Die neuesten Themen
» Eure Shiny-Pokemon
von Dana Mo 20 Feb 2017, 07:10

» News der Woche 08/2017
von darki So 19 Feb 2017, 22:27

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 21:09

» Das fehlende Puzzle-Element in den Pokemon-Spielen?
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:48

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:05

» VGC praktisch nicht vorhanden
von AceKun Do 16 Feb 2017, 18:26

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:08

» Manchmal frage ich mich....
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:06

» Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier
von Piloufis Mo 13 Feb 2017, 23:01

» BP-Items zu verschenken
von [PandirwaIk]Sokrates Mo 13 Feb 2017, 14:34

Mitgliederstatistik
Mitglieder1871
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Neu- oder Wiedereröffnung des RPG-Bereichs + kleines Foren-Update

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neu- oder Wiedereröffnung des RPG-Bereichs + kleines Foren-Update

Beitrag von Naturematthe am Mo 23 Jan 2012, 21:54




Neu- oder Wiedereröffnung des RPG-Bereichs + kleines Foren-Update

Hallo, liebe Leute,

nachdem dies ja von einigen Usern gewünscht worden war, ist ab heute der RPG-Bereich wieder eröffnet. Jeder, der gerne ein RPG eröffnen will, darf das nun im RPG Bereich (sic) tun.

Im Organisationsbereich könnt ihr ein RPG vorstellen und einen Diskussionsthread eröffnen, sobald das RPG angenommen wurde. Im Spielebereich finden die RPGs an sich statt, und im Bereich "Charaktere der RPG's" (sic) kann man sich für ein angenommenes RPG anmelden.

Im Forum selber sind auch die RPG-Regeln zu finden, die ihr euch bitte vor der Eröffnung eines oder der Teilnahme an einem RPG durchlest. Ansonsten: Mögen die Spiele beginnen!


Ansonsten gab es einige "Performance Updates", also Verbesserungen der Ladezeiten und der Suchmaschine des Forums. (Damit habe ich aber nichts zu tun, das geht auf Marvins Kappe.)

LG, Naturematthe

Naturematthe
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 304

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten