Die neuesten Themen
» Der Pokedex: Eure Lieblingseinträge!
von Chimney Gestern um 19:18

» Treuer Begleiter im Spiel
von SchiggyGirl22 Gestern um 09:11

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Chimney Do 25 Mai 2017, 14:11

» News der Woche 21/2017
von Chimney Do 25 Mai 2017, 13:04

» Die Neuen Pokemon der 5. Generation?
von Chimney Mi 24 Mai 2017, 16:24

» Mondwölfe - Herrscher des Waldes
von Chimney Di 23 Mai 2017, 16:32

» Suche Wolwerock-Codes
von Kitt Di 23 Mai 2017, 15:12

» Was war eure Teuerste Karte die ihr je gekauft habt?
von SchiggyGirl22 Di 23 Mai 2017, 11:50

» Pokémon SHINY YVELTAL TIN OPENING | SELTENE EX KARTE?! | Scarby
von SchiggyGirl22 Di 23 Mai 2017, 11:47

» Pokemon-Manga
von Creosalmarcred Di 23 Mai 2017, 11:42

Mitgliederstatistik
Mitglieder1880
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 31 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 31 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Ich sollte das mal hinter mich bringen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich sollte das mal hinter mich bringen...

Beitrag von Yuuki am Do 29 Nov 2012, 19:45

Warum bin ich überhaupt hier gelandet? Alles nur, weil ich nicht Nein sagen kann, würde ich mal vermuten.
Aber damit sollte man eigentlich nicht eine Vorstellung beginnen, stimmt's?
Ich versuche mich hierbei kurz zu halten - so einige dürften mich so oder so schon vom Pokemon-Online-Server kennen, also gibt es nur noch wenige Leute, die diese Vorstellung überhaupt interessieren dürfte. Die Kurzfassung: 20 Jahre alt, weiblich, Lehramts-Studentin, schreibt gerne.
Was, ist euch zu kurz? Hm... ich habe aber auch keine Lust, genau das selbe noch einmal mit mehr Worten zu schreiben. Auch wenn da steht, dass ich gerne schreibe, sind damit Stories gemeint, und weniger Beiträge. Vermutlich werde ich auch eine der Personen sein, die im unteren zweistelligen Bereich der Beitragsanzahl herumdümpeln wird - das wird sich noch zeigen.
Egal... wenn ihr was spezifisches wissen wollt, dann fragt halt! So kann ich mir Schreibarbeit für diesen Beitrag ersparen und später noch ergänzen, da ich eh nicht weiß, was euch hier so über eine Person interessiert~
Also dann, mal sehen, was sich aus meinem Aufenthalt hier ergibt~
avatar
Yuuki
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 243

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich sollte das mal hinter mich bringen...

Beitrag von ShinyKaumalat am Do 29 Nov 2012, 19:50

willkommen im forum!
avatar
ShinyKaumalat
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich sollte das mal hinter mich bringen...

Beitrag von Elevoltek am Do 29 Nov 2012, 20:42

Tach und Willkommen Yuuki,

auch wenn du nicht die Große Beitragsschreiberin bist, hoffe ich, dass du deinen Spaß hier hast.
Ich werde zu den wenigen gehören, die dich nicht kennen (Da ich kein PO spiele) und freue mich dich kennen zu lernen.
Was schreibst du denn für Stories?

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:
avatar
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2552

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich sollte das mal hinter mich bringen...

Beitrag von Yuuki am Do 29 Nov 2012, 21:18

@Elevoltek schrieb:Was schreibst du denn für Stories?

Ich schreibe eigentlich in jedem Genre was mir gerade in den Sinn kommt. Momentan habe ich 17 Ideen, die irgendwo in Word-Dokumenten auf meiner Festplatte lungern. 6 dieser Ideen habe ich angefangen zu schreiben, 3 dieser Ideen will ich unbedingt einmal zu Ende bringen. Zu diesen drei Ideen gehört eine Story der Kategorie Shoujo Ai (ich mag dieses Genre irgendwie), eins was leichte Adventure-Züge hat, und das letzte... weiß ich selber gerade nicht, in welche Kategorie das genau einzuordnen wäre. Ideen habe ich halt genug, aber nie genug Zeit oder Lust, diese umzusetzen...
avatar
Yuuki
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 243

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich sollte das mal hinter mich bringen...

Beitrag von Todera am Do 29 Nov 2012, 21:57

Huhu und so.^^

Und Woohoo, endlich wieder wer in meiner Altersschiene :3
avatar
Todera
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 165

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich sollte das mal hinter mich bringen...

Beitrag von Marvin am Do 29 Nov 2012, 22:03

Herzlich willkommen bei uns Lächeln

Welche Fächer möchtest du denn mal unterrichten?

Viel Spaß bei uns Lächeln

PS: Was war denn das am Anfang mit überreden? - bist du unfreiwillig hier Razz
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5313

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich sollte das mal hinter mich bringen...

Beitrag von Yuuki am Do 29 Nov 2012, 22:11

@Marvin schrieb:Herzlich willkommen bei uns

Welche Fächer möchtest du denn mal unterrichten?

Viel Spaß bei uns

PS: Was war denn das am Anfang mit überreden? - bist du unfreiwillig hier

Unfreiwillig? Nein. Aber ich wurde gefragt, hab dann überlegt ob ich mich hier anmelde, weil ich eh weiß dass ich normalerweise eher beitragsfaul bin - konnte aber wie immer einfach nicht nein sagen...
Und die Fächer sind Biologie und Mathematik.
avatar
Yuuki
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 243

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten