Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Jummer Heute um 00:32

» Eure Story Teams
von Pika95 Gestern um 09:38

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

» -PSD- Kämpfe, die man zeigen will
von Pika95 Mo 21 Nov 2016, 18:36

» News der Woche 47/2016
von darki Mo 21 Nov 2016, 15:12

» Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting?
von Pika95 Fr 18 Nov 2016, 17:13

» News der Woche 46/2016
von darki Mo 14 Nov 2016, 21:42

Mitgliederstatistik
Mitglieder1860
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 19 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 19 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Mein Pokemon Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fragezeichen Mein Pokemon Team

Beitrag von draxxgon am Fr 09 Nov 2012, 12:06

Hallo allerseits

Bin hier auch grad neu hier also kurz zu mir:
-23 Jahre
-Pokemon I, II, III gen. gespielt und nun wieder angefangen mit Black 2 (also reisst mich nicht gleich auseinander)
-Nintendo-Fanboy seit ich denken kann c:
-WiiU seit 13. Sept vorbestellt xD
-Schweizer

Hab mir mal ein Team zusammengestellt (Einzelspieler), wär nett wenn mich jemand ein wenig beraten könnte.

Bein den EVs bin ich leider relativ verloren D: wusste bis ich mit Black 2 angefangen hab noch garnicht das man die beeinflussen kann xD


Leafeon/Folipurba
-Giga Drain/Gigasauger
-Leaf Blade/Laubklinge
-Grass Whistle/Grasflöte
-Synthesis/Synthese
EVs: 252 HP / 0 Att. / 252 Def. / 0 Spec.Att. / 4 Spec.Def. / 0 Speed (?)


Zoroark
-Night Daze/Nachtflut
-Flamethrower/Flammenwerfer
-U-Turn/Kehrtwende
-Nasty Plot/Ränkeschmied
EVs: 4 HP / 0 Att. / 0 Def. / 252 Spec. Att. / 0 Spec.Def. / 252 Speed (?)


Ninetales/Vulnona
-Flamethrower/Flammenwerfer
-Extrasensory/Sondersensor
-Fireblast/Feuersturm
-Sunlight/Sonnentag
EVs: 4 HP / 0 Att. / 0 Def. / 252 Spec.Att. / 252 Spec.Def. / 0 Speed (?)


Scizor/Scherox
-X-Scissor/Kreuzschere
-Iron Head/Eisenschädel
-Swords Dance/Schwerttanz
-Brick Break/Durchbruch
EVs: 4 HP / 252 Att. / 0 Def. / 0 Spec.Att. / 0 Spec.Def. / 252 Speed (?)


Flygon/Libelldra
-Earthquake/Erdbeben
-Draco Meteor
-U-Turn/Kehrtwende or Fly/Fliegen (oder Solarstrahl wegen Sonnentag?)
-Stone Edge/Stein Kante
EVs: 252 HP / 252 Att. / 4 Def. / 0 Spec.Att. / 0 Spec.Def. / 0 Speed (?)


Gallade/Galagladi
-Close Combat/Nahkampf
-Psychic/Psychokinese
-Ice Punch/Eishieb
-Swords Dance/Schwerttanz
EVs: 252 HP / 252 Att. / 0 Def. / 0 Spec.Att / 0 Spec.Def. / 4 Speed (?)


_____________________________________________________

draxxgon
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Mein Pokemon Team

Beitrag von Raichu_90 am So 11 Nov 2012, 16:59

Also ich würde bei folipurba ein bisschen auf angriff verteilen so z.B 160 EV auf KP 252 auf angriff und 100 ev auf sp, vert

Attacken: Schutzschild, Grasflöte kann bleiben, Synthese auch und Laubklinge sowieso.

Zoroark ist gut so

Bei libelldra würde ich wenn es auf angriff ist Draco meteor ersetzten zu Drachenklaue.

Scherox würde ich die evs so verteilen: Ang 252 EV, Vert 100 Ev Init 100 EV und kp 60 ev Attacken: Patronenhieb, Durchbruch, Käferbiss und je nachdem Schutzschild oder Akrobatik

Vulnona ist soweit in Ordnung vielleicht ein bisschen auf init drauf

Galagladi auch okay.



Jedoch hast du eine extreme Eisschwäche darin bei Liebelldra und Folipurba solltest dir da dafür mal was überlegen. Und ich würd evtl nachdenken statt Libelldra vielleicht Seedraking rein haste auch ein Wasser und gleichzeitig ein Drachenpoki drin und die Eisschwäche wäre auch abgedeckt soweit.

Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Mein Pokemon Team

Beitrag von draxxgon am Mo 12 Nov 2012, 09:56

@Raichu_90 schrieb:Also ich würde bei folipurba ein bisschen auf angriff verteilen so z.B 160 EV auf KP 252 auf angriff und 100 ev auf sp, vert

Attacken: Schutzschild, Grasflöte kann bleiben, Synthese auch und Laubklinge sowieso.

Zoroark ist gut so

Bei libelldra würde ich wenn es auf angriff ist Draco meteor ersetzten zu Drachenklaue.

Scherox würde ich die evs so verteilen: Ang 252 EV, Vert 100 Ev Init 100 EV und kp 60 ev Attacken: Patronenhieb, Durchbruch, Käferbiss und je nachdem Schutzschild oder Akrobatik

Vulnona ist soweit in Ordnung vielleicht ein bisschen auf init drauf

Galagladi auch okay.



Jedoch hast du eine extreme Eisschwäche darin bei Liebelldra und Folipurba solltest dir da dafür mal was überlegen. Und ich würd evtl nachdenken statt Libelldra vielleicht Seedraking rein haste auch ein Wasser und gleichzeitig ein Drachenpoki drin und die Eisschwäche wäre auch abgedeckt soweit.



Danke für die vielen inputs Lachen
Das meiste davon klingt gut, und werd ich wohl mit einfliessen lassen Lächeln)
Seedraking schau ich mir mal an, allerdings verlier ich hald dann das "boden" pokemon Zwinkern

Nur: Dachte ich immer Feuer (Vulnona) ist stark gegen Eis, und Eis schwach gegen Feuer?

Vielen Dank Lächeln

draxxgon
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Mein Pokemon Team

Beitrag von Marvin am Mo 12 Nov 2012, 19:48

@draxxgon schrieb:
Nur: Dachte ich immer Feuer (Vulnona) ist stark gegen Eis, und Eis schwach gegen Feuer?
Das stimmt soweit auch. Ich könnte mir nur denken, dass Feuer der erste Typ ist, der einem beim bekämpfen von Eis Pokemon einfällt - und so geben die meisten Trainern ihren Eis Pokemon Wasser Attacken und, nach nem Surfer sind 90% aller Feuer Pokemon weg.. und viele Eis Pokemon haben von Haus aus ne gute Initiative. - außerdem ist das dein einziges Pokemon gegen Eis, Zororak vlt. noch ein wenig, aber das wars dann schon.

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Mein Pokemon Team

Beitrag von draxxgon am Mo 12 Nov 2012, 22:09

@Marvin schrieb:
@draxxgon schrieb:
Nur: Dachte ich immer Feuer (Vulnona) ist stark gegen Eis, und Eis schwach gegen Feuer?
Das stimmt soweit auch. Ich könnte mir nur denken, dass Feuer der erste Typ ist, der einem beim bekämpfen von Eis Pokemon einfällt - und so geben die meisten Trainern ihren Eis Pokemon Wasser Attacken und, nach nem Surfer sind 90% aller Feuer Pokemon weg.. und viele Eis Pokemon haben von Haus aus ne gute Initiative. - außerdem ist das dein einziges Pokemon gegen Eis, Zororak vlt. noch ein wenig, aber das wars dann schon.

klingt logisch Lachen

draxxgon
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Mein Pokemon Team

Beitrag von Raichu_90 am Mi 14 Nov 2012, 10:38

Jop ist es ja auch aber wenn du deinem Scherox dann Durchbruch beibringst hast du ebenfalls locker eine Chance gegen Eispokis und auch gegen Despotar ect. Das Boden Poki brauchst eigentlich nicht unbedingt im Team da du Elektro pokemon oder andere Pokemon die eine Bodenschwäche haben auch leicht mit anderen Attacken kampfunfähig machen kannst. Vielleicht überlegst du dir auch mal das du Gastrodon gut in dein Team einbauen könntest, da Vulnona dann aufjedenfall vor Wasserattacken geschützt ist wegen der Fähigkeit Sturmsog.
Überleg es dir einfach kannst auch gerne mal ausprobieren wenn du es möchtest.

Wenn du mehr fragen hast kannst mich gerne per PN anschreiben.

LG Raichu_90

Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Mein Pokemon Team

Beitrag von draxxgon am Mi 14 Nov 2012, 11:59

@Raichu_90 schrieb:Jop ist es ja auch aber wenn du deinem Scherox dann Durchbruch beibringst hast du ebenfalls locker eine Chance gegen Eispokis und auch gegen Despotar ect. Das Boden Poki brauchst eigentlich nicht unbedingt im Team da du Elektro pokemon oder andere Pokemon die eine Bodenschwäche haben auch leicht mit anderen Attacken kampfunfähig machen kannst. Vielleicht überlegst du dir auch mal das du Gastrodon gut in dein Team einbauen könntest, da Vulnona dann aufjedenfall vor Wasserattacken geschützt ist wegen der Fähigkeit Sturmsog.
Überleg es dir einfach kannst auch gerne mal ausprobieren wenn du es möchtest.

Wenn du mehr fragen hast kannst mich gerne per PN anschreiben.

LG Raichu_90

ok Lachen

Gastrodon hab ich mir auch überlegt, da dann mit Erdbeben, Blizzard, Lehmbrühe, Stein-Kante Lächeln

Schreib dir mal ne PN Lächeln

draxxgon
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten