Die neuesten Themen
» Pokémon GO - Wie weit seid ihr?
von Merirtron Gestern um 19:05

» News der Woche 33/2017
von [PandirwaIk]Sokrates Gestern um 02:01

» Was denkt ihr gerade?
von Manabo Sa 19 Aug 2017, 19:14

» News der Woche 30/2017
von Sabbo Fr 18 Aug 2017, 18:09

» Pokemon Karten Kaufen-Artikel
von Sabbo Fr 18 Aug 2017, 17:59

» News der Woche 32/2017
von darki Di 15 Aug 2017, 13:54

» News der Woche 31/2017
von [PandirwaIk]Sokrates Sa 12 Aug 2017, 06:49

» Suche Amfira Codes
von Kitt Fr 04 Aug 2017, 17:15

» News der Woche 29/2017
von Sabbo Mi 26 Jul 2017, 17:03

» Pokémon GO Erfahrungsthread
von Sabbo Mi 26 Jul 2017, 16:49

Mitgliederstatistik
Mitglieder1888
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 23 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 23 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Schwarz und Weiß 2 erreichen Spitzenwertungen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

261012

Beitrag 

Schwarz und Weiß 2 erreichen Spitzenwertungen!




Vor circa 2 Wochen erschienen die neuen Editionen Pokemon Schwarz und Weiß 2.
Schon jetzt hat die Edition bessere Bewertungen erreicht als je ein anderes Pokemon Spiel.

Spieletipps.de spricht mit 88% von einem der besten Pokemon-Editionen für den NDS.
N-Zone spricht mit 93% von einem Meisterwerk für Jung und Alt.
Games aktuell bewertet mit 91% und spricht von einem unglaublich motivierendem Spiel.
ConsolPlus vergibt 92% für ein Spiel mit frisch hinzugekommenen Elementen.
Gamemaster vergibt die Bestnote "1+" mit folgender Begründung: "Auch
wenn manches bereits aus den Vorgängern bekannt ist, gibt's genügend
Neues, so dass Schwarz/Weiß 2 total rocken!"
Famitsu, ein japanisches Magazin gab im Juni eine Wertung von 36 Punkten von 40 maximal möglichen.
IGN aus Amerika bergab 9,6 von 10 Punkten und die Wertung "Amazing!".



Laut Famitsu wurden die Editionen in Japan allein in den ersten zwei Tagen (!!) 1,6 Millionen mal verkauft. - dies ist zwar 1 Millionen mal weniger als bei Schwarz und Weiß, sind aber immer noch top Statistiken von denen andere DS Spiele nur träumen können.
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5314

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Schwarz und Weiß 2 erreichen Spitzenwertungen! :: Kommentare

avatar

Beitrag am Fr 26 Okt 2012, 21:58 von Twilight

Das heißt wohl , das mach neue Pokemon Games Plan kann xD

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 26 Okt 2012, 22:22 von Gast

Siech fand die eher enttäuschend als ein Meisterwerk. Die Vorgänger fand ich besser. So viel hat sich in Einall ja nicht verändert. Aber da bin ich wohl der einzige der das so sieht.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 26 Okt 2012, 22:29 von Twilight

Sollen was aus den Alten spielen machen und keine Pokemon das ist ja klar ..

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten