Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Lacus Fr 23 Sep 2016, 16:19

» Fragen zum Forum
von Ayron Fr 23 Sep 2016, 10:03

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

» Anime/Manga Talk
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:33

» Neue Pokémon Web-Serie Pokémon Generationen
von Sabbo Sa 17 Sep 2016, 14:24

» Pokémon GO - Wie weit seid ihr?
von Bahamut Sa 17 Sep 2016, 12:48

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 36 Nutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 35 Gäste

Dana

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Kennt jemand von euch den Anime D.Gray-man?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Feuer Kennt jemand von euch den Anime D.Gray-man?

Beitrag von Gast am Mi 24 Okt 2012, 12:39

Ich wollte mal wissen ob hier jemand den Anime D.Gray-man kennt und wie er/sie ihn so findet. Ich persönlich finde den Anime klasse. D.Gray-man ist mein Nummer 1 Anime und ich werde mir auch die DVD kaufen die am 26.10.12 rauskommt. Auf der Volume sind dann Folge 1-13 drauf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feuer Re: Kennt jemand von euch den Anime D.Gray-man?

Beitrag von Arch-Enemy am Fr 26 Okt 2012, 19:55

Also ich kenne den Anime leider nicht. Mir sagt der jetzt auch nichts aber die Bilder zu dem Anime sehen echt interessant aus.
Die Personen haben einen interessanten Kleidungstyle, dass muss man sagen. Worum er geht, weiß ich leider nicht. Könntest du mir das sagen? xD Vielleicht schaue ich mir den auch mal an.

Arch-Enemy
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 116

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Kennt jemand von euch den Anime D.Gray-man?

Beitrag von Gast am Fr 26 Okt 2012, 20:37

Na klar kann ich dir sagen um was es im Anime geht.
In dem Anime gibt es wieder so ein Gut vs. Böse Kampf. xD
Die Akuma, vom Millenium-Grafen aus den Seelen toter Mneschen erschaffene Maschinen, drohen alles Leben auszulöschen. Und die Exorzisten sind die einzigen die sie besigen können, denn sie besitzen eine Waffe die mit der göttlichen Kraft eines Innocence betrieben wird. Jedes Innocence ist immer nur mit einem Menschen kompatibel und es gibt auch nur paar Menschen die mit dem Innocence kompatibel sind. Und einer dieser Exorzisten ist Allen Walker.
Ich hoffe ich konnte jetzt so einiges aufklären und wenn es noch fragen gibt kannst du dich an mich wenden.
LG Lavi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feuer Re: Kennt jemand von euch den Anime D.Gray-man?

Beitrag von Arch-Enemy am Fr 26 Okt 2012, 20:48

Der Anime klingt echt interessant. Obwohl das meiste ja normal ist, mit dem Guten und dem Bösen. xD
Wobei bei vielen Animes auch ein schlechtes Ende gibt. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Da wäre als Beispiel gut, der Anime Clannad.
Die Beschreibung hilft mir gut, dass muss ich sagen. Dieser Anime erinnert mich ein bisschen an Evangelion. Ich weiß ja nicht, ob du den Anime kennst. (:
Zudem, dieses Innocence ... Ich habe das mal gegoogelt Ist das ein Zeichen, dass die bestimmten Menschen haben oder wie? xD

Arch-Enemy
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 116

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Kennt jemand von euch den Anime D.Gray-man?

Beitrag von Gast am Fr 26 Okt 2012, 21:01

Das Innocence ist im diesem Falle kein Zeichen sonder es war ein Würfel der zur bekämpfen vom Millennium-Grafen erschaffen wurde. Jedoch wurde der Würfel in 109 Stücke gespalten und auf der ganzen Welt verteilt. Während der Graf also versucht diese Stücke zu zerstören, versuchen die Exorzisten das Innocence und den dazu gehörigen Beitzer zu finden. Das Innocence ist auch die einzige Waffe die die Akuma zerstören kann. Wenn die Innocence der Meinung ist, das ihr Besitzer nicht mehr würdig ist, wird der Exorzist
ein Gefallener werden. Das bewirkt, dass die Innocence völlig die
Kontrolle über den Körper erlangt und alles um sich herum zerstört. Es
gibt kein gegenwärtiges Heilmittel dafür, der Gefallene wird unter
Qualen in 24 Stunden sterben.
So ich hoffe du weißt nun auch mehr über das Innocence und wozu es da ist. Lächeln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten