Die neuesten Themen
» 646 Pokemon - Zu viele?
von AceKun Heute um 10:13

» Komisches Coding in Beiträgen
von Chimney Gestern um 13:58

» Eure größten Fails in der Pokemongeschichte
von Sabbo Gestern um 13:44

» Pokemon Last Hope
von Haunted Ditto Gestern um 10:05

» Lieblingspokemonspiel-Musik
von Eyeless Mi 18 Okt 2017, 22:27

» News der Woche 41/2017
von Chimney Mi 18 Okt 2017, 18:42

» News der Woche 39/2017
von Sabbo Mi 18 Okt 2017, 15:46

» Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?
von Sabbo Mi 18 Okt 2017, 15:43

» Zuletzt gesehener Film
von Sabbo Mo 16 Okt 2017, 00:26

» News der Woche 40/2017
von Sabbo Mo 16 Okt 2017, 00:16

Mitgliederstatistik
Mitglieder1890
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 24 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 22 Gäste

AceKun, darki

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Neues YouTube Channel Design

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neues YouTube Channel Design

Beitrag von Elevoltek am Di 06 März 2012, 22:06

Tach Leute,

da ich nicht nur den YT-Channel von unserem Forum, sondern auch Privat ein YouTube Kanal habe, konnte ich seit Januar die Tatsache nicht leugnen, dass es ein neues Design für die Kanäle auf YT geben soll bzw. ab morgen gibt.
Ich mag das neue graue Design nicht und hatte es mal kurz eingestellt und musst erschreckend fest stellen, dass man nicht mehr so viele Freiheiten hat, mit den Farben etc. und bin enttäuscht, von Google, dass Sie ein solches "Down-Grade" durchführen.
Wenn Sie doch einem wenigstens die Freiheit geben würden, die Farben und die Transparenz der Element zu ändern.
Jedoch zu euch:
Aber wie findet Ihr das neue Design?
Fandet ihr das Alte besser?
Was würdet Ihr euch für Änderungen Wünschen?
Altes Kanal Design:


Zuletzt von Elevoltek am Di 06 März 2012, 22:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:
avatar
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2559

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues YouTube Channel Design

Beitrag von Levy am Di 06 März 2012, 22:18

Ich finde es ist wesentlich schwieriger jetzt die Funktionen zu finden. Ich hab mir vor einiger Zeit einen neuen Account gemacht für Sprachliche Sachen, hab den einer Freundin gezeigt und die war plötzlich ganz verwirrt "Wo füg ich dich denn jetzt als Freund hinzu."

Optisch sieht er ja ganz stylisch aus, aber von der praktischen Benutzung her...
Nay.

Die Transparenz werd ich eher nicht vermissen, aber ne 2. Farbwahl sollte schon gegeben sein; um wenigstens ein bischen Individualität zu gewährleisten.
Naja, dann demänchst wohl umsteigen auf Bebilderte Hintergründe.
avatar
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues YouTube Channel Design

Beitrag von Shizuh am Do 08 März 2012, 15:49

Wie findet Ihr das neue Design?
Ich bin schon lange auf YouTube und habe viele Änderungen mitbekommen. Das schlimme ist, jeder hat sich an das Alte gewöhnt, es werden verdammt viele Videos unnütz, die es dazu gibt. Ich habe es am Anfang gehasst, aber viele stehen drauf, da ich es jetzt lange drin habe, ist es auch in Ordnung.

Fandet ihr das Alte besser?
Nur, weil ich es jahrelang genutzt habe.

Was würdet Ihr euch für Änderungen Wünschen?
Am neuen würde ich mir wünschen, dass man ALLES mit der Maus anordnen kann, solche Felder, die man wie in einer Tabelle verscheiben kann. Dazu wäre die Tranzperenz echt sehr wichtig. Dieser feste graue Kasten stört sehr. Man hat kaum Platz für Bilder am Rand oder eine große Überschrift obendrüber..



avatar
Shizuh
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 291

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues YouTube Channel Design

Beitrag von Raichu am Fr 09 März 2012, 12:39

Also das neue Design gefällt mir nicht -.- ich komm garnicht damit zurecht weil ich mich schon an den alten design gewöhnt habe und das neue design finde ich häslich. ich vermisse das alte design ._.
avatar
Raichu
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 325

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues YouTube Channel Design

Beitrag von Nameless am Sa 10 März 2012, 10:54

Es ist unübersichtlich und sieht grässlich aus -.-
Schade dass man es sich nicht aussuchen kann..
Sein alter Hintergrund zu dem man vllt Tuts gemacht hat, wie das geht oder wenn man weiß wie viel Mühe man sich da reingesteckt hat.. unnütz... Schade dass es nicht Demokratisch abläuft, oder dass man aussuchen kann ob man das alte oder das neue will .__.
avatar
Nameless
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues YouTube Channel Design

Beitrag von JasminWasTaken am Do 12 Jul 2012, 17:51

also ich finde das neue youtube generell schrecklich. Allein die startseite ist zum kotzen.. o.o
avatar
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues YouTube Channel Design

Beitrag von Gast am Mo 29 Okt 2012, 12:57

Ich kann das neue YT design nicht gut reden.Immer wenn ich auf einem Kanal vorbei schaue wurde schon wieder was beim Design geändert und das verwirrt mich total. Außerdem sieht es auch noch langweilig und öde aus einfach nur so ein grau ist echt hässlich. Kommt mir vor als hätten die das Design der Politik bekommen. O.o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neues YouTube Channel Design

Beitrag von DeadlyChaser am Mo 19 Nov 2012, 20:00

Ich Blick da gar nicht mehr durch
avatar
DeadlyChaser
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten