Die neuesten Themen
» News der Woche 21/2017
von darki Heute um 17:42

» Mondwölfe - Herrscher des Waldes
von Chimney Heute um 16:32

» Suche Wolwerock-Codes
von Kitt Heute um 15:12

» Was war eure Teuerste Karte die ihr je gekauft habt?
von SchiggyGirl22 Heute um 11:50

» Pokémon SHINY YVELTAL TIN OPENING | SELTENE EX KARTE?! | Scarby
von SchiggyGirl22 Heute um 11:47

» Pokemon-Manga
von Creosalmarcred Heute um 11:42

» Ecila im bnalrebnuW
von Ecila Gestern um 18:59

» IT als Hobby?
von [PandirwaIk]Sokrates Gestern um 18:15

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo So 21 Mai 2017, 21:41

» Eventuelles NPD Verbot
von Marvin So 21 Mai 2017, 11:52

Mitgliederstatistik
Mitglieder1880
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 2 Angemeldete, 1 Unsichtbarer und 26 Gäste

Chimney, Pika95

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Aus dem Anime ein Realen Film machen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Stern Aus dem Anime ein Realen Film machen?

Beitrag von Pika_2000 am Sa 24 Dez 2011, 16:46

Hallo alle zusammen,
erstmal fröhliche Weihnachten an alle!

So nun zum eigentlichem Thema:

Wisst ihr ich hab mir überlegt man könnte doch aus dem ersten Pokemon Film einen realen Film drehen, ich mein mit der heutigen Technik und 3D Effekte könnte man doch die Pokemon animieren und in einem realen Film wiedergeben so mit richtigen Schauspielern, die in die Charaktere von Ash, Misty, usw schlüpfen.
Ich meine aus Dragonball haben die ja auch ein realen Film gemacht!
Ich fände das richtig gut Zwinkern

Oder man könnte ja eine eigene Geschichte draus machen mit anderen Charakteren, andere Ziele, andere Aufgaben aber mit allen Pokemon die es bis jetzt gibt! Und daraus einen realen Film drehen die Pokemon natürlich animiert!
Ich würde ja gerne selbst so etwas machen aber ich kann das leider nicht, da ich keine Ahnung habe, wie man Pokemon animiert, in einen Film reinsetzt, wie man überhaupt einen richtigen Film dreht weiß ich auch nicht, also sollten das schon die Experten machen.

Aber das wär doch mal eine gute Idee fände ich Richtig

Oder was meint ihr dazu?
avatar
Pika_2000
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 134

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Stern Re: Aus dem Anime ein Realen Film machen?

Beitrag von Gast am Sa 24 Dez 2011, 17:43

WAH, weg, weg weg!
Gut animierte Pokemon... Hm nicht das schlimme. Aber darf ich dir dann ein Beispiel Zeigen wie MIsty aussähe? Oder ROCKO, rockos tolle Augen die eigentlich nicht existieren, das kann man nicht... NEIN! Das zerstört das aussehen der Figuren...
Und das animierte... Nee^^ ich bin nicht so der FAN von sowas...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stern Re: Aus dem Anime ein Realen Film machen?

Beitrag von Pika_2000 am Sa 24 Dez 2011, 18:12

ja dürftest du mir zeigen ich find das gar nicht schlecht lol

Ich mein man müsste ja nicht die Charaktere verwenden sondern was eigenes erfinden, aber mit allen 649 Pokemon ich fänd des toll!!!! Nee
avatar
Pika_2000
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 134

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Stern Re: Aus dem Anime ein Realen Film machen?

Beitrag von Raichu_90 am Sa 24 Dez 2011, 18:45

Haja warum nicht wär mal was anderes!!! Aber des mit Rocko seine Augen da muss ich Lilcat iwie recht geben wäre Schade drum! Aber ein Versuch wär es ja Wert, ich fänds trozdem mal ganz interessant.
Aber vielleicht eher etwas ganz neues erfinden also andere Charaktere, andere Abenteuer, andere Aufgaben, aber mit allen Pokemon. Vielleicht könnte der Charakter von Ash auch iwann im Laufe des Filmes auftauchen Nee
Ich würde dir gerne helfen beim drehen Pika_2000 aber ich hab leider auch keine Ahnung von all dem. Hihi
Videos drehen is ja einfach aber so professionelle Sachen wie ein Film drehen kannste knicken, des sollten dann doch lieber die Experten machen!
avatar
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Stern Re: Aus dem Anime ein Realen Film machen?

Beitrag von Marvin am Do 16 Feb 2012, 20:55

Ich fände die Idee auch ziemlich gut. Die GameMaster (glaube ich) hatte mal einen Wettbewerb, wo die besten Pokemon Real Live Trailer gezeigt wurden. Irgendwo hier im Forum müsste auch noch so ein Thread rum dümpeln.

So, ich habe nochmal ein wenig gesucht:
http://www.youtube.com/watch?v=sDX1m0Y2Vkg
Diesen Film finde ich ganz gut, nur die Pokemon sehen ein wenig komisch aus, da könnte man noch etwas dran arbeiten.

Auch ein netter Film ist die Pokemon verarsche von DragonDub:
http://www.youtube.com/watch?v=qC_uSSAoroQ
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5313

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Stern Re: Aus dem Anime ein Realen Film machen?

Beitrag von Gast am Mi 24 Okt 2012, 13:30

So was sollte es nciht geben. das macht nur alles wieder kaputt so war es auch bei Death Note.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten