Die neuesten Themen
» Das fehlende Puzzle-Element in den Pokemon-Spielen?
von Sabbo Gestern um 20:44

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Gestern um 20:34

» Letzter Buchstabe Spiel
von Sabbo Gestern um 20:30

» News der Woche 17/2017
von darki So 23 Apr 2017, 18:13

» Morgenmuffel
von Sabbo Sa 22 Apr 2017, 20:38

» Wie findet ihr Gewitter?
von Eyeless Di 18 Apr 2017, 11:59

» Soul Eater - Dance of Madness
von Sanchez619 Mo 17 Apr 2017, 20:12

» Pokémon GO - Wie weit seid ihr?
von Ash Ketchum1 Mo 17 Apr 2017, 17:17

» Was macht ihr an Ostern?
von Sanchez619 Mo 17 Apr 2017, 16:44

» Laharl ist hier kann man das Essen?
von AceKun Mo 17 Apr 2017, 00:59

Mitgliederstatistik
Mitglieder1875
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Unlicht eine eigene Arena?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Unlicht eine eigene Arena?

Beitrag von Gießkanne am So 26 Sep 2010, 10:33

Gibt es jetzt eine in B/W?

Gießkanne
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 123

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unlicht eine eigene Arena?

Beitrag von Fäbo am So 26 Sep 2010, 13:29

Nein, aber ist gibt ja immerhin in Rubin etc. ein Unlicht Mitglieder der Top 4
avatar
Fäbo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 657

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unlicht eine eigene Arena?

Beitrag von Pjupe am Mo 03 Dez 2012, 20:42

Ich finde auch, dass eine Unlicht-Arena her muss. Es ist doch schon ein auffälliges Missverhältnis, dass es Wasser in jeder Generation gibt (da man in der 2. auch nach Kanto kann, gibt es also auch in der 2. eine), zudem noch Elektro häufig vorkommt, ja sogar der Drachen-Typ zweimal Haupttyp einer Arena ist, Unlicht aber kein einziges Mal. Da tröstet es auch nicht wirklich, dass Unlicht dafür häufig in der Top 4 vorkommt, weil das wieder was anderes ist.
Ich hatte ja vor S2/W2 die große Hoffnung, dass nun ein Unlicht-Arenaleiter kommt. Stattdessen hat man mit Benson schon wieder einen Wasser-Leiter genommen, obwohl es aus der gleichen Generation mit Colin einen gibt. Unnötig. Sehr schade, finde ich.
avatar
Pjupe
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 133

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unlicht eine eigene Arena?

Beitrag von Gast am Di 04 Dez 2012, 17:01

Es wäre schon toll mal eine Unlicht Arena zumachen, aber ich finde dafür sollte es auch ein paar mehr Unlicht Pokemon geben. Ich finde Unlicht Pokemon auch sehr schön und außerdem sollte jeder Typ mal eine Arena bekommen das wäre nur gerecht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unlicht eine eigene Arena?

Beitrag von Ani am Di 04 Dez 2012, 17:07

MarkEvans schrieb:Es wäre schon toll mal eine Unlicht Arena zumachen, aber ich finde dafür sollte es auch ein paar mehr Unlicht Pokemon geben. Ich finde Unlicht Pokemon auch sehr schön und außerdem sollte jeder Typ mal eine Arena bekommen das wäre nur gerecht.

Mittlerweile gibt es doch an eine ganze Reihe von Pokemon, die den Typ Unlicht haben, oder? Ich denke nur mal an Trikephalo, Irokex und noch viele andere....

Unter dem Gesichtspunkt wäre eine Unlicht-Arena wirklich mal wünschenswert und bestimmt auch eine interessante Sache, da es ja mittlerweile einige Kombinationen mit dem Typen Unlicht gibt. Da würde sich bestimmt (auch für Konsolen-Verhältnisse) ein schlagkräftiges Team stellen lassen.

Und generell kann ich mich mit den restlichen Argumenten nur meinen Vorredner anschließen. Wird wirklich langsam Zeit.
avatar
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1359

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unlicht eine eigene Arena?

Beitrag von Todera am Di 04 Dez 2012, 18:35

Joar. Find ich auch seltsam, dass es zwar Unlicht 3 mal in den Top 4 gibt, (Melanie, Ulrich, Astor) aber keine Arena davon. Wenig Pokemon gibts ja nicht, da ja bereits der Typ Stahl mit grade mal 6 Pokemon in der 2. Generation ne Arena hatte. (Jasmin)
avatar
Todera
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 165

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unlicht eine eigene Arena?

Beitrag von Daniel am Mi 05 Dez 2012, 15:51

Halte ich irgentwie nicht für notwendig, es gibt ja nur 8 Arenen und da kann man halt nicht alle Pokemon-Typen verwenden. Käfer halte ich zwar für unnötig, aber es gibt jetzt wirklich nicht soviele Unlicht-Pokemon.

Daniel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 658

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten