Die neuesten Themen
» News der Woche 17/2017
von darki Gestern um 18:13

» Morgenmuffel
von Sabbo Sa 22 Apr 2017, 20:38

» Was denkt ihr gerade?
von Eyeless Sa 22 Apr 2017, 01:10

» Letzter Buchstabe Spiel
von Lacus Do 20 Apr 2017, 20:22

» Wie findet ihr Gewitter?
von Eyeless Di 18 Apr 2017, 11:59

» Soul Eater - Dance of Madness
von Sanchez619 Mo 17 Apr 2017, 20:12

» Pokémon GO - Wie weit seid ihr?
von Ash Ketchum1 Mo 17 Apr 2017, 17:17

» Was macht ihr an Ostern?
von Sanchez619 Mo 17 Apr 2017, 16:44

» Laharl ist hier kann man das Essen?
von AceKun Mo 17 Apr 2017, 00:59

» Gegenstand-Pokemon: Fehldesign oder nicht?
von Laharl So 16 Apr 2017, 23:58

Mitgliederstatistik
Mitglieder1874
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 26 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

DVD des 14.Pokemon Film ab dem 03.04.2012 in den USA erhältlich.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

040112

Beitrag 

DVD des 14.Pokemon Film ab dem 03.04.2012 in den USA erhältlich.




Kaum zu glauben aber der 14.Film hat die 2.Hürde geschafft und wird ab dem 03.04.2012 in den USA als DVD erhältlich sein.
Es ist bei Amazon für 15.99 US-Dollar (etwas über 12 Euro) vorbestellbar aber dann natürlich in Englisch.

Ob die DVD in Europa erscheint ist nicht ausgeschloßen,aber es wird noch etwas dauern.


Quelle:www.bisafans.de
avatar
Julizi
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 566

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

DVD des 14.Pokemon Film ab dem 03.04.2012 in den USA erhältlich. :: Kommentare

avatar

Beitrag am Mi 04 Jan 2012, 15:39 von celebi3335

kaum zu glauben es giebt hier news ( News Willkommen , ich dachte ihr seit hier Tod)

aber die Shiny Drachen Eier News und so fehlen noch.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mi 04 Jan 2012, 15:46 von Marvin

@celebi3335 schrieb:kaum zu glauben es giebt hier news ( News , ich dachte ihr seit hier Tod)

aber die Shiny Drachen Eier News und so fehlen noch.
Wie oft noch? Es gibt keine Quelle für die Shiny Drachen Eier. Nirgendwo im Internet gibt es dazu eine News?
Wenn du die Quelle hast, kannst du Sie einem Newsredakteuren schicken.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mi 04 Jan 2012, 15:50 von celebi3335

beitrag: Neue Pokémon-Center-Verteilung: Schillernde Drachen-Pokémon ( auf seite eins )

http://www.filb.de/

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mi 04 Jan 2012, 15:51 von Marvin

Danke, hättest du den Link an einen Newsreporter geschickt, wäre die News schon lange da, aber lieber später, als nie Zwinkern

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mi 04 Jan 2012, 21:48 von Chimney

Wetten in Deutschland kommt der frühesten dieses Jahr in Fernsehen wahrscheinlich eher nicht und der kommt erst nächstes Jahr

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten