Die neuesten Themen
» Kommo-o bekommt in US/UM eine eigene Z-Attacke
von [PandirwaIk]Sokrates Heute um 02:33

» Wie fandet ihr diese Staffel?
von AceKun Gestern um 23:17

» Pokemon die eine Evolution benötigen
von Sanchez619 Gestern um 22:48

» News der Woche 33/2017
von SchiggyGirl22 Gestern um 14:38

» Pokemon MMOs / Pokemon am PC
von Cazeres Gestern um 09:08

» Was denkt ihr gerade?
von Cazeres Gestern um 09:04

» Pokémon GO - Wie weit seid ihr?
von Cazeres Gestern um 09:03

» Als Ash mir zeigte, wie man U-Bahn fährt
von Pikka Gestern um 08:48

» News der Woche 30/2017
von Sabbo Fr 18 Aug 2017, 18:09

» Pokemon Karten Kaufen-Artikel
von Sabbo Fr 18 Aug 2017, 17:59

Mitgliederstatistik
Mitglieder1890
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 34 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 33 Gäste

Yurilol

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Wie findet ihr die Rotom Formen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie findet ihr die Rotom Formen?

100% 100% 
[ 6 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 6

Wie findet ihr die Rotom Formen?

Beitrag von Gluri am Mi 15 Feb 2012, 19:52

Mich interessiert wie ihr die Rotomformen findet? Ich hatte schon ein Normalform Rotom. Ich habe es aber nicht genutzt. Es siht einfach gut aus es zu haben. Razz Jetzt möchte ich eure Meinung wissen.

Gluri
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 9

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr die Rotom Formen?

Beitrag von Marvin am Mi 15 Feb 2012, 20:39

Karirs Beitrag wurde von mir gelöscht und sie bekommt ihre erste Verwarnung.

Also ich fand die Formen von Rotom eigentlich immer ganz witzig. Ich habe sie zwar nicht direkt genutzt, aber ein oder zwar mal habe ich sie schon gewechselt.
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5314

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr die Rotom Formen?

Beitrag von Kairi am Mi 15 Feb 2012, 20:42

Bist du aber Hart heute , aber egal jetzt

Rotom finde ich die Waschmaschine form gut , aber die normal form sieht besser als alle aus !
avatar
Kairi
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 155

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr die Rotom Formen?

Beitrag von Event-Fan am Fr 17 Feb 2012, 13:04

Ich mag die 5 Formen von Rotom sehr. Besonders hier finde ich die Typkombination gut gemacht und gerade interessant. Von den Spezialattacken her, finde ich von Hitze-Rotom, die Attacke Hitzekoller toll.
Ich jedenfalls besitze alle Formen her, durch die Zucht und muss sagen,
dass die Pokemon zu empfehlen sind.
Von den Formen her, finde ich, dass sie sich ein kleines bisschen an die Formen von Formeo ähneln.

Event-Fan



avatar
Event-Fan
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr die Rotom Formen?

Beitrag von Pika_2000 am Fr 17 Feb 2012, 16:03

Von den Rotom-Formen finde ich auch die Waschmaschiene am besten. Aber der Rasenmäher find ich iwie cool, hat aber zuviele Schwächen. Aber die normale Rotom Form find ich süßer als all die anderen.

Ich habe auch alle Rotom-Formen und ja wer Lust hat kann ja mal gegen mich kämpfen. Ich benutze dann nur die Rotom-Formen Lachen
avatar
Pika_2000
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 134

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr die Rotom Formen?

Beitrag von Flygon69 am Sa 18 Feb 2012, 10:59

Ich finde die Rotom Formen eigtl alle ganz gut. Mir persönlich gefällt der Ventilator vom Aussehen am besten. Aber Von den Schwächen her würde ich eher die Waschmaschiene bevorzugen.
avatar
Flygon69
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 80

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten