Die neuesten Themen
» News der Woche 21/2017
von Sabbo Gestern um 21:28

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Gestern um 21:14

» Die Neuen Pokemon der 5. Generation?
von Chimney Gestern um 16:24

» Mondwölfe - Herrscher des Waldes
von Chimney Di 23 Mai 2017, 16:32

» Suche Wolwerock-Codes
von Kitt Di 23 Mai 2017, 15:12

» Was war eure Teuerste Karte die ihr je gekauft habt?
von SchiggyGirl22 Di 23 Mai 2017, 11:50

» Pokémon SHINY YVELTAL TIN OPENING | SELTENE EX KARTE?! | Scarby
von SchiggyGirl22 Di 23 Mai 2017, 11:47

» Pokemon-Manga
von Creosalmarcred Di 23 Mai 2017, 11:42

» Ecila im bnalrebnuW
von Ecila Mo 22 Mai 2017, 18:59

» IT als Hobby?
von [PandirwaIk]Sokrates Mo 22 Mai 2017, 18:15

Mitgliederstatistik
Mitglieder1880
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Jemand neues stellt sich vor^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jemand neues stellt sich vor^^

Beitrag von Todera am Mo 29 Okt 2012, 14:13

Hi zusammen.

Auf der suche nach gleichgesinnten die Pokemon auch so gern spielen wie ich bin ich schließlich auf euer tolles Forum gestoßen.^^

Bissel was zu mir. Ich heiße in RL Chriss, (Ableitung von Christian) bin 23 Jahre alt und komme aus Ansbach welches im fränkischen Raum liegt. Ich spiel jetzt seit ca 11 jahren Pokemon, seit ich damals mit meiner Silbernen durchgestartet hab und von dem ganzen recht fasziniert bin.^^

Hauptsächlich spiel ich nur die Editionen Spiele. (Bis auf paar Ausnahmen^^) Hab daher alle Editionen der 1. und 2. Generation, sowie Smaragd, Rubin, Blattgrün, Diamant, Perl, Heartgold, Weiß und nun auch Schwarz 2.

Beruflich bin Ich Verkäufer, und da wir auch DS Spiele führen, bekomm ich da schonmal 10% Nachlass drauf Lachen

Doch genug geredet, ich hoffe wir werden viel spaß miteinander haben. Spätestens, wenn ich meinen UsB Connector wieder installiert hab. xD

Soweit wars das von mir. Somit Viel spaß allen, Euer Todera^^
avatar
Todera
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 165

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jemand neues stellt sich vor^^

Beitrag von Marvin am Mo 29 Okt 2012, 14:21

Hey Todera,
schön, dass du zu uns gefunden hast Lächeln

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns. Ich finds cool, dass wir wieder ein Fan seit der 2. Generation bei uns haben Lächeln
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5313

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jemand neues stellt sich vor^^

Beitrag von Ramagani am Mo 29 Okt 2012, 14:57

Und da Denke ich das ich in meine Alter alleine bin.

Herzlich Wilkommen
avatar
Ramagani
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jemand neues stellt sich vor^^

Beitrag von Gast am Mo 29 Okt 2012, 18:06

Herzlich Willkommen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jemand neues stellt sich vor^^

Beitrag von Franzi990 am Di 30 Okt 2012, 11:04

Herzlich Willkommen ich wünsche dir viel spaß und viele neue freunde ^^
avatar
Franzi990
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 173

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jemand neues stellt sich vor^^

Beitrag von Honig am Do 01 Nov 2012, 16:00

Hi Todera, dann kommen wir ja aus der gleichen Pokemon Ära Lachen
Bist du in einer bekannten Kette ein Verkäufer?
Kennst du noch andere in deinem Alter, die Pokemon mögen?
Viel Spaß im Forum, schreib dich ruhig aus!
Wenn dir die Editionen und deren Kampfsysteme gefallen empfehle ich dir Pokemon Online zu installieren! Weitere Infos gibts im Kampfsimulator Bereich.
avatar
Honig
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 353

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jemand neues stellt sich vor^^

Beitrag von noxius am Do 01 Nov 2012, 16:28

Hey, Herzlich Willkommen im Forum.

noxius
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 569

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jemand neues stellt sich vor^^

Beitrag von Todera am Fr 02 Nov 2012, 00:36

rocketastro schrieb:Hi Todera, dann kommen wir ja aus der gleichen Pokemon Ära
Bist du in einer bekannten Kette ein Verkäufer?
Kennst du noch andere in deinem Alter, die Pokemon mögen?
Viel Spaß im Forum, schreib dich ruhig aus!
Wenn dir die Editionen und deren Kampfsysteme gefallen empfehle ich dir Pokemon Online zu installieren! Weitere Infos gibts im Kampfsimulator Bereich.

Um alle Fragen zu beantworten: Ja, is ne bekannte Verkaufskette, nämlich Kaufland. Ne, kenn leider so gut wie keinem in meinem Alter die noch Pokemon mögen. q.q Deswegen bin ich ja u.a. auf der Suche nach Anschluss.
Was PO betrifft: hab ich mir schonmal überlegt, doch hab ich damals nen Rückzieher gemacht. Ich trainier auch erst seit kurzem nach EV und so.

Ansonsten: Erstmal danke an alle für die tollen Begrüßungen.
avatar
Todera
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 165

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jemand neues stellt sich vor^^

Beitrag von Baloo am Fr 02 Nov 2012, 10:45

hallo und willkommen im forum Lachen
hab viel spaß hier und wenn du was wissen willst, schreib mich ruhig an Zwinkern
avatar
Baloo
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 7

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten