Die neuesten Themen
» News der Woche 17/2017
von darki So 23 Apr 2017, 18:13

» Morgenmuffel
von Sabbo Sa 22 Apr 2017, 20:38

» Was denkt ihr gerade?
von Eyeless Sa 22 Apr 2017, 01:10

» Letzter Buchstabe Spiel
von Lacus Do 20 Apr 2017, 20:22

» Wie findet ihr Gewitter?
von Eyeless Di 18 Apr 2017, 11:59

» Soul Eater - Dance of Madness
von Sanchez619 Mo 17 Apr 2017, 20:12

» Pokémon GO - Wie weit seid ihr?
von Ash Ketchum1 Mo 17 Apr 2017, 17:17

» Was macht ihr an Ostern?
von Sanchez619 Mo 17 Apr 2017, 16:44

» Laharl ist hier kann man das Essen?
von AceKun Mo 17 Apr 2017, 00:59

» Gegenstand-Pokemon: Fehldesign oder nicht?
von Laharl So 16 Apr 2017, 23:58

Mitgliederstatistik
Mitglieder1875
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 27 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 27 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Fernsehkritik-TV - Das satirisch kritische TV-Magazin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fernsehkritik-TV - Das satirisch kritische TV-Magazin

Beitrag von Kumanoske am Do 21 Jun 2012, 20:10

Nun gut, vielleicht kennt der ein oder andere es ja schon, aber ich wollte dennoch mal drauf aufmerksam machen.

Für die, die es noch nicht kennen:
Fernsehkritik-TV ist ein Magazin welches sich satirisch kritisch mit dem (hauptsächlich deutschen) Fernsehen auseinandersetzt und dabei auch öfters mal HINTER die Kulissen schaut bzw. den ein oder anderen Skandal aufdeckt.
Zu finden ist die Website unter folgendem Link:

fernsehkritik.tv/

Es werden Themen behandelt wie bspw. das sinkende Niveau bei den Privaten oder die Nichteinhaltung des öffentlich rechtlichen Beitrags bei den Öffentlich Rechltichen (ÖR).
Menschen, die vom deutschen Fernsehen stark enttäuscht sind, sind genau die richtige Zielgruppe für dieses Internet-Magazin.
Ihr dürft gerne darüber diskutieren.

-edit-

Könnte das bitte jemand in die Abteilung "Internet und Freizeit" verschieben? Ich glaube da ist das Thema besser aufgehoben. Habe mich heute erst angemeldet und nicht bemerkt, dass es noch weitere Unterordner gibt.
avatar
Kumanoske
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 6

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Das Fernsehen macht dumm - Nur abschalten schafft Abhilfe

Beitrag von Kumanoske am Sa 30 Jun 2012, 11:45

Ich will mal einige Links geben zu Beiträgen des Magazins die zeigen wie menschenverachtend u.a. der Sender (we)RTL(os) ist. So hat die Super Nanny bspw. sich von RTL distanziert, weil immer mehr Menschen die aufdeckenden Beiträge von Fernsehkritik-TV gesehen haben und so die "liebe" Frau Saalfrank immer mehr ins schlechte Licht gerückt ist.

http://www.youtube.com/watch?v=s8AhuOu6gsU

http://www.youtube.com/watch?v=QyhUh6pO1OQ

http://fernsehkritik.tv/folge-70/Start/#jump:1-47
avatar
Kumanoske
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 6

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten