Die neuesten Themen
» Was Zockt ihr gerade?
von Eyeless Heute um 20:10

» News der Woche 22/2017
von Chimney Heute um 19:19

» Pokemon die eine Evolution benötigen
von Creosalmarcred Heute um 10:43

» Pokemon Film 1 Mewtu gegen Mew
von SchiggyGirl22 Heute um 10:34

» Was denkt ihr gerade?
von Chimney Gestern um 17:31

» Der Pokedex: Eure Lieblingseinträge!
von Chimney Fr 26 Mai 2017, 19:18

» Treuer Begleiter im Spiel
von SchiggyGirl22 Fr 26 Mai 2017, 09:11

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Chimney Do 25 Mai 2017, 14:11

» News der Woche 21/2017
von Chimney Do 25 Mai 2017, 13:04

» Die Neuen Pokemon der 5. Generation?
von Chimney Mi 24 Mai 2017, 16:24

Mitgliederstatistik
Mitglieder1880
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 23 Benutzer online: 4 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 19 Gäste

[PandirwaIk]Sokrates, Chimney, Ecila, Pika95

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[Vorschlag]Erhöhung der PN-Kapazität

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Vorschlag]Erhöhung der PN-Kapazität

Beitrag von Julizi am Mo 09 Jan 2012, 18:28

Tag,
ich hätte die Frage ob es möglich wäre,die PN-Kapazität für normale User(wozu ich mich ja eigentlich noch zählen darf.) um 100 oder 50 zu erweitern,da mein Postfach sehr schnell voll ist,und ich es nicht mag PNs zu löchen,kann ja was wichtiges dabei sein. Ich glaube auch nicht dass 50-100 PNs pro User den Speicherplatz des Servers belasten würde.(Obwohl das Schiggyboard ja gar nicht an eine feste Größe gebunden istr,oder?)
avatar
Julizi
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 566

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Vorschlag]Erhöhung der PN-Kapazität

Beitrag von Marvin am Mo 09 Jan 2012, 18:39

Hallo Pikachu
Den Vorschlag gab es hier schon mal.

Das Schiggysboard ist (außer ab 4 Milliarden Beiträge) nicht an feste Größen gebunden.

Hier stehen aber alle Obergrenzen.

Leider ist es aber so, dass wir maximal nur jedem User 100 gesendete und 100 versendete Nachrichten speichern können.

50 Beiträge im Posteingang und 50 Beiträge im Archiv (wichtige, die man speichern will), sowie 50 Versendete und 50 im Postausgang.

Daher muss ich hier leider schließen, auch wen ich weiß, dass dies viele möchten, aber da kann ich nichts dran drehen.

-closed-
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5313

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten