Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Lacus Fr 23 Sep 2016, 16:19

» Fragen zum Forum
von Ayron Fr 23 Sep 2016, 10:03

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

» Anime/Manga Talk
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:33

» Neue Pokémon Web-Serie Pokémon Generationen
von Sabbo Sa 17 Sep 2016, 14:24

» Pokémon GO - Wie weit seid ihr?
von Bahamut Sa 17 Sep 2016, 12:48

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 21 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 21 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Neujahr und Silvester

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Silvester - Was macht Ihr?!

Beitrag von Pikaco am Do 30 Dez 2010, 12:58

Heyo Leutz ^^

Bald is ja Silvester, wie ihr bestimmt wisst.
Daher hier nun meine geniale Frage: Wie feiert ihr?
Ob ihr irgendwas toral ausgefallenes macht, oder nur standart-mäßig mit der Familie feiert, schreibt es hier Lächeln

Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1682

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neujahr und Silvester

Beitrag von Guardevoir am Do 30 Dez 2010, 13:03

Oh, das wird mal wieder witzig: Meine beste Freundin kommt von heute bis Neujahr zu uns, weil ihre Mutter nachtschicht hat und meine Mum natürlich zu gutmütig ist, um meine Freundin alleine zuhause sitzen lassen. Dann gibt's an Silvester was gutes zu Essen, Fondue, wir spielen Monopoly, auch wenn das jedes Mal in einem Familienstreit endet (irgendwer schummelt immer xDD), schauen ungefähr zwanzig Mal "Dinner for One" (kann ich inzwischen fast auswendig xD). Kurz vor Mitternacht quetschen wir uns dann in unsere besten Klamotten (soweit durch exzessiven Genuss von Frischkäsehäppchen noch möglich), drei Leute wollen sich n paar Schuhe von mir leihen und dann geht's um Mitternacht an's Feuerwerk zünden und Nachbarn beglückwünschen. Ich werde danach noch mal in einem wohl bekannten Pokemonforum namens BisaBoard online gehen, um in der ersten Stunde des neuen Jahres noch n Fanstorykapitel online zu stellen. Und am nächsten Morgen werden wir irgendwann mittags mit furchtbaren Bauchschmerzen aufwachen... xD

Guardevoir
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 441

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neujahr und Silvester

Beitrag von JasminWasTaken am Do 30 Dez 2010, 13:04

naja yum onkel gehen und dort partz machen um 00.00 Uhr raus und das tzpische silvester feier also mit feuerwerken 8 Teufel

JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1217

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neujahr und Silvester

Beitrag von GlumandaFan am Do 30 Dez 2010, 13:49

ja auch Heyo Pikaco XD

naja es ist unterschiedlich aber dieses jahr machen wir Kartoffelsalat ( jam jam ) dann legen wir uns ein bisschen auf die kautsch naja ich spiele irgendwas ( mein papa hat letztes jahr voll abgerockt so schnarchen wie der kann kein zweiter und dann kommt meine mutter noch mit in das lied und ich hab mich damals tot gelacht XD ) und dann wachen die auf und wir gehen an`s fenster und schauen uns das feuerwerk an ( letztes mal war ich bis 8:00 Uhr morgens auf XD ) und wir machen dieses jahr nicht weil starker wind kommen soll und das ist uns dann zu gefährlich...aaaaaaaahhhhh Geschockt meine schwerster hat singstar gekauft aaaaaaaahhhh neeeeeiiinnn Geschockt *auf boden kugel und an daumen lutsch danach in schrank versteck und telefon mitnehmen um pizza zu bestellen *


Zuletzt von GlumandaFan am Fr 31 Dez 2010, 14:54 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

GlumandaFan
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 252

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neujahr und Silvester

Beitrag von Marvin am Do 30 Dez 2010, 16:13

Ich habe total kein Bock .
Ich bin mit meinen Eltern bei einem Freund eingeladen, ich will nicht hin, aber meine Eltern, weil sie seine Eltern kennen.
Bis dahin ist alles noch OK, aber er ist manchmal so ein aufgeblasener ..
Naja.. dann ist noch sein kleiner Bruder dort, der ist ganz Ok, naja klein.. er ist 2 Jahre jünger als ich.. aber dann sind noch 2 Mädchen die beide Älter sind als ich, ok auch nur 2 Jahre^^ da , die ich nicht kenne..
Und das mit dem AUfgeblasenem Freund, der macht dann wieder etwas blödes und .. wuahh

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neujahr und Silvester

Beitrag von Vulpix am Do 30 Dez 2010, 18:30

den stress hab ich nich Razz
ich schau fernsehen und stoß um 00:00 an, mehr nich Trinken

Vulpix
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neujahr und Silvester

Beitrag von Elevoltek am Do 30 Dez 2010, 19:07

Also mein Kumpel kommt zu besuch und später ab 23:45 geht es raus böllern. XD
Tja bis dahin werden wir wohl Wii zocken etc. oder was uns so einfällt.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2521

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neujahr und Silvester

Beitrag von MrPikPik am Do 30 Dez 2010, 22:51

also ich mach fast das selbe wie vulpix, gehe aber vielleicht zu meinen alten freunden und dann hauen wir nen molotow cocktail gegen die brücke^^

oder einfach nur öde gammeln xD

MrPikPik
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 542

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Neujahr und Silvester

Beitrag von Gast am Do 29 Dez 2011, 17:00

Ich frage mihgerade was ihr so zu Silvester und dem neuen Jahr 2012 macht. Habt ihrneuch etwas besonderes vorgenomen, was ihr unbedingt einhalten wollt, so wie es tradotion ist?
Was esst ihr so an Silvester und was macht ihr ab 0 uhr?
Alled was rundum Silveater geht, passt hier rein.
EDIT: Also ich geh zu Freunden, dort gucken wir mal was wir machen Singstar, Pizza(?) und um 12 Uhr wunderkerzen, Boeller und Co, das uebliche^^ dann uebernachten wir bei der einen erzaehlen irgendwas gucken Filme was man so macht :3
Lg Lil
Btw Das ist das 2012. Thema guckt oben in der Adressleiste :3


Zuletzt von Lilcat am Do 29 Dez 2011, 18:16 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neujahr und Silvester

Beitrag von *Sarah* am Do 29 Dez 2011, 17:36

Feiern bist der Arzt kommt

*Sarah*
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 359

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neujahr und Silvester

Beitrag von designfreak am Do 29 Dez 2011, 18:02

Wir feiern bis zum abwinken ^^

designfreak
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 37

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neujahr und Silvester

Beitrag von Auroras am Do 29 Dez 2011, 19:33

Ich geh mit meinen Kumpels in die Stadt, oh je, das kann wieder ein langer Abend werden Lachen. Aber was außergewöhnliches haben wir eigentlich nicht vor. Einfach ein bisschen die gute Stimmung der Leute mitnehmen und sich unterhalten und dabei Spaß haben Lächeln.

Auroras
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 160

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neujahr und Silvester

Beitrag von Elevoltek am Sa 29 Dez 2012, 17:41

Da das Thema wieder aktuell ist xD

Ich werde erst mal mit nem Kumpel, etwas zocken, bis 22:00 Uhr, dann wird Musik angemacht und um 23:30 gehts raus böllern bis sicher 1:00 Uhr und dann wird improvisiert xD

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2521

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neujahr und Silvester

Beitrag von manuwalu am Sa 29 Dez 2012, 18:15

also ich mmm ich werde erstmal ein paar böller loslassen ein paar raketen verschiessen und werde dann erstmal ein bischen mw3 zocken xD

manuwalu
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 62

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neujahr und Silvester

Beitrag von Marvin am Di 31 Dez 2013, 17:11

Ich werde bis ca. 9 Uhr zu Hause sein, hier werde ich dann mit meinen Eltern und meiner Oma essen und zusammensitzen. Dann werde ich zu ner Feier gefahren. Und dann schlafe ich mit nem Kumpel bei nem Freund. Und - wie schon die letzten Jahre habe ich keine Lust. Interessant ist es ja meine anderen Silvester Beiträge hier zu lesen.. 2010.. stimmt ja  Geschockt 

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neujahr und Silvester

Beitrag von Piloufis am Di 31 Dez 2013, 19:37

Ab ins 45 Kilometer entfernte Twistringen und feiern Lachen

Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1344

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neujahr und Silvester

Beitrag von Jindujun93 am Di 31 Dez 2013, 23:12

Silvester ist dieses Jahr eigentlich sogar ziemlich langweilig bei mir - was bedeutet, vor der PS2 zu sitzen, 5 Minuten vor Mitternacht wohl mal zufällig auf die Uhr schauen um mitzukriegen dass fast Neujahr ist, schnell in die Wohnung meiner Eltern rüberstiefeln, frohes Neues wünschen und wieder ab in mein Zimmer zu gehen, um weiterzuzocken. Ich bin generell wenig für Feiern und den ganzen Silvester-Trubel zu haben, also reicht mir das aus.

_______________________

Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1146

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neujahr und Silvester

Beitrag von AceKun am Di 31 Dez 2013, 23:44

Wow Hitsu,dein Glück hätte ich gerne xD

Bei uns wirds ebenfalls langweilig,gibt wohl um kurz nach 12 Essen,dannach verkrümmel ich mich bis an Morgen an PC (hoffentlich mit Sekt).
Geböllert wird nicht,wegen nem Todesfall in der Familie,da hat niemand Lust.

AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1423

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neujahr und Silvester

Beitrag von Rage. am Mi 01 Jan 2014, 02:07

Naja, beim Knallen denk ich mir: Warum nicht?  Muss mir anhören wie eine Schwester rumheult "Schmeiß die Böller nicht so nah von uns weg bla bla", naja immerhin isses lustig xD
Danach gehts halt an den PC und/oder DS und wird gezockt, viel Feiern is nicht so dabei  Lachen


BTW mein 100. Beitrag hier  Zwinkern

Rage.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 518

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neujahr und Silvester

Beitrag von schnalkser am Mi 01 Jan 2014, 15:56

Endlich zuhause.

Wenn mans mal so nimmt ist Neujahr eigentlich einer der schlimmsten Tage das Jahres XD

schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neujahr und Silvester

Beitrag von Evolel am Fr 03 Jan 2014, 00:51

Ich habe mit meiner Familie gefeiert und wir gingen raus böllern^^,ausserdem haben wir dann noch das Neujahr gefeiert.

Evolel
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten