Neueste Themen
» Ultrabestien Softresetting
von Chimney Heute um 17:43

» Das bin Ich...
von Jummer Gestern um 15:12

» Was denkt ihr gerade?
von Memory Gestern um 09:31

» News der Woche 07/2018
von Chimney Gestern um 07:47

» Hätte gerne Zugang zu meinem Account
von Sabbo So 18 Feb 2018, 12:23

» News der Woche 06/2018
von darki So 11 Feb 2018, 21:56

» News der Woche 05/2018
von Chimney So 11 Feb 2018, 19:01

» 646 Pokemon - Zu viele?
von ShockWave Fr 09 Feb 2018, 17:18

» Start Let's Play Pokémon Rot
von Chimney Do 08 Feb 2018, 14:59

» Lieblings-Serie
von ShockWave Mo 05 Feb 2018, 20:51

Mitgliederstatistik
Mitglieder1895
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 35 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 35 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Neue Pokemon Studie mit Online-Umfrage

Nach unten

230112

Beitrag 

Neue Pokemon Studie mit Online-Umfrage




Pokemon ist eins der bekanntesten Animes und unter anderen dafür verantwortlich, dass die Animes auch außerhalb Japans so bekannt geworden sind. Deshalb führen Studenten der Uni Heidelberg eine Online-Studie zu ihrem Seminar "Japanische Populär- und Konsumkultur im globalen Kontext" durch.

Elevoltek und ich haben natürlich schon fleißig die Fragen beantwortet und haben gemerkt, dass auch das Schiggysboard in der Umfrage vorkommt

Jeder, der den Studenten helfen möchte oder einer Recherche von Pokemon unter die Arme greifen möchte, der stimme bitte hier ab und schreibe seine Meinungen:
http://www.studentenforschung.de/web/?id=243262

PS: Wir werden euch natürlich über das Ergebnis aufklären
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5319

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Neue Pokemon Studie mit Online-Umfrage :: Kommentare

avatar

Beitrag am Mo 23 Jan 2012, 21:58 von Naturematthe

"Welche Pokémon-Seiten kennst du?"

Dass da sogar das Schiggysboard mit drin war, fand ich toll^^

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo 23 Jan 2012, 23:00 von Elevoltek

@Naturematthe schrieb:"Welche Pokémon-Seiten kennst du?"

Dass da sogar das Schiggysboard mit drin war, fand ich toll^^

Tja, wir waren einmal vielleicht einmal unbedeutend, aber mit der Arbeit aller, sind wir zu einem Namen geworden! Da hat jeder seinen Teil dazu beigetragen.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo 23 Jan 2012, 23:14 von Shizuh

Ich finde sowieso, dass das Schiggysboard viel besser ist als all die Anderen. Auf Bisafans gibt es im Board teilweise wirklich keine vernümpftigen Leute mehr. Na ja Schiggysboard for the win! ^-^

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten