Die neuesten Themen
» VGC praktisch nicht vorhanden
von Pika95 Heute um 14:23

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Heute um 12:23

» Gen7 Wifi Willkommensturnier - Gruppenphase
von Jindujun93 Heute um 10:36

» Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier
von Sanchez619 Gestern um 13:28

» Eure Shiny-Pokemon
von Dana Mo 20 Feb 2017, 07:10

» News der Woche 08/2017
von darki So 19 Feb 2017, 22:27

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 21:09

» Das fehlende Puzzle-Element in den Pokemon-Spielen?
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:48

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:05

» Manchmal frage ich mich....
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:06

Mitgliederstatistik
Mitglieder1871
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 28 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 27 Gäste

Pika95

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Mein letztes Thema in diesem Forum D:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mein letztes Thema in diesem Forum D:

Beitrag von Chimney am Do 16 Aug 2012, 19:14

Hi Leute!

In Letzter Zeit hab ich viel nachgedacht. Doof nicht war. Naja auf jedenfall werde ich dieses Forum verlassen. Nein nicht wegen euch. Ich fans es richtig schön und lustig hier. Jetzt aber wird Pokemon auch ohne mich weitermachen müssen xD. Ich fand Pokemon früher mal echt klasse, aber jetzt ist Pokemon nur noch langweilig sie bringen immer wieder neue Folgen raus und hören einfach nicht auf. Und ich kann und werde nicht weiter mit ansehen wie Pokemon sich selber zerstört. Ich finde einfach Pokemon hat sein Ding gelebt jetzt aber gibt es andere sachen die jetzt einfach nun mal besser sind. Pokemon bring nur noch irgendwelche sachen raus und man merkt sie haben keine Ideen mehr. Ich werde mir demnach auch nicht Pokemon Schwarz und Weiß 2 kaufen oder irgendein anderes spiel wo POKEMON drauf steht. Ich meine PokePark find ich kindlich und sie bringen auch nichts neues mehr.
Also Bye es war sehr schön hier.

Euer Kite

Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1003

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein letztes Thema in diesem Forum D:

Beitrag von Gast am Do 16 Aug 2012, 21:02

Dann wünsche ich dir dann Mal viel Spaß ohne Pokemon ;D
Vielleicht schreibt man sich irgendwann noch mal.
Bis dann~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein letztes Thema in diesem Forum D:

Beitrag von Honig am Do 16 Aug 2012, 22:21

Also Pokemon Conquest ist mal richtig was neues... schade das es das nicht in deutsch gibt.

Honig
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 353

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten