Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von ArcanePhoenix Heute um 00:49

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Di 27 Sep 2016, 22:11

» News der Woche 39/2016
von darki Di 27 Sep 2016, 20:35

» Fragen zum Forum
von Ayron Di 27 Sep 2016, 20:09

» Now Playing
von Elevoltek Di 27 Sep 2016, 20:04

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 20 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 20 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Ist dieser Manga gut?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ist dieser Manga gut?

Beitrag von Gast am So 27 Mai 2012, 14:26

Ihr habt im Internet oder im Laden einen Manga gesehen... Ihr interessiert euch dafuer und wollt wissen ob er wirklich gut und interessant ist? Dann schreit es doch hierherein. Vielleicht kennt ihn ja einer von uns und kann ihn bewerten und sagen was gut war und was nicht?

Naja vielleicht gibt es auch wen der einfach nen Manga gelesen hat den er so zum umhauen fand das er uns ihn nochmal extra ans herz legen wl, ich denke dad kann auch hier rein!(:

Ich habe dieses "Problem" momentan mit 3 Mangas. Eigentlich klingen sie interessant, aber da waren nicht sonderlich viele Rezessionen die mir wirklich was gesagt haben...

Also:
Aion - von Yuna Kagesaki
Davon ist vor zwei Tagen der zweite Band draußen und ich glaube die Reihe soll auf 3 Baender herauslaufen. Kann mir jemand sagen ob der gut ist fuer ein 14 jaehriges Maedchen?
K-On (der Manga)
Ich glaube der Anime ist auf ziemlich große Begeisterung gestoßen... Es gibt 1 band.
Xx Me
Es klang eigentlich spannend o: aber ich weiss nicht ob das so gut ist. Bzw ist der eigentlich pervers?

Da es jz sehr auf den Typ ankommt sag ich Mal was ich gelesen habe und was ich gut fand:
-cheeky Vampire
-kamikaze kaito Jeanne
-Ion
-Prinzessin Sakura
-Arisa
-tokyo mew mew
-time stranger kyoko.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ist dieser Manga gut?

Beitrag von RainbowCookie am So 27 Mai 2012, 14:29

Also ich hänge mich an die Liste der Mangas die Lilcat gut findet einfach mal dran. ich kann die dort aufgezählten Mangas nur weiter empfehlen! Generell mag ich die zeichnerin Arina Tanemura.
Aber zum Thema; ich habe zwei einzel Mangas gefunden, die ich mir gerne kaufen würde.
KIZU
Und Can you Hear me

Kennt die jemand? Lohnt es sich?
Lg.

RainbowCookie
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 457

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ist dieser Manga gut?

Beitrag von Asuna am So 30 Sep 2012, 21:13

Also ich kenne nicht alle Mangas von Lilcat, aber ich muss sagen, dass die die ich kenne sehr gut sind.
Also ich kann mal meine Lieblingsliste reinstellen:

Vampire Knight:
Also ich mag diesen Manga sehr gerne, weil er eine sehr spannende Story hat und gut gezeichnet ist. Ich mag ihn einfach, naja ist schwer zu beschreiben warum: Ich mag die Story halt sehr gerne.

Momo ~Little Devil~:
Diesen Manga mag ich, weil ich das Charakterdesign sehr süß finde und auch die Story ist sehr schön. Ich liebe einfach die niedlich gezeichneten Charas (Momo <333) und ich mag Mahou Shojo (Magie).

Arisa:
Diesen Manga finde ich zuerstmal sehr schön, weil es sich um Zwillinge handelt, dann mag ich auch die Story und auch das Charadesign stimmt.

LG Jamy :3

Asuna
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 58

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten