Neueste Themen
» Ultrabestien Softresetting
von Sabbo Mi 21 Feb 2018, 23:40

» Das bin Ich...
von Jummer Mo 19 Feb 2018, 15:12

» Was denkt ihr gerade?
von Memory Mo 19 Feb 2018, 09:31

» News der Woche 07/2018
von Chimney Mo 19 Feb 2018, 07:47

» Hätte gerne Zugang zu meinem Account
von Sabbo So 18 Feb 2018, 12:23

» News der Woche 06/2018
von darki So 11 Feb 2018, 21:56

» News der Woche 05/2018
von Chimney So 11 Feb 2018, 19:01

» 646 Pokemon - Zu viele?
von ShockWave Fr 09 Feb 2018, 17:18

» Start Let's Play Pokémon Rot
von Chimney Do 08 Feb 2018, 14:59

» Lieblings-Serie
von ShockWave Mo 05 Feb 2018, 20:51

Mitgliederstatistik
Mitglieder1895
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 20 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 20 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Streit zwischen Apple und Samsung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Streit zwischen Apple und Samsung

Beitrag von Elevoltek am Sa 01 Sep 2012, 15:52

Heute habe ich mal wieder einen Artikel gelesen, in dem Apple mal wieder Samsung verklagen will, weil diese Patentrechte verletzten sollen. Schon die ganze Zeit verklagt Apple Samsung und Samsung Apple, weil die einen den anderen etwas geklaut haben sollen.
Ich finde die Sache so langsam ermüdend.

Was meint Ihr dazu?

Ich bin der Meinung, dass Apple seine Vorherrschaft in der Smartphone-Welt verloren hat. Anfang des Jahres las ich dass nur noch jedes dritte Smartphone ein Apple-Gerät sei und das wird sich meiner Meinung nach nicht bessern. Deshalb versucht Apple, meiner Meinung nach, einfach nur die Konkurrenz aus dem Geschäft zu schießen und mit solchen Patenklagen, die verkaufsfähigen "Nicht-Apple-Geräte" zu verringern.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:
avatar
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2559

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Streit zwischen Apple und Samsung

Beitrag von Julizi am So 02 Sep 2012, 12:57

Fusionen zwischen Luhns und Henkel werden untersagt und so deutliche Marktverzerrungen wie die Patentklagen scherrt kein Kartellamt ich dachte das wären die "Wettbewerbshüter":
Ich finde die Sache total überzogen und bin da auf Samsungs Seite man kann nunmal keine "Rechtecke" patentieren.
Mich wunderts auch das Samsung,Nokia,Microsoft und Google(Motorola) nicht gegen Apple vorgehen und die Patente für nichtig erklären lassen nach dem Motto: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"
avatar
Julizi
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 566

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

I Phone Fan

Beitrag von Nina P am Di 04 Sep 2012, 10:44

das wär mal was Lachen

Nina P
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Streit zwischen Apple und Samsung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten