Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von M.Jay Gestern um 00:31

» Euer Ultra-Team
von Sabbo Mo 20 Nov 2017, 23:46

» 2 neue Ultrabestien/neue Orte
von Sabbo Mo 20 Nov 2017, 23:43

» News der Woche 46/2017
von darki Mo 20 Nov 2017, 17:26

» Now Playing
von Sabbo So 19 Nov 2017, 10:48

» Ultra-Starterwahl
von Sabbo So 19 Nov 2017, 10:43

» News der Woche 45/2017
von darki Mo 13 Nov 2017, 13:29

» Ultrasonne/Ultramond Antagonisten-Neuer Trailer
von Sabbo So 12 Nov 2017, 15:05

» Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?
von Sabbo So 12 Nov 2017, 14:40

» Pokemon auf der Switch?
von Sabbo So 12 Nov 2017, 14:37

Mitgliederstatistik
Mitglieder1892
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 23 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 23 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Welches Pokemon soll ich als zweites fangen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welches Pokemon soll ich als zweites fangen?

Beitrag von Brutelanda-Classico am Sa 14 Jan 2012, 15:34

Welches Pokemon soll ich als zweites fangen?
Hallo Leute. Ich habe heute einen neuen Spielstand in Pokemon Smaragd begonnen. Ich habe als Starter Flemmli gewählt welches ich in Blüttenburg auf lv. 20 trainiert habe. Jedoch, jetzt weiß ich nicht welches Pokemon ich als zweites fangen soll. Zur Wahl stehen:

Samurzel, Loturzel,Fiffyen, Zigzachs, Schwalbini. Oder fällt euch noch eines ein, welches auch was drauf hat.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Übrigens ich bin neu hier.

Brutelanda-Classico
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welches Pokemon soll ich als zweites fangen?

Beitrag von Marvin am Sa 14 Jan 2012, 15:59

Hi Brutelanda-Classico,
Ich würde an deiner Stelle ein Schwalbini fangen, da du dann ein Flug Pokemon hast, das Fliegen erlernen kann.

Eigentlich solltest du aber alle Pokemon fangen, die dir über den Weg laufen, du musst sie ja nicht trainieren.
So kannst du dienen Pokedex füllen und hast im Kampf immer noch n Plan B Zwinkern
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5316

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welches Pokemon soll ich als zweites fangen?

Beitrag von Shizuh am Sa 14 Jan 2012, 16:57

In diesem Falle, muss ich mal meinen scharfen Senf dazu geben.

Du solltest dir am besten erstmal Zigzachs (Geradachs Level 20) und Schwalbini (Schwalboss Level 22) fangen.

Zigzachs sollte dir als VM-Sklave gut nützlich sein und Schwalbini ist als Tauboss sehr stark, zudem ist Fliegen mit Tauboss gemischt ein garantierter Erfolg. Als drittes fang dir ein Samurzel, weil als Tengulist, es einfach nur overpowered ist! Übrigens Samurzel > Blanas (Auf Level 14) > Tengulist (Blattstein).. Ein Psychopokemon wie Trasla ist dir auch eine große Hilfe im Spiel, also würde ich das auch nehmen. Seine Entwicklungen sind Kirlia (Auf Level 20) & Guardevoir (Auf Level 30). So, dieses Team ist einfach nur Hammer, also vertrau mir, damit habe ich noch nie verloren!
avatar
Shizuh
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 291

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welches Pokemon soll ich als zweites fangen?

Beitrag von Naturematthe am So 15 Jan 2012, 22:42

Meine Lieblingsvariante ist es ja, nur den Starter überhaupt zu trainieren, denn dann hat man durchaus ein Pokémon Level 80 in der Liga, ohne ein spezielles Training absolvieren zu müssen.
Gut gefahren bin ich in diesem Fall (am Anfang) mit einem Team aus Starter und fünf Zigzachs (Mitnahme ftw).

Falls du andere Pokémon für Kämpfe haben willst, könnte ich dir Trasla empfehlen; es ist zwar am Anfang recht schwer zu trainieren, aber als Kirlia und Guardevoir ist es wirklich sehr gut.
avatar
Naturematthe
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 304

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten