C
H
A
T

Die neuesten Themen
» Badges
von Macci Heute um 15:53

» Was denkt ihr gerade?
von Sepina Heute um 15:20

» Was Zockt ihr gerade?
von CrunCh Heute um 13:09

» Lustige Anime Szenen
von Lacus Heute um 02:15

» Oria RPG
von Sanchez619 Heute um 00:50

» STC - Spieltag #3
von Hunat Gestern um 23:23

» Pokemon Miniquiz
von Piloufis Gestern um 17:49

» Miniturniere: Saison #2
von ShockWave Gestern um 16:40

» Alles Gute Hanuta
von darki Gestern um 16:24

» Bundesliga Tippspiel 2015/2016
von Blackhawk Gestern um 12:38

Neueste Themen im Strategie-Bereich
.
Wer ist online?
Insgesamt sind 47 Nutzer online: 9 Angemeldete, 1 Unsichtbarer und 37 Gäste

Deidei, Lacus, Macci, noahlovesdeideix3, Pika95, schnalkser, Sepina, ShockWave, Useless.

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Statistik
Wir haben 1778 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist hundiii.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 87217 Beiträge geschrieben zu 5097 Themen

Wifi über Ralink

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wifi über Ralink

Beitrag von Levy am Di 03 Apr 2012, 13:10



Die SSID Stimmen über ein und der WEP Code des Profils ist mit diesem Generator aus den Fingern gesogen: http://www.mzo-support.de/wep-key.htm
Die Verbindung ist offen und vorhin hatte ich auch zwei andere Netzwerke da stehen.

In den Wifi Einstellungen des DS erscheint eine Verbindung als "bereit" jedoch zeigt das Spiel in-game an dass keine Verbindung vorhanden ist... habt ihr irgendwelche Tips für mich?

Levy
Champ

Status:
Online
Offline

Anzahl der Beiträge: 445

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wifi über Ralink

Beitrag von Gast am Di 03 Apr 2012, 13:17

Ehm, davon habe ich noch nie etwas gehört, ist das für Wifi?
Wenn man kein Connection Point hat? Oder wie soll ich das verstehen?
-Shinghai

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wifi über Ralink

Beitrag von Levy am Di 03 Apr 2012, 13:25

Das ist ein USB Wifi Adapter für den PC der die bisherige Verbindung in eine WEP für den DS verschlüsseln kann.
Wenn ich einen Access Point Suche mit dem DS, dann findet der die Verbindung hier auch - mit einem Roten Schloss nebendran und verlangt den WEP Key den ich von eben jener Seite habe - aber kann danach trotzdem keine Verbindung aufstellen.

Levy
Champ

Status:
Online
Offline

Anzahl der Beiträge: 445

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wifi über Ralink

Beitrag von Marvin am Di 03 Apr 2012, 13:49

Hoi Levy,
Bin da zwar völlig überfragt, aber, hast du das nach einer Anleitung gemacht?
Hast du bei diesem Bild eine normale Verbindung gewählt oder die für den Nintendo USB Connector?
- das ist doch hoffentlich das teil was du hast.. jedenfalls tut es das gleiche.^^
...okay, kannst dir sparen das durchzlesen.. habe eben auf dein Bild geguckt, der PC hat deinen DS und dein DS hat dein PC gespeichert..
Aber vielleicht hast du es ja doch anderes gemacht.. ich poste das einfach mal Überrascht

Marvin
Kampfkoryphäe

Status:
Online
Offline

Anzahl der Beiträge: 5298

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wifi über Ralink

Beitrag von Levy am Di 03 Apr 2012, 13:50

Nevermind xD
Ich hab die Verbindungsart von Client in ICS geändert und jetzt gehts <3

Levy
Champ

Status:
Online
Offline

Anzahl der Beiträge: 445

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wifi über Ralink

Beitrag von Marvin am Di 03 Apr 2012, 15:45

Perfekt, Levyleich ist halt schlau Razz

Dann mache ich hier mal zu.

-closed-

Marvin
Kampfkoryphäe

Status:
Online
Offline

Anzahl der Beiträge: 5298

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten