Neueste Themen
» Sonnt ihr euch noch oder brutzelt ihr schon?
von Dana Mo 13 Aug 2018, 13:28

» Was denkt ihr gerade?
von Dana Mo 13 Aug 2018, 13:26

» Alles Gute Negan!
von Negan Mo 13 Aug 2018, 09:45

» Pokemon Art & Comic Stuff
von Negan Mi 08 Aug 2018, 10:33

» Lieblingspokemonspiel-Musik
von Sabbo Di 07 Aug 2018, 19:11

» News der Woche 31/2018
von darki So 05 Aug 2018, 23:09

» Gegenstand-Pokemon: Fehldesign oder nicht?
von Negan So 05 Aug 2018, 15:10

» Pokemon Weltpolitik - wie funktioniert sie?
von Negan So 05 Aug 2018, 12:18

» Euer persönliches Pokemon-Team
von Negan So 05 Aug 2018, 12:06

» News der Woche 30/2018
von darki So 29 Jul 2018, 23:10

Mitgliederstatistik
Mitglieder1900
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 17 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 17 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokemon-Spielzeug bei McDonalds(Deutschland und Österreich)

Nach unten

120212

Beitrag 

Pokemon-Spielzeug bei McDonalds(Deutschland und Österreich)




Bei McDonalds gibt es im Zeitraum vom 09.03. bis 05.04.2012 zu jedem Happy-Meal ein z.B. Pikachu, Zoroark, Reshiram und Zekrom oder drei von zwölf Sammelkarten.

Quelle: www.Bisafans.de
avatar
Julizi
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 566

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Pokemon-Spielzeug bei McDonalds(Deutschland und Österreich) :: Kommentare

Beitrag am Mi 07 März 2012, 16:59 von Gast

Ich hole mir warscheinlich auch eins *_____* naja oder eher zwei ichgeh heute mit freundinnen in den mcces :3 ich bin die einzigste die pokemon mag aber wir holen uns warsheinlich Happy meals und dan habe ich pokemon spielzeuge muhahahahaa *_____*
Mal gucken *freu*

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mi 07 März 2012, 17:02 von Superlicht

Was von Pokemon ist dann da drine ? Frage

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Sa 10 März 2012, 11:40 von Nameless

Sind die Kinder in Deutschland nicht schon dick genug? ö_ö
Naja, die Karten sind eh nur diese Starterkarten die man auch aus diesen Pokèmon Magazin bekommt und die Figuren sind sicher auch nur 5x3 cm Groß..
Und in 1 Woche liegen sie in der Ecke und verstauben. xD

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Sa 10 März 2012, 20:06 von celebi3335

Die genauen Figuren für Deutschland sind meines Wissen noch nicht bekannt und die Karten werden warscheinlich dazu Verteielt zu einer Figur.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa 10 März 2012, 20:07 von Gast

Das werden sie Celibim aber die FIguren sind schon bekannt zumindest denke ich das, weil sie schon in den Happymeals drin sind. Die Aktion wurde schon gestartet warum sollte dann das ganze noch geheim sein?

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Sa 10 März 2012, 20:09 von celebi3335

In der Zeit hängen geblieben. Kein Kommentar

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am So 11 März 2012, 01:24 von NightDash

Warum in der Zeit hängen geblieben , ich habe auch noch nichts mitbekommen Lachen

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Di 13 März 2012, 20:31 von pikachu-pika

Hab eins bekommen heute Pikachu da leuten die wangen rot morgen in der schule schnekt ein freund von mir rechiram und zororak noch also hab ich dann 3

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten