Die neuesten Themen
» Eure Shiny-Pokemon
von Dana Mo 20 Feb 2017, 07:10

» News der Woche 08/2017
von darki So 19 Feb 2017, 22:27

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 21:09

» Das fehlende Puzzle-Element in den Pokemon-Spielen?
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:48

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:05

» VGC praktisch nicht vorhanden
von AceKun Do 16 Feb 2017, 18:26

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:08

» Manchmal frage ich mich....
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:06

» Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier
von Piloufis Mo 13 Feb 2017, 23:01

» BP-Items zu verschenken
von [PandirwaIk]Sokrates Mo 13 Feb 2017, 14:34

Mitgliederstatistik
Mitglieder1871
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 15 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 15 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Syncro zum 14.Pokemon Film bereits in Arbeit!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

210212

Beitrag 

Syncro zum 14.Pokemon Film bereits in Arbeit!




Wie OtakuTimes berichtet hat, arbeitet RTL2 momentan an der Syncro des 14.Films. Man spekuliert auf ein Release-Date im April 2012. So wie es aussieht gibt es zwei Filme: Pokémon: Weiß – Victini und Zekrom und Pokémon: Schwarz – Victini und Reshiram.Man darf in den nächsten Tagen mit mehr News rechnen.

[OFF-Topic]Coldmirror ist alledings nicht dabei,obwohls die Königin der Syncronisation ist Königin [/OFF-Topic]

Julizi
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 566

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Syncro zum 14.Pokemon Film bereits in Arbeit! :: Kommentare

Beitrag am So 04 März 2012, 19:41 von Elevoltek

Laut Bisafans steht ja auch schon ein Sendetermin fest und zwar am 08.März die Schwarzversion und eine Woche drauf die Weißversion, beides ab 07:50 auf RTL II.
Für die, die es nicht wissen, den Film gibt es zwei mal, einmal als Schwarz mit Zekrom und einmal als Weiß mit Reshiram - aber angeblich gibt es nur minimal Abweichungen.

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 04 März 2012, 20:24 von Marvin

@Elevoltek schrieb:Laut Bisafans steht ja auch schon ein Sendetermin fest und zwar am 08.März die Schwarzversion und eine Woche drauf die Weißversion, beides ab 07:50 auf RTL II.
Das ist ja wohl super mies. Jetzt bekommen sogar die Pokemon Kinofilme eine schlechte Sendezeit..Stirb, RTL 2, stirb.

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 04 März 2012, 20:31 von JasminWasTaken

@Marvin schrieb:
@Elevoltek schrieb:Laut Bisafans steht ja auch schon ein Sendetermin fest und zwar am 08.März die Schwarzversion und eine Woche drauf die Weißversion, beides ab 07:50 auf RTL II.
Das ist ja wohl super mies. Jetzt bekommen sogar die Pokemon Kinofilme eine schlechte Sendezeit..Stirb, RTL 2, stirb.

Wozu gibt es das Internet? XD Du kannst es ja bei Youtube schauen... ^-^ RTL 2 ist eben Kacke Dx

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten