Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Lacus Do 29 Sep 2016, 23:02

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Di 27 Sep 2016, 22:11

» News der Woche 39/2016
von darki Di 27 Sep 2016, 20:35

» Fragen zum Forum
von Ayron Di 27 Sep 2016, 20:09

» Now Playing
von Elevoltek Di 27 Sep 2016, 20:04

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 24 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 24 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Was ist euer Lieblings-Essen ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was ist euer Lieblings-Essen ?

Beitrag von manuwalu am Do 20 Sep 2012, 20:00

hallo mich würde einfach mal interessieren was so euer lieblings essen ist bin neugierig also meins sind solche brötchen bei subway mit hähnchen hab den namen vergessen sorry also freu mich immer auf antworten auf wiederschreiben

manuwalu
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 62

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblings-Essen ?

Beitrag von Honig am Mo 15 Okt 2012, 22:12

Du magst Hähnchen? Da kann ich nicht mitreden xD
Ich mag:
Eine Banane in Vollkornbrot eingerollt. Das esse ich jeden Tag mehrmals und es schmeckt super. Mein absolutes Lieblingsgericht ist aber meine selbstgemachte Obstsuppe. Dazu püriere ich verschiedene Obstsorten (Äpfel, Birnen, Bananen...) und ein paar Vollkornbrotscheiben zusammen mit etwas Wasser und Voilá. Lecker Dickflüssige Obstsuppe. Sättigt alles.

Honig
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 351

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblings-Essen ?

Beitrag von Gast am Do 18 Okt 2012, 12:33

Ich liebe Hänchen. Hänchen schmeckt sooooooo gut. Sonst mag ich noch Käsebröchten die ess ich auch richtig gerne. Und Kirschen und Erdbeeren mag ich auch Lächeln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblings-Essen ?

Beitrag von Gast am So 28 Okt 2012, 13:32

Ich esse sehr gerne Fisch, aber gegen eine Bratwurst und Pommes hab ich auch nichts.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblings-Essen ?

Beitrag von Daniel am Sa 15 Dez 2012, 16:51

Ich esse Fleisch am liebsten, egal ob Hähnchen oder sonst was. Am besten find ich Schnitzel, oder gebratenes Hähnchen. Ansonsten ess ich aber auch gerne Fisch, Kartoffelgerichte und Nudeln.

Daniel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 658

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblings-Essen ?

Beitrag von Rockstar14. am Sa 15 Dez 2012, 19:44

Also bei mir giebt es 3 sachen die ich gerne esse Hähnchen Pizza oder Nudelsuppen (Allgemein auch nur Nudeln)

Rockstar14.
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 35

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblings-Essen ?

Beitrag von Flo. am Sa 15 Dez 2012, 20:18

Lasange oder ein vernünftiges schönes großes Rahmschnitzel mit Pommes <3 :d

Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1018

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblings-Essen ?

Beitrag von Sabbo am Sa 30 März 2013, 15:49

Teils bekomme ich echt Hunger, wenn ich das hier durchlese, hehe

Ich bin, nicht gerade originell, ein großer Pastafan, böse Zungen behaupten sogar, für mich sei es am besten, später mal jemanden mit italienischer Herkunft zu heiraten, der mir dann immer Nudeln zubereiten kann...xD

Es ist wirklich so, dass ich ständig Nudeln essen kann, in allen Variationen und zu jeder Tageszeit. Das ist natürlich sehr einseitig, viele verstehen auch nicht, wie ich mehrmals hintereinander das gleiche Gericht essen kann. Meine Essgewohnheiten sind generell etwas seltsam.

Ansonsten mag ich gern Kroketten, Paprika-Rahmschnitzel, gefüllte Paprika, Fischstäbchen und Linsensuppe.

Es gäbe noch einiges, das ich nicht verschmähen würde, belasse es aber mal bei den Gerichten, die ich besonders mag.

Dazu habe ich einen für viele andere komische Angewohnheit, wenn ich ein Fleischgericht esse, muss immer Senf dazu, ich mag Senf total gerne, esse ihn gerne auch auf Brötchen und habe ihn sogar schon mal pur gegessen. Äußerungen wie "Geh' bloß weg mit Deinem Senftick!" sind keine Seltenheit, wenn ich mit anderen zusammen esse xD

Oh, ich vergaß die dänische Bratwurst, Medisterpölse genannt und die dänischen Brötchen, leider gibt es das ähnlich wie bei Vla und Kroketten aus den Niederlanden, die ich auch inhalieren könnte, hierzulande so zubereitet nicht zu kaufen. Der Geschmack von Medister ist mit deutscher Bratwurst nicht vergleichbar, hat eine ganz eigene Note und ist besonders. Schwer zu beschreiben, ich würde sagen, die deutsche Bratwurst schmeckt eher derb, grob, während Medister einen verfeinerten Geschmack hat.

Diese Gerichte vermisse ich hierzulande schon, deswegen dürfen sie auch nie fehlen, wenn ich Urlaub im entsprechenden Land mache.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3318

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblings-Essen ?

Beitrag von Pika95 am Sa 30 März 2013, 16:23

Nudel-Schinken-Gratin ist mein absoluter Favorit.
Ich esse aber auch gerne gegrillten Fisch oder Reispfanne.

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2123

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten