Angel Beats
Clannad after story
Zero No tsukaima (staffel 1-4)
Kissxsis
Highschool of the Dead
Spice and Wolf
Kenichi Historys Strongest Disciple
Das sind so erstmal die die mir einfallen hab aber sicher noch einige mehr

Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1653

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Herz Re: Andere Animes die mir gefallen!!

Beitrag von Heartbêat am Fr 15 März 2013, 15:28

Mir gefallen die Animes am besten:

Death Note
Bleach
Elfenlied
One Piece
Inuyasha
Naruto
Angel Beats
Fairy Tail

Heartbêat
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 8

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Herz Re: Andere Animes die mir gefallen!!

Beitrag von Sabbo am Fr 29 März 2013, 15:02

Ich mag zwar nicht allzu viele aber eine kleine Liste bekomme ich dennoch zusammen.

Ich gehöre auch eher den zu den retrospektiven Konsumenten, also habe die Serienfolgen dann zuhause auf DVD und arbeite sie nach und nach ab. Im Fernsehen schaue ich schon länger nicht mehr, wegen der nervigen Werbeunterbrechungen und weil ich selbst entscheiden möchte, wann ich welche Folge sehe.

Bisher hat es auch noch keine aktuelle Serie geschafft, mich doch wieder dazu zu bewegen, sie im Fernsehen anzuschauen.

Vom Genre her würde ich mich überwiegend im Bereich Science Fantasy/Adventure sehen.

Fullmetal Alchemist, weil ich die Story ebenso ausgefallen wie interessant finde und mich das Verhältnis zwischen den Elric Brüdern sehr berührt.

Hellsing, da gefällt mir der Zeichenstil besonders und die eher düstere Atmosphäre.

Wolf's Rain, da ich Legenden und ausgefallene Geschichten mag, bzw den Gedanken mit den "modifizierten" Wölfen interessant finde.

Captain Future, gefällt mir als Science Fiction Fan gut, auch wenn einige Charaktere arg ins Positive oder Negative überzogen sind

Noir, weil ich da die beiden Hauptcharas sehr interessant finde, bzw immer weiter geguckt habe, um mehr über sie zu erfahren.

Ab und zu mache ich auch Abstecher in Anime, die ich früher als Kind gesehen habe, wegen der Erinnerung und des Retro-Feelings. Dazu gehörten u. A: Planet der Dinosaurier, Z wie Zorro, Hallo Kurt, Die Macht des Zaubersteins und viele andere.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3342

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Herz Re: Andere Animes die mir gefallen!!

Beitrag von Anubis am Fr 29 März 2013, 19:32

Naja ich merke mir zwar die Titel nicht aber diese konnte ich mal schnell aus dem Ärmel Zaubern xD"

Kimi ni todoke
Usagi Drop
Ouran High School Host Club

(Es sind keine Splater ,Horror oder anderweitige Gewalt Animes ,es sind slice of life
die den Abschnitt einer Person im altäglichen Leben wie wir es führen nach gemacht wird.
Sehr schön und süße Animes ohne Geballer Magie und Monster ^^)

Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 786

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Herz Re: Andere Animes die mir gefallen!!

Beitrag von Kazuma am Mi 01 Mai 2013, 12:04

das sind meine lieblingsanimes:
Sword Art Online, Hyouka, Code Geass, Angel Beats, True Tears, Kaze no Stigma, Campione, Guilty Crown, School Days, Sora no Otoshimono, Kämpfer, Mirai Nikki und das waren sie und wahrscheinlich habe ich noch ein paar vergessen ^^

Kazuma
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Herz Re: Andere Animes die mir gefallen!!

Beitrag von Kazuki am Sa 01 Jun 2013, 17:08

animes die ich gut fand waren :
clannad
hyouka
myself yourself
kaichou wa maid-sama
true tears
toradora
zero no tsukaima (staffel 1-4)
koi to senkyo to chocolate
mashiroiro symphony love is pure white
sword art online
ef a tale of memories

naja mehr fallen mir jetzt nicht ein ^^

animes die ich gerade gucke :
clannad after story
special a
attack on titan
angel beats

Kazuki
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 532

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Herz Re: Andere Animes die mir gefallen!!

Beitrag von Vortex8th am Sa 01 Jun 2013, 19:43

Also mir gefallen:

Highschool of the Dead
Kämpfer
Elfenlied
Sora no Otoshimono (Beide Staffeln)
Clannad (Beide Staffeln)
Dakara Boku wa H ga Dekinai
Rosario + Vampire (1. Staffel fertig, 2. Schau ich grad noch)

Gibt aber noch genug Animes, die ich mir noch anschauen möchte^^

Vortex8th
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 68

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Herz Re: Andere Animes die mir gefallen!!

Beitrag von Jindujun93 am Mo 03 Jun 2013, 21:32

An sich hab ich natürlich in meinen 13 Jahren als Animefan schon einiges gesehen, wodurch ich auch schon einige gute Sachen anschauen durfte. Zu meinen Favoriten würde ich da vor allem Hunter x Hunter (2011) zählen. Ich war ja damals schon davon angetan, als ich das Original sehen durfte, und naja - als dann die damals 12 Jahre alte, technisch eingestaubte Originalfassung ein Remake bekam, welches sogar weiter ging als das Original und immer noch läuft - naja, da war für mich als langjährigen Fan des Mangas/Animes so oder so schon klar, das der weit oben landen würde. An sich ein Shounen, der viel eher ein Seinen sein sollte, da er doch für einen Shounen ziemlich erwachsen, durchdacht und auch brutal ist. Wer den Manga gelesen hat, weiß was ich meine.
Gintama würde ich auch als einen meiner Langzeitfavoriten einordnen - ebenfalls ein Shounen, aber eher von der Sorte Random-Comedy. Gefällt nicht jedem, aber wenn man hinter den Humor kommt, ist es wirklich 1A.
Wenn man mal ein bischen von dem Shounen-Spektrum weggeht, gefällt mir vor allem Sayonara, Zetsubou Sensei, Galgenhumor vom Feinsten über einen Lehrer, der Suizid begehen will aber ständig was dazwischenkommt, und seiner nicht weniger absurd durchgedrehten Klassen. Das interessante ist ja, dass der Anime neben der Comedy auch so an anderen Stellen doch in eine ziemlich tiefgründige Gesellschaftskritik geht, was mir soweit auch ganz gut gefällt.
Ansonsten sind auch noch Baccano! (1930er-Jahre Setting in Amerika, inklusive Mafia etc), Ghost in the Shell - Standalone Complex, Neon Genesis Evangelion, Steins;Gate (beschäftigt sich hauptsächlich mit der Zeitreise-Problematik), To Aru Majutsu no Index sowie Un-Go oben bei mir zu finden.
EDIT: Was gutes vergessen, Gambling Apocalypse Kaiji 1 & 2 gehört natürlich auch noch in die Liste rein, genauso wie Akagi.

_______________________

Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Herz Re: Andere Animes die mir gefallen!!

Beitrag von Sobliv am Di 04 Jun 2013, 10:22

meine liebsten Anime:

1. Code Geass
2. Death Note
3. Ao no Exorcist

Mirai Nikki
Cowboy Bebop
Accel World
Hellsing
Darker than black
Naruto Shippuuden
FMA (Brotherhood)
Monster
Toradora

[Anime, die ich aktuell schaue]

Shingeki no Kyojin
Hataraku Maou-sama

Sobliv
PokeManiac
PokeManiac

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 476

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Herz Re: Andere Animes die mir gefallen!!

Beitrag von Glacio am Do 13 Jun 2013, 23:20

Ich mag eher Rom-Coms wie Maid-sama, Itazura na Kiss oder Special A
Mag aber Naruto + Bleach ganz gern ^-^
Andere wären Higurashi , Baka to Test to Shoukanjuu, Seitokai Yakuindomo, Kuroko no Basuke, Soul Eater ( und noch viele viele mehr... )

Glacio
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 98

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten