Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Jummer Gestern um 16:51

» Das fehlende Puzzle-Element in den Pokemon-Spielen?
von Sabbo Fr 28 Apr 2017, 20:44

» Letzter Buchstabe Spiel
von Sabbo Fr 28 Apr 2017, 20:30

» News der Woche 17/2017
von darki So 23 Apr 2017, 18:13

» Morgenmuffel
von Sabbo Sa 22 Apr 2017, 20:38

» Wie findet ihr Gewitter?
von Eyeless Di 18 Apr 2017, 11:59

» Soul Eater - Dance of Madness
von Sanchez619 Mo 17 Apr 2017, 20:12

» Pokémon GO - Wie weit seid ihr?
von Ash Ketchum1 Mo 17 Apr 2017, 17:17

» Was macht ihr an Ostern?
von Sanchez619 Mo 17 Apr 2017, 16:44

» Laharl ist hier kann man das Essen?
von AceKun Mo 17 Apr 2017, 00:59

Mitgliederstatistik
Mitglieder1875
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 47 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 47 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Ich versuch mal mich vorzustellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Stern Ich versuch mal mich vorzustellen

Beitrag von Gast am Mi 10 Okt 2012, 14:41

Hey Leute ich bin Tommy ein kleiner Junge der 11 Jahre alt ist. Aber ihr könnt mich Shugo nennen. Ich find Pokemon echt cool und werde auf jedenfall Pokemon Schwarz/Weiß 2 spielen. Mein lieblingspokemon ist Bamelin, weil mich das Bamelin aus der Serie an meinen Bruder erinerrt. Tja sonst spiel ich gerne RPGs am liebsten Online RPGs. Ich lese gerne und guck mir gerne Animes an. Sonst gibt es nichts was ich besonders gut kann. Ich hoffe ich kann micht gut mit euch hier unterhalten, weil ich bin bei sowas nicht gut. Kann sein das ich mich sehr kindisch benehme aber so bin ich nun mal.
Das wars euer Shugo.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stern Re: Ich versuch mal mich vorzustellen

Beitrag von Franzi990 am Mi 10 Okt 2012, 14:59

Herzlich Willkommen ich wünsche dir hier viel spaß und viele neue freunde sind wir nicht alle noch ein bissen kind ich finde das sollte nicht vorloren gehn das leben ist ernst genug ^^
avatar
Franzi990
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 173

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Stern Re: Ich versuch mal mich vorzustellen

Beitrag von Twilight am Mi 10 Okt 2012, 15:05

Willkommen im Schiggysboard

Hofflich findest du hier Feunde , mit den du hier spaß hast
avatar
Twilight
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 327

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Stern Re: Ich versuch mal mich vorzustellen

Beitrag von Marvin am Mi 10 Okt 2012, 17:56

Herzlich Willkommen bei uns.
Zögere nicht, dich an Diskussionen zu beteiligen oder Fragen zu stellen Lächeln
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5310

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Stern Re: Ich versuch mal mich vorzustellen

Beitrag von Honig am Do 11 Okt 2012, 17:33

Kindisch? Hab ich da KINDISCH gehört? Nix da, wir sprechen hier über ernste Themen wie z.B.:
- POKEMON
- HOBBYS
- ANIME FILME UND SERIEN
Das ist mindestens für Leute mittleren Alters was, die sich total ernst und bürokratisch zu unterhalten haben!

Ich mache natürlich nur Scherze^^
Hallo lieber Shugo!
Schön etwas über dich erfahren zu dürfen, was genau liest du denn so gerne Shugo? Achja und willkommen im Forum und viel Freude beim Lesen und Schreiben Lächeln
avatar
Honig
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 353

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Stern Re: Ich versuch mal mich vorzustellen

Beitrag von Gast am Do 11 Okt 2012, 18:25

Ich lese sehr gerne Fantasy Bücher ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten