Die neuesten Themen
» News der Woche 33/2017
von [PandirwaIk]Sokrates Heute um 02:01

» Was denkt ihr gerade?
von Manabo Sa 19 Aug 2017, 19:14

» News der Woche 30/2017
von Sabbo Fr 18 Aug 2017, 18:09

» Pokemon Karten Kaufen-Artikel
von Sabbo Fr 18 Aug 2017, 17:59

» News der Woche 32/2017
von darki Di 15 Aug 2017, 13:54

» News der Woche 31/2017
von [PandirwaIk]Sokrates Sa 12 Aug 2017, 06:49

» Suche Amfira Codes
von Kitt Fr 04 Aug 2017, 17:15

» News der Woche 29/2017
von Sabbo Mi 26 Jul 2017, 17:03

» Pokémon GO Erfahrungsthread
von Sabbo Mi 26 Jul 2017, 16:49

» Tilten verhindern, böse Niederlagenserie verhindern?
von Primory Di 25 Jul 2017, 12:12

Mitgliederstatistik
Mitglieder1888
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 14 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 14 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Fragen, Beschwerden oder Kritik zur Wi-Fi Liga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fragen, Beschwerden oder Kritik zur Wi-Fi Liga

Beitrag von Marvin am Fr 10 Feb 2012, 17:52

Hallo User,
solltet ihr eine Frage, eine Beschwerde oder einfach einen Vorschlag für die Wi-Fi Liga haben, könnt ihr sie hier schrieben.
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5314

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen, Beschwerden oder Kritik zur Wi-Fi Liga

Beitrag von gohan92 am Mi 15 Feb 2012, 22:47

Ich finde die Liga nicht schlecht. Jedoch hatte ich beim Durchlesen Probleme gehabt die wichtigen Sachen ausfindig zu machen. Vielleicht sollten die Arenaleiter mal das wichtigste markieren. Ist zwar nicht bei jeder Arena nötig aber ich würde es zum Teil schon interessant finden wenn man dann leichten Zugriff auf die Regeln hat. Lachen
Und wieso nur eine Herausforderung pro Leiter? Man könnte vielleicht über eine Grenze nachdenken.
Ansonsten werde ich mal morgen alle Leiter mal nen Besuch gönnen. Lachen

gohan92
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 96

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen, Beschwerden oder Kritik zur Wi-Fi Liga

Beitrag von Marvin am Do 16 Feb 2012, 16:15

Hi und willkommen bei uns, gohan Zwinkern
Bei welchen wichtigen Sachen? Meinst du Termine oder Informationen bezüglich der einzelnen Arenen oder die Regeln im allgemeinen?

Wir haben uns geeinigt, dass man 3/4 der Arenaleiter besiegen muss. Also, man muss beim ersten mal schaffen, drei unserer vier Arenaleiter besiegen. Dann ist man weiter Zwinkern
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5314

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen, Beschwerden oder Kritik zur Wi-Fi Liga

Beitrag von gohan92 am Do 16 Feb 2012, 16:38

Hallo und danke Lachen

Was ich meine ist das man die Regeln besonders kennzeichnen sollte. ich mach mal ein Beispiel:
Beispiel:

*banner*

Herzlich Willkommen in die Arena .....

Einleitungstext (vllt kursiv mit einer anderen Schriftart?)

Regeln
Modus: XXX

Kontaktdaten: FC

Dann eben die Gewinner bzw. die Verlierer auflisten.

Persönlich finde ich die Arena von Raichu eig. am besten vom Aufbau her.

Zur Sache mit dem Verlieren und so. Man müsste auch bedenken das einige Herausforderer erst gar nicht auf die Idee kommen die Liga herauszufordern bei den Gedanken das wenn man schon gegen zwei Arenaleiter verliert gar nicht mehr an dem Turnier teilnehmen kann. Man könnte sich doch dafür mal was einfallen lassen. Z.b. das man nur mit begrenzter Anzahl gegen die Arenen kämpfen kann und das man bei einer Niederlage paar Tage warten muss bevor man den Leiter wieder herausfordern kann. Lächeln

Das waren nur meine Vorschläge.Lächeln

gohan92
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 96

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen, Beschwerden oder Kritik zur Wi-Fi Liga

Beitrag von Marvin am Do 16 Feb 2012, 18:40

Hi gohan,
Naja, ich finde, dass unsere Arenaleiter das relativ gut gemacht haben.
Ich werde insgesamt 5 Pokemon benutzen, 4 davon werden Elektro Pokemon sein, das 5.Pokemon ist mir gestattet frei zu wählen, das heißt, ein Pokemon von mir wird nicht vom Typ Elektro sein. Da ich ein sehr talentierter junger Trainer bin, bevorzuge ich
den Gen. 5, 4 on 4 Handicap Doppelkampf Modus. Handicap aus dem Grund, da viele Gegner noch immer keine Pokemon Lv. 100 besitzen.
Hier hat Pika am ende ihrer Arena die Regeln einmal zusammen gefasst.
Wir kämpfen in einem Reihumkampf...
Ich werde vier Pokémon in den Kampf entsenden...
Der Herausforderer darf ebenfalls maximal vier Pokémon mit in die Arena bringen...
Diese vier Pokémon müssen vor Betreten der Arena gewählt werden...
Es wird ein Handicapkampf sein, ohne Wunderwerfer...
Keine zwei Pokémon werden das selbe Item tragen können...
Ebenso werden keine zwei gleichen Pokémon auf einer Seite kämpfen...
Hier Naturematthe
Und auch Elevoltek hat seine Regeln am Ende seiner Arena gebündelt.
Kommen wir nun zu meinen Regeln:
Ich bevorzuge den Einzelkampfmodus 6 Vs 6, Gen.5.
Ich werde 6 Pokemon in meinem Team besitzen, die den Typ Unlicht angehören.
Meine Pokemon werden alle Lv 30 sein, d.h. ihr werdet auch nur mit Lv. 30 antreten.
Um die Sache etwas spannender zu gestalten, werden Attacken, die das Pokémon durch TM erlernt verboten sein. Also "Lv. 30 unplugged".
Bedenkt, dass wir nicht runter leveln können, d.h. ihr müsst euch ein Team auf 30 zusammenstellen müssen.
Und auch Raichu hat alles gebündelt:
So nun habe ich genug von mir erzählt, kommen wir nun zu meinen Regeln:

Da
ich es liebe in Teamwork zu kämpfen und mich zu behaupten bevorzuge ich
in der Gen. 5 den 6 Vs. 6 Uneingeschränkter Doppelkampf Modus.
Bitte beachtet das meine Pokemon inzwischen alle das
Lv.
100 erreicht haben. Ich werde gegen euch mit 5 Drachenpokemon antreten,
das 6. Pokemon wird nicht vom Typ Drache sein, also macht euch auf
etwas gefasst.
Also, eigentlich finde ich das ganz gut.^^
Gut, beim Verlieren könnte man evl. jedem Trainer pro Arena eine zweite Chance geben.. da rede ich nochmal mit den Arenaleitern.
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5314

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen, Beschwerden oder Kritik zur Wi-Fi Liga

Beitrag von Pika_2000 am Do 16 Feb 2012, 22:50

Bin einverstanden mit ner 2. Chance für die Verlierer. Aber bis jetzt hat nochniemand verloren gegen mich hmm........
avatar
Pika_2000
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 134

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen, Beschwerden oder Kritik zur Wi-Fi Liga

Beitrag von zekrom1000 am Sa 18 Feb 2012, 10:48

habe ne frage kann man mit pokemon HG/SS antretten Frage

zekrom1000
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen, Beschwerden oder Kritik zur Wi-Fi Liga

Beitrag von Flygon69 am Sa 18 Feb 2012, 11:00

@zekrom1000 schrieb:habe ne frage kann man mit pokemon HG/SS antretten Frage

nein leider nur mit Schwarz und Weiß.
avatar
Flygon69
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 80

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen, Beschwerden oder Kritik zur Wi-Fi Liga

Beitrag von zekrom1000 am Sa 18 Feb 2012, 11:01

@Flygon69 schrieb:
@zekrom1000 schrieb:habe ne frage kann man mit pokemon HG/SS antretten Frage

nein leider nur mit Schwarz und Weiß.

Schade dann mach ich leider nicht mit

zekrom1000
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen, Beschwerden oder Kritik zur Wi-Fi Liga

Beitrag von Leon am Sa 18 Feb 2012, 14:08

.


Zuletzt von TheLeon0983 am Sa 18 Feb 2012, 16:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Leon
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 79

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen, Beschwerden oder Kritik zur Wi-Fi Liga

Beitrag von Marvin am Sa 18 Feb 2012, 14:56

TheLeon0983 schrieb:pika_2000 wie lautet dein FC?
Solche Fragen werden bitte in den betreffenden Arenen gestellt. -> Hast du ja auch, aber so eine Frage einmal zu stellen reicht auch.
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5314

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen, Beschwerden oder Kritik zur Wi-Fi Liga

Beitrag von gohan92 am So 26 Feb 2012, 17:04


Sollte dein Kampfgeist geweckt sein, kannst du dich ab heute, dem 10. Februar bis zum 27. Februar gegen die
Arenaleiter beweisen und ab dem 1.April im großen Wettbewerb gegen die besten Spieler des Schiggysboards kämpfen!

Wieso so ein langer Zeitraum? Da liegt ein ganzer Monat dazwischen, das ganze könnte evtl. zur Vergessenheit geraten...

Ich denke das eine Art "Abschlussturnier" stattfinden wird und würde mich gerne Interessieren welcher Modus dort gespielt wird.



gohan92
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 96

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen, Beschwerden oder Kritik zur Wi-Fi Liga

Beitrag von Marvin am So 26 Feb 2012, 17:50

O.O Oh Gott..das uns das nicht aufgefallen ist.. wir meinen eigentlich den März..danke.
Ich ändere es schnell.
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5314

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen, Beschwerden oder Kritik zur Wi-Fi Liga

Beitrag von gohan92 am So 26 Feb 2012, 18:08

@Marvin schrieb:O.O Oh Gott..das uns das nicht aufgefallen ist.. wir meinen eigentlich den März..danke.
Ich ändere es schnell.

Jo bitte xD

Achja wird es jetzt ein Abschlussturnier geben und im welchen Modus wird gespielt?

gohan92
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 96

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen, Beschwerden oder Kritik zur Wi-Fi Liga

Beitrag von Marvin am So 26 Feb 2012, 18:17

In welchem Modus es gespielt wird, können wir erst einen Tag vorher sagen, wenn alle fertig gekämpft haben Lachen
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5314

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen, Beschwerden oder Kritik zur Wi-Fi Liga

Beitrag von gohan92 am So 26 Feb 2012, 18:43

@Marvin schrieb:In welchem Modus es gespielt wird, können wir erst einen Tag vorher sagen, wenn alle fertig gekämpft haben Lachen

Also das kann man eig. schon vorher festlegen. Oder man spielt eben BO3 in allen Modi. (jeweils nur 3wählen, angefangen wird mit Einzel und dannach kann jeweils der Verlierer den Modi des nächsten Spiels bestimmen).
oder so etwas in der Art.

gohan92
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 96

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen, Beschwerden oder Kritik zur Wi-Fi Liga

Beitrag von gohan92 am Di 28 Feb 2012, 18:05

Doppelposting ist nach 24Std. wieder erlaubt denke ich....

Also ich würde gerne wissen wann und ob es überhaupt noch weiter geht.
Würde gerne mein Team dem Modus entsprechend vorbereiten. Lachen

gohan92
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 96

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen, Beschwerden oder Kritik zur Wi-Fi Liga

Beitrag von Superlicht am Fr 09 März 2012, 16:17

wann ist das ???
avatar
Superlicht
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen, Beschwerden oder Kritik zur Wi-Fi Liga

Beitrag von Marvin am Fr 09 März 2012, 16:58

@Superlicht schrieb:wann ist das ???
Bitte auf das Datum achten. Das war vor ca. zwei Wochen.
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5314

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen, Beschwerden oder Kritik zur Wi-Fi Liga

Beitrag von Superlicht am Fr 09 März 2012, 17:37

schade könnt ihr noch eins machen
avatar
Superlicht
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten