Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Lacus Fr 23 Sep 2016, 16:19

» Fragen zum Forum
von Ayron Fr 23 Sep 2016, 10:03

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

» Anime/Manga Talk
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:33

» Neue Pokémon Web-Serie Pokémon Generationen
von Sabbo Sa 17 Sep 2016, 14:24

» Pokémon GO - Wie weit seid ihr?
von Bahamut Sa 17 Sep 2016, 12:48

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 16 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 16 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Wie/Können sterben Pokémon ?

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Können Pokémon sterben ?

41% 41% 
[ 12 ]
34% 34% 
[ 10 ]
14% 14% 
[ 4 ]
10% 10% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 29

Re: Wie/Können sterben Pokémon ?

Beitrag von Memo am So 11 Jul 2010, 22:44

ich habe für nein abgestimmt,glaube aber sie sterben AUCH durch verletzungen!

Memo
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 17

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie/Können sterben Pokémon ?

Beitrag von Pokemonfan 1. am Mi 28 Jul 2010, 18:56

Pokemon werden wenn sie sterben zu geistpokemon,
wenn sie dort lange genug sind,werden sie wieder zu nem neuen pokemon!

Pokemonfan 1.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 324

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie/Können sterben Pokémon ?

Beitrag von Gast am Mi 28 Jul 2010, 20:56

Dann müsste Glurak ja irgendwann zu Nebulak werden, dass ist... zu erniedrigend?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie/Können sterben Pokémon ?

Beitrag von Marvin am Mi 28 Jul 2010, 22:49

@Pokemonfan 1. schrieb:Pokemon werden wenn sie sterben zu geistpokemon,
wenn sie dort lange genug sind,werden sie wieder zu nem neuen pokemon!

Das wäre nicht sehr Realistisch,dann müssten ja
30% aller Pokemon Geister Pokemon sein^^

Nein,das glaube ich nicht!

Liebe Grüße Marvin!

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie/Können sterben Pokémon ?

Beitrag von Fäbo am Fr 30 Jul 2010, 22:31

Natürlich sterben Pokemon wwarum sollte es sonst Pokemon-Friedhöfe in den Spielen geben wo menschen um ihre Pokemon trauern. Da pokemon Lebewesen sind is es klar das sie Sterben können und müssen ihrgendwann. Leben und Tod gehört zusammen.

Fäbo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 657

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie/Können sterben Pokémon ?

Beitrag von Elevoltek am Fr 30 Jul 2010, 23:13

Ich schätze dass sie sterben können. Durch Alterschwäche und unglücken. Ein altes Pikachu stirb wie ein alter Hund. Doch sie werden eine Lebenserwartung wie ein Mensch haben. Des weiteren steht auch in den Pokedex drin, wie in der Saphier "AALABYSS' Schweif ist wie ein Fisch geformt. Es benutzt ihn, um Beute anzuziehen und schluckt diese dann im Ganzen herunter. ". Es gibt dort große Jäger und Beutepokemon.

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2521

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie/Können sterben Pokémon ?

Beitrag von Gast am Fr 03 Sep 2010, 20:01

Im Spiel sterben sie aufjedenfall.
Im Anime....keine Ahnung.
Man kann beides eigentlich nicht miteinander vergleichen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie/Können sterben Pokémon ?

Beitrag von Gast am Fr 03 Sep 2010, 20:05

Tako-chan schrieb:Im Spiel sterben sie aufjedenfall.
Im Anime....keine Ahnung.
Man kann beides eigentlich nicht miteinander vergleichen.

HÖ´?

Wie/wo sterben sie denn im spiel?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie/Können sterben Pokémon ?

Beitrag von Gast am Fr 03 Sep 2010, 20:16

Abcdefghijklmnop schrieb:
Tako-chan schrieb:Im Spiel sterben sie aufjedenfall.
Im Anime....keine Ahnung.
Man kann beides eigentlich nicht miteinander vergleichen.

HÖ´?

Wie/wo sterben sie denn im spiel?
Nicht direkt,aber es gibt Friedhöfe/Ruhestätten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie/Können sterben Pokémon ?

Beitrag von Gast am Fr 03 Sep 2010, 20:20

Achsoo Lachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie/Können sterben Pokémon ?

Beitrag von Soyokaze am Fr 03 Sep 2010, 20:37

Also ich denk da es friedhöfe gibt, müssen sie ya iwie auch sterben können. Und ich denk nicht das es irgendein wesen gibt das nicht irgendwann an altersschwäche stirbt,

Soyokaze
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 64

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie/Können sterben Pokémon ?

Beitrag von Lugia am Fr 03 Sep 2010, 22:36

Sowohl an Verletzungen als auch am Alter.
Man muss sich eher die Frage stellen: Wieso sollten Pokémon nicht sterben?

Ich meine jedes Lebewesen wird einmal alt und stirbt.

Von daher eigentlich ganz logisch.

Lugia
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 8

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie/Können sterben Pokémon ?

Beitrag von Gast am Fr 03 Sep 2010, 22:46

@Lugia schrieb:Sowohl an Verletzungen als auch am Alter.
Man muss sich eher die Frage stellen: Wieso sollten Pokémon nicht sterben?

Ich meine jedes Lebewesen wird einmal alt und stirbt.

Von daher eigentlich ganz logisch.
Falls du dich jetzt auf den Anime beziehst: Es gab mal eine Folge mit einem Vulnona und das war schon ein paar hundert Jahre alt. Wenn die im Anime überhaupt sterben können,dann frag ich mich,mit welchem Alter denn?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie/Können sterben Pokémon ?

Beitrag von Levy am Fr 03 Sep 2010, 23:49

Ja sie sterben durch Alter
Ja sie sterben durch schwere Verletztung
Nein, sie werden nur Kampfunfähig da Kämpfe Freundschaftsspiele sind und die Trainer den richtigen Verstand haben um einzuschätzen wann Schluss sein sollte

Killer dieser ganzen Frage:
Lavandia Ruhestätte.

Im Spiel selbst werden sie nie sterben, eher geht dir die Batterie vom Spiel kaputt ;P

Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 445

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie/Können sterben Pokémon ?

Beitrag von Guardevoir am Do 07 Okt 2010, 21:10

@Levy: Verdammt, das wollte ich gerade sagen!

Egal. Irgendwann müssen die ja wohl mal draufgehen, sonst könnten sich die charas vor lauter Karpadors gab nicht mehr bewegen xD
Ich nehme mal an, dass die sowohl an Krankheiten, als auch an Altersschwäche und Verletzungen sterben können. Nur glaube ich nicht, dass man jemals ein Pokemon sterben sehen wird...

Guardevoir
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 441

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie/Können sterben Pokémon ?

Beitrag von Gast am Mi 10 Nov 2010, 21:07

Durch Verletzungen oder durch Altersschwäche, wenn sie nicht sterben könnten, gäbe es ja in manchen Spielen diese Friedhöfe nicht, wo über all Nebulak sind...und es würden millionen von Pokemon noch leben, weil nie eins gestorben ist...-.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie/Können sterben Pokémon ?

Beitrag von rotes lugia am So 17 Apr 2011, 17:36

Ich für ja durch verletzungen man merkt ja der Ash rennt immer schnell zum Pokecenter ich glaub die könenn sterben.

rotes lugia
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 128

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie/Können sterben Pokémon ?

Beitrag von Gast am Do 18 Okt 2012, 14:20

Ich glaub schon dass sie sterben können. Warum sollte es sonst Friedhöfe für Pokemon geben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie/Können sterben Pokémon ?

Beitrag von Marvin am Do 18 Okt 2012, 19:41

ShugoSlay schrieb:Ich glaub schon dass sie sterben können. Warum sollte es sonst Friedhöfe für Pokemon geben?
Stimmt, in D/P und Platin gibt es ja einen Friedhof im Turm. Und auch in Kanto gibt es doch in Lavandia einen Friedhof.
Die Frage ist nur, wann oder wie die Pokemon sterben.^^

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie/Können sterben Pokémon ?

Beitrag von Levy am Do 18 Okt 2012, 19:46

Von den Pokedex Einträgen, dass die Viecher sich gegenseitig fressen wollen wir mal gar nicht anfangen :>

Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 445

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie/Können sterben Pokémon ?

Beitrag von Marvin am Do 18 Okt 2012, 22:28

@Levy schrieb:Von den Pokedex Einträgen, dass die Viecher sich gegenseitig fressen wollen wir mal gar nicht anfangen :>
Stimmt. Es gibt keine Tiere. Pokemon Wie Magnayen und Impergator müssten also andere Pokemon essen, dies steht im Pokedex-Eintrag:
Impergator Gold-Edition: „Wenn es mit seinem kräftigen Kiefer zubeißt, schüttelt
es seinen Kopf und reißt seine Opfer in Stücke.“
Magnayen Smaragd-Edition:
„Beim Erlegen von Feinden arbeiten sie perfekt zusammen.“
Lapras R/B: „Dieses Pokémon wurde von Jägern fast ausgerottet.“
Hier hätten wir es. Lapras wurde getötet - fast ausgerottet. Impergator frisst Pokemon und Magnayens jagen sie zusammen.

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie/Können sterben Pokémon ?

Beitrag von Honig am Do 18 Okt 2012, 23:34

In der Pokemonwelt können Menschen und Pokemon auf ziemlich böse Art sterben... ich habe mal ein paar schon Pokedexeinträge gefunden. Ich persönlich finde das ein wenig übel, wenn man so denkt, für Kinder^^:

Ninjatom Rubin
NINJATOMs harter Körper bewegt sich überhaupt nicht. Er scheint bloß eine hohle Schale zu sein. Dieses POKéMON soll angeblich die Seele eines jeden stehlen, der hinterrücks einen Blick in seinen hohlen Körper riskiert.

Fermicula Schwarz/Weiß
Über den Schweif aufgesaugte Luft wird in eine Feuerzunge verwandelt, um damit Fermicula zu schmelzen und zu fressen.

Firnontor
hat die Fähigkeit, Eis zu kontrollieren. Es kann beispielsweise einen Gegner augenblicklich einfrieren. Nachdem es einen Gegner im Eis bewegungsunfähig gemacht hat, verspeist es ihn genüsslich.

Pokedex - Serie
Echnatoll
- Das Sarkophag-Pokémon. Die Weiterentwicklung von Makabaja. Menschen, die sich Echnatoll nähern, werden verschlungen und zu Mumien verwandelt. Es liebt es, Gold zu essen.

Zwirrfinst HG/SS
Es reist zwischen dem Dies- und dem Jenseits. Die Menschen fürchten es, da es verirrte Seelen aufsaugt.

Noktuska Saphir
Wenn ein Reisender mitten in der Nacht durch eine Wüste wandert, folgt
NOKTUSKA ihm und spielt ihm Streiche. Dann wartet dieses POKéMON darauf,
dass der Reisende müde wird und sich nicht mehr bewegen kann.
(lol, für was?)

(ok, das folgende hat nichts mit Sterben zu tun, trotzdem verrückt.)
Hypno Feuerrot
Es trägt ein Pendel. Man berichtet von einem Vorfall, bei dem es ein Kind mitnahm, das es zuvor hypnotisierte.

Schon düster, ich find das ein bissssssssschen heftig. Aber auch nur ein bisschen^^

Honig
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 351

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie/Können sterben Pokémon ?

Beitrag von Gast am Fr 19 Okt 2012, 08:16

In der Pokemonwelt können Menschen und Pokemon auf ziemlich böse Art
sterben... ich habe mal ein paar schon Pokedexeinträge gefunden. Ich
persönlich finde das ein wenig übel, wenn man so denkt, für Kinder^^:

Ninjatom Rubin
NINJATOMs
harter Körper bewegt sich überhaupt nicht. Er scheint bloß eine hohle
Schale zu sein. Dieses POKéMON soll angeblich die Seele eines jeden
stehlen, der hinterrücks einen Blick in seinen hohlen Körper riskiert.

Fermicula Schwarz/Weiß
Über den Schweif aufgesaugte Luft wird in eine Feuerzunge verwandelt, um damit Fermicula zu schmelzen und zu fressen.

Firnontor

hat die Fähigkeit, Eis zu kontrollieren. Es kann beispielsweise einen
Gegner augenblicklich einfrieren. Nachdem es einen Gegner im Eis
bewegungsunfähig gemacht hat, verspeist es ihn genüsslich.

Pokedex - Serie
Echnatoll

- Das Sarkophag-Pokémon. Die Weiterentwicklung von Makabaja. Menschen,
die sich Echnatoll nähern, werden verschlungen und zu Mumien verwandelt.
Es liebt es, Gold zu essen.

Zwirrfinst HG/SS
Es reist zwischen dem Dies- und dem Jenseits. Die Menschen fürchten es, da es verirrte Seelen aufsaugt.

Noktuska Saphir
Wenn ein Reisender mitten in der Nacht durch eine Wüste wandert, folgt
NOKTUSKA ihm und spielt ihm Streiche. Dann wartet dieses POKéMON darauf,
dass der Reisende müde wird und sich nicht mehr bewegen kann.
(lol, für was?)

(ok, das folgende hat nichts mit Sterben zu tun, trotzdem verrückt.)
Hypno Feuerrot
Es trägt ein Pendel. Man berichtet von einem Vorfall, bei dem es ein Kind mitnahm, das es zuvor hypnotisierte.

Schon düster, ich find das ein bissssssssschen heftig. Aber auch nur ein bisschen^^

Wow isr mir bisher nicht so aufgefallen da ich die Einträge nicht lese xD
Trotzdem ist immer noch unklar wann Pokemon sterben und wie genau. In den Filmen lösen sich die Pokemon immer auf, aber wenn es Pokemon gibt die andere Pokemon jagen, dann ist es doch unlogisch wenn sich die Pokemon auflösen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie/Können sterben Pokémon ?

Beitrag von Marvin am Fr 19 Okt 2012, 19:29

Firnontor hat die
Fähigkeit, Eis zu kontrollieren. Es kann beispielsweise einen Gegner
augenblicklich einfrieren. Nachdem es einen Gegner im Eis
bewegungsunfähig gemacht hat, verspeist es ihn genüsslich.
Es verspeist also genüsslich seine Opfer.. hm.

Wow isr mir bisher nicht so aufgefallen da ich die Einträge nicht lese xD
Trotzdem
ist immer noch unklar wann Pokemon sterben und wie genau. In den Filmen
lösen sich die Pokemon immer auf, aber wenn es Pokemon gibt die andere
Pokemon jagen, dann ist es doch unlogisch wenn sich die Pokemon
auflösen.
Diese leben aber im Pokeball und müssen meistens trotzdem ins Pokemoncenter.

Wir erinnern uns: bei ein paar Folgen musste Pikachu schon ins Pokemon center und wurde da auch über eine längere Zeit gepflegt (Diamant und Perl). Auch waren Pauls Pokemon ja schön länger einmal auf Beobachtung dort.

Auch erinnern wir uns an Die Legende von Dakrai: Am Ende des Films löst sich Dakrai auf, als es von Dialga und Palkia vesiegt wurde. Vielleicht ist es hier tot - kommt aber wieder..?

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie/Können sterben Pokémon ?

Beitrag von Elevoltek am Fr 19 Okt 2012, 20:42

Saphir: AALABYSS' Schweif ist wie ein Fisch geformt. Es benutzt ihn, um Beute anzuziehen und schluckt diese dann im Ganzen herunter. Beim Schwimmen bewegt es seinen schlanken Körper wie eine Schlange.

Da ist es mir das erste mal aufgefallen und ich stellte mir in der 4.Klasse die Frage, was das für eine Art von Beute ist...

Naja, heute frage ich mich eher, in der Serie essen die Burger und so, wo kommt da das Fleisch her? - Das lasse ich erst mal offen ^^

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2521

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie/Können sterben Pokémon ?

Beitrag von Gast am Sa 20 Okt 2012, 16:37

Was ist eigentlich mit dem Rattikarl von dem Rivalen aus Rot/Blau/Feuerrot und Blattgrün. Manche sagen dass sein Rattikarl gestorben wäre und er deshalb beim Friedhof war und weil er ab da das Rattikarl nicht mehr im Team hatte. Ist das jetzt wahr oder nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten