Die neuesten Themen
» Eure Shiny-Pokemon
von Dana Mo 20 Feb 2017, 07:10

» News der Woche 08/2017
von darki So 19 Feb 2017, 22:27

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 21:09

» Das fehlende Puzzle-Element in den Pokemon-Spielen?
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:48

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:05

» VGC praktisch nicht vorhanden
von AceKun Do 16 Feb 2017, 18:26

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:08

» Manchmal frage ich mich....
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:06

» Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier
von Piloufis Mo 13 Feb 2017, 23:01

» BP-Items zu verschenken
von [PandirwaIk]Sokrates Mo 13 Feb 2017, 14:34

Mitgliederstatistik
Mitglieder1871
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 24 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 23 Gäste

Chimney

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Wie/Können sterben Pokémon ?

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Können Pokémon sterben ?

41% 41% 
[ 12 ]
34% 34% 
[ 10 ]
14% 14% 
[ 4 ]
10% 10% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 29

Re: Wie/Können sterben Pokémon ?

Beitrag von Gast am Sa 20 Okt 2012, 16:37

Was ist eigentlich mit dem Rattikarl von dem Rivalen aus Rot/Blau/Feuerrot und Blattgrün. Manche sagen dass sein Rattikarl gestorben wäre und er deshalb beim Friedhof war und weil er ab da das Rattikarl nicht mehr im Team hatte. Ist das jetzt wahr oder nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie/Können sterben Pokémon ?

Beitrag von Elevoltek am So 21 Okt 2012, 18:37

ShugoSlay schrieb:Was ist eigentlich mit dem Rattikarl von dem Rivalen aus Rot/Blau/Feuerrot und Blattgrün. Manche sagen dass sein Rattikarl gestorben wäre und er deshalb beim Friedhof war und weil er ab da das Rattikarl nicht mehr im Team hatte. Ist das jetzt wahr oder nicht?
Ahh, das ist eine interessante Geschichte.
Es wird nur spekuliert und es gibt keine wirkliche Quelle die das bestätigt, anders als bei der Tragosso und Knogger Geschichte im selben Teil. Dort wird sogar im Spiel gesagt, dass die Knogga-Mutter von Team Rocket getötet wurde.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2550

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie/Können sterben Pokémon ?

Beitrag von Gast am So 21 Okt 2012, 20:00

Ahh, das ist eine interessante Geschichte.
Es wird nur spekuliert und
es gibt keine wirkliche Quelle die das bestätigt, anders als bei der
Tragosso und Knogger Geschichte im selben Teil. Dort wird sogar im Spiel
gesagt, dass die Knogga-Mutter von Team Rocket getötet wurde.

Hä? Wie hat Team Rocket denn das gemacht? Ich find das sehr brutal für ein Pokemonspiel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie/Können sterben Pokémon ?

Beitrag von Elevoltek am So 21 Okt 2012, 20:50

Das waren die Anfänge und die 90er Jahre ShugoSlay. Die erste Anime-Staffel war früher auch gewalttätiger als heute - Hat sich alles geändert.
Ich hoffe, dass ich da nichts falsche erzählt habe xD

Back to Topic - Zurück zum Thema:
Ich kann mich auch erinnern, dass in der 2. Generation, Pokémon beim Brand in der Turmriune, 3 Pokémon gestorben sind, die Ho-Oh wiederbelebt hat.
Mich verwirrt es, dass Pokémon, bei einem Brand sterben, aber einen Flammenwurf überleben.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2550

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten