Die neuesten Themen
» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Gestern um 22:11

» News der Woche 39/2016
von darki Gestern um 20:35

» Fragen zum Forum
von Ayron Gestern um 20:09

» Now Playing
von Elevoltek Gestern um 20:04

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Gestern um 19:12

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 29 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Enthüllung neuer Spiele?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

270312

Beitrag 

Enthüllung neuer Spiele?




Der Spieleentwickler Toshinobu Matsumiya hat verkündet, dass am 15. April viele neue Enthüllungen geben wird.
Ganz genau wurde noch nichts bekannt gegeben, also beruhen sich die Dinge teilweise nur auf Spekulationen.
In der Vorschau, bei der letzten Pokémon Smash-Folge, wurde auch eine Enthüllung angekündig, die etwas komplett Neues betrifft.
Noch unklar ist aber, ob eine weiteres Spiel angekündigt wird, aber es könnte nähere Informationen zu Pokémon Tretta oder Pokémon Adventure Camp geben.

Informationen zu Pokemon Tretta:
„Nintendo und Game Freak ließen sich den Namen "Pokémon Tretta" schützen, was auf ein neues Spiel mit den Taschenmonstern hindeuten könnte. Interessanterweise hat man sich nicht nur den Namen schützen lassen, sondern auch schon ein Logo dafür - auf Japanisch und Englisch!
Tretta ist in Japan ein bekannter Name für Fahrräder oder Bücherregale, daher kann es auch sein, dass es um gar kein Spiel geht. Was wäre euch am liebsten, wenn es doch ein neues Videospiel wird? Ein Pokémon Snap-Nachfolger, ein neues Tetris Attack oder doch ein ganz anderes Genre?‟

Sollten nähere Infos zum Thema bekannt werden, berichten wir umgehend darüber!

Bilder:


Informationen zu Pokemon Adventure Camp:
„Nach der Ankündigung zu Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 erfolgt nun die Nachricht zu einem neuen Titel (?) in der Pokémon-Reihe. Nintendo, Game Freak und Creatures Inc haben kürzlich ein neues Trademark für ein neues Pokémon-Spiel namens Pokémon Adventure Camp registriert. Bisher gibt es noch keine Details über das Spiel und die Plattform, für die es erscheinen wird, ist auch noch nicht bekannt. Was meint ihr, wird Pokémon Adventure Camp das erste Pokémon-Spiel für den Nintendo 3DS? Oder handelt es sich letztlich vielleicht nur um irgend ein Social-Game oder Ähnliches…?‟

Bilder:
Noch unbekannt..

Mit freundlichen Grüßen, euer Newsredakteur Shizuh!

Quellen: www.shinyglurak.de > www.nintendo-online.de & www.ntower.de & www.jpgames.de

Shizuh
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 291

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Enthüllung neuer Spiele? :: Kommentare

Beitrag am Di 27 März 2012, 20:08 von Elevoltek

So wünscht man sich doch einen Artikel, nur bitte zukünftig nichts einfach kopieren Zwinkern
Aber ansonsten Top!

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 28 März 2012, 16:02 von Shizuh

@Elevoltek schrieb:So wünscht man sich doch einen Artikel, nur bitte zukünftig nichts einfach kopieren Zwinkern
Aber ansonsten Top!

Vielen Dank, nur leider stand ich ziemlich unter Zeitdruck und laut dem was ich erfragt habe, ist es erlaubt Sachen zu kopieren solange der Text in Anführingszeichen ist und die Quelle angegeben.
Na ja ich achte in Zukunft darauf, alles umzuformen! Zwinkern

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten