Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Lacus Fr 23 Sep 2016, 16:19

» Fragen zum Forum
von Ayron Fr 23 Sep 2016, 10:03

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

» Anime/Manga Talk
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:33

» Neue Pokémon Web-Serie Pokémon Generationen
von Sabbo Sa 17 Sep 2016, 14:24

» Pokémon GO - Wie weit seid ihr?
von Bahamut Sa 17 Sep 2016, 12:48

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 33 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 33 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Neuer Lucario-Download über Global Link.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

010312

Beitrag 

Neuer Lucario-Download über Global Link.




Seit heute kann man Über Global Link ein neues Pokémon aktivieren.Es geht um das Pokemon Lucario auf Level 10 mit der besonderen Fähigkeit Redlichkeit, das es nur für die Editionen Schwarz/Weiß gibt.
Geht zur Global Link Webseite und gebt bei "Aktionsteilnahme" das Passwort LUCAEUROGAMERDE ein. Danach bekommt ihr euer Lucario mit der nächsten Spielsynchro in eure Schwarz/Weiß Edition. Die
Aktivierung ist vom 01.03. bis 23.05.2012 möglich!

Quelle:bisafans.de


Zuletzt von Simon am Fr 02 März 2012, 14:56 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Simon
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 981

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Neuer Lucario-Download über Global Link. :: Kommentare

Beitrag am Do 01 März 2012, 19:39 von Julizi

Ich weiß zwar das es richtig ist,trotzdme könntest du eine Quelle angeben.
Sry,hab News vergessen!

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do 01 März 2012, 20:33 von celebi3335

(Hat mein einmal was zu Simon gesagt wird es gleich weitergegeben , aber bei den vielen offenen News ..... (schon zuviel Gesagt)) Hab es mir auch geholt.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do 01 März 2012, 20:52 von Marvin

@celebi3335 schrieb:(Hat mein einmal was zu Simon gesagt wird es gleich weitergegeben , aber bei den vielen offenen News ..... (schon zuviel Gesagt)) Hab es mir auch geholt.
Mein Lieber Celebi,
So langsam aber sicher wirds mir wieder zu viel mit dir.
Entweder du äußerst dich hier mal richtig oder lässt es ganz.
Und aus deiner PN werde ich auch nicht schlau!

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 02 März 2012, 14:57 von Simon

@It´s-a-me-Pikachu Ich hatte keine Zeit mehr für die Quelle, jetzt ist sie da.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 02 März 2012, 21:24 von JasminWasTaken

@Simon schrieb:@It´s-a-me-Pikachu Ich hatte keine Zeit mehr für die Quelle, jetzt ist sie da.

Okay du bist zwar kein Offi. Newsschreiber, aber trotzdem sollte man sich Zeit nehmen wenn man News schreibt Zwinkern

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten