Die neuesten Themen
» Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon
von Sanchez619 Heute um 09:43

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Heute um 09:17

» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

Mitgliederstatistik
Mitglieder1861
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 40 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 40 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Wir suchen neue Moderatoren!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wir suchen neue Moderatoren!

Beitrag von Marvin am Mo 16 Apr 2012, 21:23

Hallo liebe User,
Wie ich eben bekannt gegeben habe, verlassen drei unserer Moderatoren unser Team und somit brauchen wir Nachschub.

Wir suchen in den folgenden Bereichen Moderatoren:

  • Pokemon Allgemein/ Plauderecke
  • Pokemon Games (alle Games)
  • Pokemon TV und Kino
Ihr könnt euch ab sofort bis zum 10.Mai.


Was muss ich erfüllen, um Moderator zu werden?
Moderator in der Pokemon Plauderecke:
- Allgemeinwissen über Pokemon, dass heißt, man sollte sich in jedem Bereich von Pokemon etwas auskennen.
Moderator in den Pokemon Games:
- man sollte auch ältere Games besitzen (GBA Spiele oder noch älter)
- man muss auf jeden Fall die neuen Games besitzen, Platin, D/P oder Schwarz und Weiß
- ein anderes Genere, als die normalen Editionen sind von Vorteil -> Ranger oder Mystery Dunegon.
Moderator im TV und Kino Bereich:
- man sollte die älteren Staffeln kennen

- man sollte ebenfalls die neuen Staffeln kennen
- je mehr Kinofilme man kennt, desto besser.


Allgemeines zum Mod Posten:
Ihr macht eure Arbeit hier freiwillig, dass heißt, dass das Reale Leben vor geht. Trotzdem verpflichtet ihr euch bei uns, da wir uns auf euch verlassen müssen. Ihr müsst professionell agieren und im Team arbeiten können. Ihr solltet immer neue Ideen einbringen und natürlich auch außerhalb eures Bereiches aufpassen.


Ich freue mich auf eure Bewerbungen


Zuletzt von Marvin am Mo 16 Apr 2012, 21:43 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wir suchen neue Moderatoren!

Beitrag von Marvin am Mo 16 Apr 2012, 21:31

Durch eine Frage, die wahrscheinlich viele haben, erlaube ich mir mal einen Doppelpost:

Was soll in die Bewerbung?
Zuerst einmal: Ihr Bewerbt euch für etwas, also müsst ihr euch positiv hervorheben.
In die Bewerbung könnt ihr Punkte wie:

  • Warum solltet ihr mich als Moderator nehmen
  • Welche Qualifikationen bringe ich mit
  • Habe ich schon mal solch einen Job gemacht
  • Persönliche Informationen
  • Sollte es dazu Beitragen - Hobbys -> vlt. durch Teamfähigkeit
Und viele Punkte mehr Lächeln

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wir suchen neue Moderatoren!

Beitrag von Gast am Di 17 Apr 2012, 16:32

Heii :3
Ich möchte mich als Moderator in der Plauderecke bewerben Lächeln

Warum solltet ihr mich als Moderator nehmen?
Ich bin sehr zuverlässig, hilfsbereit & sehr oft Online, ich bin im Chat Aktiv & beim Plaudern auch Zwinkern


Welche Qualifikationen bringe ich mit
Ich habe schon sehr viele Erfahrungen gemacht, als Moderator in Foren, ich kenne jede Staffel & habe fast jedes PoKeMon spiel, auf GameBoy & auf Ds Zwinkern
Ich würde mich freuen, wenn ich etwas helfen kann. Dazu bin ich da Zwinkern


Habe ich schon mal solch einen Job gemacht?
Ja klaro, ich war oft in Foren, & chats (Inkl, habbo & freggers) Moderator, bzw. Adm.
Ich habe viele Erfahrungen machen dürfen, die es auch ermöglichen das ich mich hier gut zurecht finden kann Zwinkern


Persönliche Informationen:

Name: Kiran
Alter: 13
Wohnort: Dortmund
Hobbys: Gfxen, helfen, Ja, was man halt so machen kann Zwinkern Ich schwimme auch gern.
Haustiere: Ja, einen Hund.
Persönliches Merkmal: Ich gebe meinen Senf gerne dazu, ich korrigiere dinge die einfach zu bestimmten Themen dazu gehören
Stärken: Ich kann gut bzw. viel schreiben, habe eine gute Rechtschreibung, ich kläre oft Streitigkeiten, etc.
Schwächen: Ich habe so gut wie keine schwächen, auser dass ich nicht so toll rennen kann Zwinkern

Sollte es dazu Beitragen - Hobbys -> vlt. durch Teamfähigkeit
Ich bin Teamfähig, ich helfe gern, und Hobbys habe ich ja schon genannt, ich finde man sollte sich im Team vertragen, als Moderator ein Vorbild, sein & ja more.

Liebe Grüße
Shinghai

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir suchen neue Moderatoren!

Beitrag von Marvin am Di 17 Apr 2012, 17:26

Hier im Forum?
..hm, bis jetzt wurden Bewerbungen immer per PN gesendet.

Aber okay, ich habe ja nichts genaues in diesem Thread geschrieben.

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wir suchen neue Moderatoren!

Beitrag von oscura am Di 17 Apr 2012, 19:34

Gut, dann mach ich das jetzt.
Bewerbungen werden per PN an Ele oder Marvin geschickt.

Und noch etwas meinerseits, was ich als wichtig empfinde:
Ihr solltet eine gute Rechtschreibung besitzen und vor allem wenn möglich noch nie verwarnt worden sein. (Also einen Balken verloren haben)

Liebe Grüße,
reason im Namen des Teams

oscura
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 163

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wir suchen neue Moderatoren!

Beitrag von Marvin am Mi 09 Mai 2012, 18:55

Bis morgen nehmen wir noch Bewerbungen an, ab übermorgen werden die Zukünftigen Moderatoren bekannt gegeben.

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wir suchen neue Moderatoren!

Beitrag von gohan92 am Do 10 Mai 2012, 16:28

Wie sieht es denn eigentlich mit dem Battling-Part aus?
Es aussterben zu lassen finde ich relativ schade Traurig
Vielleicht solltet ihr auch dort mal Mods suchen..

gohan92
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 96

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wir suchen neue Moderatoren!

Beitrag von Marvin am Do 10 Mai 2012, 18:28

Hi Gohan,
Dies war ja ein Projekt von reason und Naturematthe, reason ist nun nicht mehr im Team - Naturematthe schon. Er ist dort noch Moderator..
Wir müssen das dort aber mal pushen.

-> Skys Post von eben wurde gelöscht

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wir suchen neue Moderatoren!

Beitrag von gohan92 am Sa 12 Mai 2012, 00:35

Okay, wenn man dann mal Mod dort ist sollte man vielleicht auch etwas tun (nicht das es nicht so wäre, nur ein klein bisschen mehr, sodass der Bereich hier wiederbelebt wird).

gohan92
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 96

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten