Neueste Themen
» Euer Ultrasonne Ultramond Fazit [Vorsicht Spoiler!]
von Sabbo Gestern um 22:55

» Pokemon auf der Switch?
von Sabbo Gestern um 22:50

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Gestern um 22:43

» News der Woche 24/2018
von Sabbo Gestern um 22:35

» News der Woche 23/2018
von Chimney Di 12 Jun 2018, 14:54

» News der Woche 22/2018
von Sabbo Mi 06 Jun 2018, 17:19

» News der Woche 21/2018
von Sabbo Di 29 Mai 2018, 22:12

» Now Playing
von Chimney Di 29 Mai 2018, 17:13

» Chat auf der Startseite
von darki So 27 Mai 2018, 23:03

» Anime/Manga Talk
von AceKun Sa 26 Mai 2018, 11:41

Mitgliederstatistik
Mitglieder1900
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 20 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 20 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Erneut sechs neue Pokemon Super Rumple Passworter

Nach unten

270112

Beitrag 

Erneut sechs neue Pokemon Super Rumple Passworter




Hallo, schon wieder gibt es sechs neue Super Pokemon Rumble Passwörter.

Auf der offiziellen Super Pokemon Rumble Webseite wurden erneut sechs neue Passwörter veröffentlicht, mit denen besondere Pokemon im Spiel aktiviert werden können.

Um die unten folgenden Passwörter zu aktivieren müsst ihr zu Somniam in die Oststadt.


  • 483 Dialga (ca. 2100) 3681 9208
  • 497 Serpiroyal (Pflanze-Plus, ca. 2100) 8047 7639
  • 500 Flambirex (ca. 2100) 6306 9222
  • 501 Ottaro (PokéTC, ca. 600) 8084 8937
  • 503 Admurai (Wasser-Plus, ca. 2100) 3791 9675
  • 531 Ohrdoch (Spaßkanone, ca. 2100) 7462 8687


Zu den Passwörtern auf der offiziellen Seite..
Quelle: Bisafans.de
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5323

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Erneut sechs neue Pokemon Super Rumple Passworter :: Kommentare

Beitrag am Sa 28 Jan 2012, 14:41 von Victini

Heei alle zusammen,

Interresannt :3
Aber ich denke, dass nur wenige Fans eine englische Black bzw. White besitzen. Die Passwörter klingen auch recht anspruchsvoll. Natürlich werde ich diese auch wie immer erst später nutzen (können).

Lg Maria

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Sa 28 Jan 2012, 15:21 von Marvin

@Victini schrieb:Heei alle zusammen,

Interresannt :3
Aber ich denke, dass nur wenige Fans eine englische Black bzw. White besitzen. Die Passwörter klingen auch recht anspruchsvoll. Natürlich werde ich diese auch wie immer erst später nutzen (können).

Lg Maria
Wieso englische Edition, die Passwörter funktionieren doch auch mit der deutschen Edition?

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Sa 28 Jan 2012, 17:19 von Elevoltek

@Victini schrieb:Heei alle zusammen,

Interresannt :3
Aber ich denke, dass nur wenige Fans eine englische Black bzw. White besitzen. Die Passwörter klingen auch recht anspruchsvoll. Natürlich werde ich diese auch wie immer erst später nutzen (können).

Lg Maria

Des weiteren möchte ich noch anmerken, dass es sich hierbei nicht um Pokémon Schwarz und Weiß handel, sondern um das Spiel Pokémon Rumble.
Denn in Rumble kann man Codes eingeben und in S/W nicht. ^^

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am So 11 März 2012, 13:26 von pikachu-pika

Danke habe Codes gesucht und gute Qwelle die neheme ich auch immer ^^

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten