Die neuesten Themen
» News der Woche 41/2017
von darki Gestern um 17:17

» Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?
von Chimney Gestern um 11:27

» Zuletzt gesehener Film
von Sabbo Gestern um 00:26

» News der Woche 40/2017
von Sabbo Gestern um 00:16

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Gestern um 00:04

» News der Woche 39/2017
von Sabbo Sa 07 Okt 2017, 17:14

» Suche Celebi Codes
von Kitt Di 26 Sep 2017, 11:31

» News der Woche 38/2017
von darki Mo 25 Sep 2017, 17:38

» News der Woche 37/2017
von Chimney Do 21 Sep 2017, 18:52

» 2 neue Ultrabestien/neue Orte
von Sabbo Mo 18 Sep 2017, 22:37

Mitgliederstatistik
Mitglieder1890
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 27 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 27 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Welche Legendären Pokemon findet ihr nicht Legendär.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welche Legendären Pokemon findet ihr nicht Legendär.

Beitrag von Chimney am So 15 Apr 2012, 11:18

dass einige sagen dass es zu viele Legendäre Pokemon gibt frag ich jetzt mal welche ihr eigentlich nicht legendär findet und warum.
Hier eine Liste der (möglichen) Legendären Pokemon:
Arktos
Zapdos
Lavados
Mewtu
Mew
Raikou
Entei
Suicune
Lugia
Ho-Oh
Celebi
Icognito
Regirock
Registeel
Regice
Latias
Latios
Kyogre
Groudon
Rayquaza
Jiarchi
Deoxys
(Riolu)
(Lucario)
(Rotom)
Selfe
Vesprit
Tobutz
Dialga
Palkia
Heatran
Regigigas
Giratina
Cresselia
Phinoe
Manaphy
Darkrai
Shaymin
Arceus
Victini
(Ignivor)
(Ramoth)
Kobalium
Terrakium
Viridium
Boreos
Voltolos
Reshiram
Zekrom
Demeteros
Keldeo
Meoletta
Genesect
Zorua
Zoroark
Das waren alle. Glaube ich


Zuletzt von Minun und Plusle am So 15 Apr 2012, 13:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : musste was ändern)
avatar
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1057

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welche Legendären Pokemon findet ihr nicht Legendär.

Beitrag von Arch-Enemy am So 15 Apr 2012, 12:09

Ich würde erstmal die Liste richtig Editieren, und dann kann schon jeder selber überlegen, wie er/sie das findet. Die Liste verwirrt einen schon und weil du bei Ramoth unsicher warst.

Kleiner EDIT :

Rotom :
Im Sinnoh-Pokédex ist es das letzte nicht-legendäre Pokémon.
©Pokewiki

Ramoth :
Im Einall-Pokédex ist es das letzte nicht-legendäre Pokémon.
©Pokewiki

Lucario :
Es ist zudem das einzige nichtlegendäre Kampf-Pokémon, bei dem der Spezialangriffs-Wert höher ist als der Angriffswert.
©Pokewiki

Zum Topic : Da ich jetzt Ramoth, Lucario und Rotom rausgenommen habe von meinen Gedanken her, sehe ich alle Pokemon als Legendär an. Die meisten haben große Werte und starke Attacken abgesehen davon, sind die nicht einfach zu fangen.
Oder du musst erst ein Legendäres Pokemon fangen, bevor du die anderen erst haben kannst. Beispiel : Kobalium, Terrakium, Viridium. Die anderen kannst du dir meistens eher über Wi-fi holen. [Events]


avatar
Arch-Enemy
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 116

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welche Legendären Pokemon findet ihr nicht Legendär.

Beitrag von Chimney am So 15 Apr 2012, 13:26

Bei Ramoth war es so dass mir jemand gesgat hat das es ein legendäres Motten Pokemon wäre, selber wusste ich es nicht
avatar
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1057

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten