Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Lacus Fr 23 Sep 2016, 16:19

» Fragen zum Forum
von Ayron Fr 23 Sep 2016, 10:03

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

» Anime/Manga Talk
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:33

» Neue Pokémon Web-Serie Pokémon Generationen
von Sabbo Sa 17 Sep 2016, 14:24

» Pokémon GO - Wie weit seid ihr?
von Bahamut Sa 17 Sep 2016, 12:48

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Neue Regeln für Online Kämpfe durch die Global Battle Union festgelegt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

050112

Beitrag 

Neue Regeln für Online Kämpfe durch die Global Battle Union festgelegt




Die neuen Regeln gelten seit einigen Tagen für Zufallskämpfe über die Nintendo WIFI Connection, und auch für offizielle Turniere der Global Battle Union. Die Änderungen traten sowohl für den freien, als auch für den Bewertungsmodus in Kraft.

Nach wie vor dürfen die Pokemon eines Teams ihre Attacken nur durch folgende Maßnahmen erlernt haben:

- durch Training,
- durch TMs oder VMs
- als Ei Attacke
- mit Hilfe von Ereignissen im Spiel (z.B. den Attackenhelfer etc.)
- oder wenn eine offizielle Pokémon Verteilungsaktion durchgeführt wird.

- Schlummerort und Freier Fall werden in den neuen Regeln verboten.

Zu guter Letzt ist es künftig nicht mehr möglich, mit gecheateten Pokémon, Speicherständen oder Items an Kämpfen teilzunehmen. Das System bringt automatisch eine Meldung die besagt, dass etwas mit den Pokémon des entsprechenden Spielers nicht stimmt.

Wie ihr an diesem Post von Raichu_90 sehen könnt, werden die neuen Regeln auch schon bei der VGC 2012 angewandt. Ich wollte aber nochmals daraufhin weisen, da sie einen sehr langen Post (aber natürlich auch informativen!) verfasst hat und es schade wäre, wenn diese Neuigkeiten ein wenig darin untergeht Zwinkern.

http://www.schiggysboard.com/t1982-pokemon-vgc-2012

Quelle: pokemon.de


Auroras
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 160

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Neue Regeln für Online Kämpfe durch die Global Battle Union festgelegt :: Kommentare

Beitrag am Do 05 Jan 2012, 21:39 von Raichu_90

Danke Auroras find ich gut das du des nochmal geschrieben hast jetzt kann es jeder nochmal extra lesen hihi

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 06 Jan 2012, 11:26 von Alcor

@Auroras schrieb:Zu guter Letzt ist es künftig nicht mehr möglich, mit gecheateten Pokémon, Speicherständen oder Items an Kämpfen teilzunehmen. Das System bringt automatisch eine Meldung die besagt, dass etwas mit den Pokémon des entsprechenden Spielers nicht stimmt.

Nun ja, über diese eine Sache wäre ich mir aber mal nicht so sicher... auch wenn ich persönlich kein Cheater bin, kann ich unbesorgt wetten dass es in kürzester Zeit wieder eine Methode gibt, das zu umgehen... Cheater sind ein kreatives Völkchen.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 06 Jan 2012, 11:30 von KingDeDeDe

Ja da hat Newbie leider recht...Cheater gibt es immer

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 06 Jan 2012, 11:57 von celebi3335

Waren das Zeiten alls ich diese News geschieben habe (Lange Zeit her , sehr Lange Zeit )

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 06 Jan 2012, 12:44 von Elevoltek

@celebi3335 schrieb:Waren das Zeiten alls ich diese News geschieben habe (Lange Zeit her , sehr Lange Zeit )

So jetzt reicht es mir!
Ich habe ja nichts gegen Kritik, aber sie sollte wenigstens konstruktiv sein und nicht daher kommen, dass du nicht Newsredakteur geworden bist. Des weiteren, könnte ich dies als Spam sehen, da es nur eine Zeile ist und wirklich nichts zum Diskussionsthema beiträgt. (Die Sache mit dem Spam könnte ich auch von KingDeDeDe behaupten.)
Wir haben es dir schon oft gesagt und erklärt! Und hier hast du nichts geschrieben und um ehrlich zu sein, auch wenn ich wieder ärger von Marvin bekomme, es interessiert mich einen Sche**dreck, ob du irgendwo anders irgend eine News geschrieben hast oder nicht.
Ich habe meine Gründe, dass ich dich damals nicht als Newsredaktuer wollte und wenn du die Gründe hören willst, dann darfst du mir gerne eine PN schreiben und ich erkläre es dir.

*Back to Topic* Ich finde die Regelung cool, am besten wäre es, wenn sie dies auch für den GTS bringen würden, dann wäre der ganze Müll weg dort.
Ich hoffe mal, dass sie ihre Software immer Up-Daten, dann haben Cheater nur kurz eine Chance den anderen Spielern den Spaß zu verderben.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 06 Jan 2012, 12:50 von Marvin

@Elevoltek schrieb:[..] und wenn du die Gründe hören willst, dann darfst du mir gerne eine PN schreiben und ich erkläre es dir.[..]
Na, die habe ich doch schon^^ Ich schreibe ihm auch gerade.^^

Aber zur News:
Eigentlich sind das sehr gute Nachrichten, aber ich glaube nicht, dass die kämpfe Cheatfrei bleiben.
Gerade Cheater können sich da einen Weg "durch cheaten"^^

Ich denke, dass es schon in wenigen Tagen/Wochen einen weg dafür geben wird.

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten