Die neuesten Themen
» News der Woche 08/2017
von darki Gestern um 22:27

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 21:09

» Das fehlende Puzzle-Element in den Pokemon-Spielen?
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:48

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:05

» VGC praktisch nicht vorhanden
von AceKun Do 16 Feb 2017, 18:26

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:08

» Manchmal frage ich mich....
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:06

» Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier
von Piloufis Mo 13 Feb 2017, 23:01

» BP-Items zu verschenken
von [PandirwaIk]Sokrates Mo 13 Feb 2017, 14:34

» Gen7 Wifi Willkommensturnier - Diskussionsthread
von Pika95 Mo 13 Feb 2017, 06:53

Mitgliederstatistik
Mitglieder1871
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 26 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokemon Film 1 Mewtu gegen Mew

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pokemon Film 1 Mewtu gegen Mew

Beitrag von Pikachu am Mi 23 Mai 2012, 20:05



Zuletzt von Johannes am Do 24 Mai 2012, 13:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Pikachu
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Film 1 Mewtu gegen Mew

Beitrag von Franzi990 am Mi 23 Mai 2012, 20:14

ja da hast du recht Traurig

Franzi990
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 173

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Film 1 Mewtu gegen Mew

Beitrag von Pikachu am Mi 23 Mai 2012, 20:15

Das war Mewtu gegen Mew Traurig

Das arme Pikachu kann net aufhören sein Freund zuschlagen Traurig

Pikachu
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Film 1 Mewtu gegen Mew

Beitrag von Franzi990 am Mi 23 Mai 2012, 20:57

ja das war eine traurige folge/film

Franzi990
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 173

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Film 1 Mewtu gegen Mew

Beitrag von Pikachu am Mi 23 Mai 2012, 20:58

Mewtu war ein Ungeheuer die Armen Pokemon haben alle geweint Traurig

Pikachu
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Film 1 Mewtu gegen Mew

Beitrag von Franzi990 am Mi 23 Mai 2012, 21:24

jaa mewtu böse ist

Franzi990
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 173

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Film 1 Mewtu gegen Mew

Beitrag von Marvin am Mi 23 Mai 2012, 21:36

Wenn du mir nun noch sagen kannst, welche Folge/Film das ist, das in den Startpost editierst und die Überschrift änderst, sehe ich das ganze hier vlt. nicht als Spam an, aber hier einfach ein Bild rein zu tun, mit der Überschrift "trauriges Bild" ist ja wohl der größte Spam, den es gibt.

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Film 1 Mewtu gegen Mew

Beitrag von Hydoo am Fr 25 Mai 2012, 12:44

Traurig Weinen .. Schlimm dann war auch Ash versteinert Traurig

Hydoo
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 213

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Film 1 Mewtu gegen Mew

Beitrag von Marik Ishtar am Mi 11 Sep 2013, 20:38

Pokemon Mewtu gegen Mew, ist und bleibt der beste von allen Pokemon Filmen. Ich geh hierzu mal einige Azpekte ein: (natürlich zur Deutschen version)
1. Die Disk
Die Disk ist un bleibt in der deutschen Version leider farblos. Den Titel findet man gleich 3 mal vor. In deutsch, englisch und spanisch. Sonst nur die Firmennamen und diese Dinge auf die man nicht achtet.
2. Das Menü
Ist in dem Vergleich von jetzt sehr aufwendig gemacht. Dort befinden sich die Optionen: Film starten; Szenenauswahl; Super-Extras! und Sprachen. Im Hintergrung ist das Logon mit Mewtu, mew, Togepi und Pikachu. Hin und wieder wechseln sich die Pokemon auf dem Logo. Was mir besonders gefällt ist das es auf der Disk den Kurzfilm "Wie Mewtu entsant" drauf ist.
3. Die Story
Zu der Synchro, sag ich mal nichts und komm gleich zur Story. Vor der eigentlich Story erwartet uns ein Kurzfilm "Pikachu's Vacation". Der Kurzfilm hat mit der eigentlichen Story des Filmes zwar nicht viel zu tun, aber er dennoch sehr schön und belustigend. Kommen wir nun zur eigentlichen Story. Ash und Co. bekommen von einem unbekannten Dragonir eine Einladung von dem stärksten Pokemon Trainer der Welt. Mit Freuden nimmt Ash diese Einladung an. Doch der Weg zur Insel wird durch ein Unwetter blockiert. Da sie aber trotzdem hin wollen benutzen sie ihre Pokemon um durch das Unwetter zugelangen. Auf der Insel erwartet sie das, damalige, stärkste Pokemon der Welt Mewtu. Nun beginnt ein Kampf zwischen klonen und originalen Pokemon.
Diese Story zieht einen wortwörtlich in Bann. Man fieber förmlich mit. Vor allem die Musik auswahl ist seht gut gelungen, aber dazu später. Man wird praktisch verzaubert und es ist als wäre man Live dabei. Man trauert und fiebert wirklich mit. Wenn ich diesem Film eine Note geben würde, wäre es eine 1.
4.Die Musik
Die Musik vom Film gefällt mir ebenfalls sehr gut und wurde gut eingesetzt. z.B. als die Pokemon gegeneinander gekämmpft haben und im Hintergrund das Lied "Brother my Brother" kam. Dies hat wirklich sehr gut gepasst. Da es in dem Lied ja um die Frage geht warum sie kämpfen. Die Musik kann einem ganz schön ans herz gehen.

Also an alle die Pokemon the Movie 1 noch nicht geguckt haben, sollten dies schleunigst nach holen.

Marik Ishtar
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 107

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Film 1 Mewtu gegen Mew

Beitrag von Schattenpuppe am Mo 04 Nov 2013, 13:30

Mewtwu gegen Mew war mein allererster Pokemonfilm und war auch das erste was ich je von Pokemon kennengelernt habe ^^ Da war ich glaub ich 5 oder so. Danach hab ich mit dem Spiel begonnen ^^ Auch jetzt ist das mein Lieblingsfilm und ich seh ihn mir immer wieder gern an :3

Schattenpuppe
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 643

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Film 1 Mewtu gegen Mew

Beitrag von Ash Ketchum1 am So 18 Dez 2016, 13:57

Ach ja, der erste Pokémon Film. Den habe ich damals auch im Kino gesehen. Ein wunderbarer und bewegender Beginn der Pokémon Kinofilme. Es ist so traurig und emotional als die echten Pokémon gegen die Klone von Mewtwo kämpfen und als Ash versteinert wird. Weinen

Ash Ketchum1
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten