Die neuesten Themen
» Der Pokedex: Eure Lieblingseinträge!
von Chimney Gestern um 19:18

» Treuer Begleiter im Spiel
von SchiggyGirl22 Gestern um 09:11

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Chimney Do 25 Mai 2017, 14:11

» News der Woche 21/2017
von Chimney Do 25 Mai 2017, 13:04

» Die Neuen Pokemon der 5. Generation?
von Chimney Mi 24 Mai 2017, 16:24

» Mondwölfe - Herrscher des Waldes
von Chimney Di 23 Mai 2017, 16:32

» Suche Wolwerock-Codes
von Kitt Di 23 Mai 2017, 15:12

» Was war eure Teuerste Karte die ihr je gekauft habt?
von SchiggyGirl22 Di 23 Mai 2017, 11:50

» Pokémon SHINY YVELTAL TIN OPENING | SELTENE EX KARTE?! | Scarby
von SchiggyGirl22 Di 23 Mai 2017, 11:47

» Pokemon-Manga
von Creosalmarcred Di 23 Mai 2017, 11:42

Mitgliederstatistik
Mitglieder1880
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 24 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 24 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Die neuen Newsredakteure stehen fest :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Feuer Die neuen Newsredakteure stehen fest :)

Beitrag von Marvin am Mo 30 Apr 2012, 19:43



Die neuen Newsredakteure stehen fest!

Crowned Clow und Celebi3335 werden unsere neuen Newsredakteure Lächeln

Guten Abend liebe Community,
Unsere neuen Newsredakteur stehen fest. Die Wahl ist uns relativ einfach gefallen, wir haben uns für Crowned Clown und Celebi3335 entschieden.

Und dies, weil Crowned Clown mit seiner vielen Freizeit die News sehr gut Beschreiben kann und viele Rätsel über die News aufdecken kann und celebi335 aus dem einfachen Grund, dass er die besten Quellen kennt und super schnell die News schreiben kann.

Ich hoffe, dass wir hier das optimale Team ausgesucht haben und die bestmögliche News Versorgung bekommen Lächeln

Crowned Clown wird hierbei als "vollwertiger" Newsredakteur eingestellt und celebi335 hat eine einmonatige Testzeit, sollte er diese bestehen, ist er nächsten Monat auch ein "vollwertiger" Newsredakteur.

Ferner wurde Shizuh heute als GFX Experte entlassen, da er sich nicht als genügend eingebracht hat. Sein Nachfolger wird am 11. Mai, zusammen mit den neuen Moderatoren, bekannt gegeben.
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5313

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten