Die neuesten Themen
» Eure Lieblingsmusik in S/M (Spoiler)
von Sabbo Heute um 15:58

» Hallo
von Sabbo Heute um 15:56

» Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon
von Sanchez619 Do 08 Dez 2016, 09:43

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Do 08 Dez 2016, 09:17

» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

Mitgliederstatistik
Mitglieder1862
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 28 Gäste

M.Jay

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Was für ein Pokemon würdet ihr gerne sein?

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Was für ein Pokemon würdet ihr gerne sein?

Beitrag von Marvin am Sa 16 Jun 2012, 23:56

@amyrose schrieb:ein mew *-*
Bitte beschreibe einen näheren Grund, warum Mew dein Lieblingspokemon ist, sonst können wir damit ja nichts anfangen..

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für ein Pokemon würdet ihr gerne sein?

Beitrag von Leon am So 17 Jun 2012, 14:39

Ich wöre gerne ein Reshiram
Weil es ein cooles Pokemon ist und sehr stark is

Leon
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 79

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für ein Pokemon würdet ihr gerne sein?

Beitrag von amyrose am So 17 Jun 2012, 14:55

@Marvin schrieb:
@amyrose schrieb:ein mew *-*
Bitte beschreibe einen näheren Grund, warum Mew dein Lieblingspokemon ist, sonst können wir damit ja nichts anfangen..

okay :DD
ich würde gerne ein mew sein,so rosa mit so blauen augen *w* ich könnte überall hinfliegen wo ich will und niemand würde mich sehen weil ich mich immer verstecken würde :DD

amyrose
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für ein Pokemon würdet ihr gerne sein?

Beitrag von HaDeS12 am Di 19 Jun 2012, 16:35

Ich wäre gerne ein Rayquaza^^
Gründe:
-es ist stark
-es ist cool Lachen
-ich wäre legendär x3
-und mich könnte auch niemand sehen,wenn ich mich verstecke.
Lachen

HaDeS12
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 46

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shaymin

Beitrag von Shaybio am Mo 16 Jul 2012, 19:54

Eindeutig Shaymin, da es mit der Gracidae OverPowered ist und jeden wegbasht und weil es süß ist Zwinkern

Shaybio
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für ein Pokemon würdet ihr gerne sein?

Beitrag von Sasu am Di 17 Jul 2012, 09:08

Ich wäre gerne ein Ho-oh es ist so schön und anmutig *___*

Sasu
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 109

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Zwottronin

Beitrag von PokeNewsReporter am Di 17 Jul 2012, 21:51

Ich wäre auf alle Fälle gern ein Zwottronin, weil ich Wasser liebe, Es süß alien aber auch cool Cool ist.
Einfach eine schöne Mischung von Pokemon

PokeNewsReporter
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 9

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für ein Pokemon würdet ihr gerne sein?

Beitrag von Baloo am Mi 18 Jul 2012, 13:48

ich wäre gern ein Sichlor weil es stark, schnell und scharfe Sicheln hat..daher auch der Name Zwinkern ja das wär schon cool Lachen

Baloo
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 7

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für ein Pokemon würdet ihr gerne sein?

Beitrag von Elevoltek am Di 31 Jul 2012, 21:16

Also ich habe mich mal mit dem Gedanken angefreundet auch mal gerne ein Dodri zu sein ^^
Mal abgesehen von den drei Köpfen, was ja schon an sich cool ist, dann noch die Tatsache, dass man Ewigs schnell laufen kann ^^

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2543

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für ein Pokemon würdet ihr gerne sein?

Beitrag von Marvin am Di 31 Jul 2012, 21:30

Hm, ich könnte mir vorstellen, ein Dragoran zu sein, da diese Drachen aber nur selten zusammen vorkommen, wäre ein Schiggy, Schillok, Turtok doch besser, welches mit anderen Schiggys, Schilloks und Turtoks zusammen lebt.

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für ein Pokemon würdet ihr gerne sein?

Beitrag von Gast am Di 31 Jul 2012, 23:00

Wenn ich es mir aussuchen könnte welches Pokemon ich wäre , dann wäre ich auf jeden Fall ein Flamara ^-^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was für ein Pokemon würdet ihr gerne sein?

Beitrag von DarkSceptile am Mi 01 Aug 2012, 11:25

Auf jeden Fall Gewaldro!!!
1. Ich wäre SEHR stark (stärkster PFL.-Starter bis jetzt),
2. Ich wäre SEHR schnell,
3. Ich wäre ein SEHR cooles PKMN
4. Es ist mein absoluter Fav

Ich könnte jeden der mich nervt mit meiner Laubklinge verdreschen BABABAZAMM!!!

DarkSceptile
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 89

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für ein Pokemon würdet ihr gerne sein?

Beitrag von manuwalu am So 16 Sep 2012, 13:26

also ich würde gerne ein rayquaza sein einfach mal schnell durch die ozonschicht fliegen

manuwalu
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 62

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für ein Pokemon würdet ihr gerne sein?

Beitrag von Kisuke am Mo 24 Sep 2012, 16:25

Da ich etwas sanftes und schönes bevorzuge im Gegesatz zu stärke, wäre ich gerne ein Guardevoir, die Gründe:

1. Intelligenz (Zwar nicht so arg wie bei Simsala aber dennoch)

2. Guardevoir ist nicht unbedingt ein Tier und ziemlich hübsch

3. Grazil

Ansonsten:

Dragonir (Mit Ewigstein, da ich Dragoran nicht mag)

1. cool und geschmeidig

2. für das hübsche aussehen ziemlich stark

Kisuke
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für ein Pokemon würdet ihr gerne sein?

Beitrag von juvelover am Mo 24 Sep 2012, 21:17

also ich würd gern ein lucario sein da es 1.stark 2.schnell und 3.cool ist.

juvelover
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für ein Pokemon würdet ihr gerne sein?

Beitrag von Schattenpuppe am So 13 Apr 2014, 11:43

Schwer zu sagen :/ Es gibt soviele coole Pokemon bei denen mir viele Gründe eifallen würden.....hmm aber naja neben Staraptor währe ich wohl gern Luxtra :3
Starapor ist zwar auch richtig cool und sehr stark aber Luxtra hat schon mal den Elektro-Typen als Pluspunkt ^^ und es ist einfach eine richtig coole Katze mit der man sich lieber nicht anlegen sollte ;D

Schattenpuppe
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 643

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für ein Pokemon würdet ihr gerne sein?

Beitrag von ArcanePhoenix am So 13 Apr 2014, 19:57

Suicune wäre mein Favorit da es so unglaublich schnell ist und außerdem eine gewisse Eleganz hat. Alternativ wäre Arktos als Flugpokemon noch sehr interresant ( wieder Design bedingt ) oder Garados als tauchendes Pokemon.

ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 785

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re:Was für ein Pokemon würdet ihr gerne sein?

Beitrag von xXFettfußHDXx am So 13 Apr 2014, 20:35

Ich würde sehr gerne ein Panferno sein,weil es mein Lieblings Pokemon ist und ich würde es cool finden ein Affe zu sein der Feuer spuckt  Lächeln und sich über Bäume schwingen wäre sicher auch cool.

xXFettfußHDXx
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 371

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für ein Pokemon würdet ihr gerne sein?

Beitrag von Sabbo am So 13 Apr 2014, 21:57

Ist nicht unbedingt mein Lieblingspokemon aber vermutlich würde ich mich für Plaudagei entscheiden, die Kombo ist doch unschlagbar.

Erst einmal kann es fliegen, fliegen würde ich vom Freiheitsgefühl her sowieso gerne können, außerdem ist man nicht örtlich gebunden, kann hin, wo es einem gefällt und dadurch viel hören, sehen und erleben. 

Zum Zweiten ist ein Papagei quasi eine "Freikarte" zum viel reden, ich quassle und quatsche schon oft und viel, diese Eigenheit ginge als Plaudagei nicht verloren, Kommunikation oder die Fähigkeit zu kommunizieren ist und bleibt wichtig für mich, auch als Pokemon.

Als Bonus gibt es noch die Möglichkeit, Leute zu trollen und zu veralbern, immerhin könnte ich mich so gut wie unsichtbar in einen Baum setzen und dort Lautäußerungen von mir geben, z. B. Pupsgeräusche neben einer Bank, auf der gerade ein Pärchen sitzt, machen.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3342

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für ein Pokemon würdet ihr gerne sein?

Beitrag von Därly Belofet am Mo 07 Jul 2014, 00:39

mein liblingspokemon ist dragonier weil es so anmuhtig wie miley cirus ist und ich liebe miley einfach nur Lächeln es ist ein drachenpokkemon und ich mag drachenpokkemon!!

Därly Belofet
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 8

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für ein Pokemon würdet ihr gerne sein?

Beitrag von xylaa am Mo 07 Jul 2014, 01:36

Oh wie oft dieses Thema mich früher beschäftigt hat. Ich denke, in seiner Kindheit hat mit Sicherheit jeder hier schon mal darüber nachgedacht, ein Pokemon zu sein.

Nun ja, mir persönlich würden da ganz besonders 3 Pokemon in den Sinn kommen. In letzter Zeit hab ich eine Vorliebe für Feuerpokemon. Mein absoluter Favorit seit eh und je ist eindeutig Vulnona. Dieses Design in Kombination mit den Elementen des neunschwänzigen Fuchses gefallen mir persönlich sogar so gut, dass ich es als mein Lieblingspokemon bezeichnen würde.

Ebenfalls großes Gefallen habe ich an Flamara gefunden. Dieses Pokemon begeisterte mich ebenfalls schon sehr lange, auch wenn es in meinen Pokemon-Anfängen stets Blitza weichen musste, da ich mit Vulnona schon einen Feuertypen im Team hatte. Irgendwie war es damals für mich ungeschriebenes Gesetz nur ein Pokemon pro Typ im Team zu haben^^. Dennoch finde ich Flamara wirklich toll. Insbesondere dieses Design, was ja eine Mischung aus Katze, Fuchs und Hund darstellt hat es mir angetan.

Mein letzter Favorit wäre dann noch Skelabra. Die Idee, ein Pokemon auf einem geisterhaften Kronleuchter basieren zu lassen halte ich für enorm kreativ, und auch die Umsetzung gefällt mir sehr gut. Besonders bei Skelabra kann ich diejenigen nicht nachvollziehen, die der Meinung sind, dass alle Pokemon, die auch Gegenständen basieren, langweilig seien. Mir persönlich gefällt da Skelabra, welches zwar kein Tier ist tausendmal besser als die meisten anderen neuen Pokemon, weil Skelabra eben etwas neues, einzigartiges ist.

Daher würde ich mich auch, wenn ich ein Pokemon sein könnte, für eines dieser drei Pokemon entscheiden.

LG, xylaa

xylaa
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 7

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für ein Pokemon würdet ihr gerne sein?

Beitrag von Coolless am Mo 07 Jul 2014, 01:42

Ich finde skelarba auch cooll aber tentoxa kann flammen löschern durch blubbstrahl und dann ist es ko und hat kein kp mehr!
ratet mal was ich gern sein will!!!

Coolless
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 38

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für ein Pokemon würdet ihr gerne sein?

Beitrag von justinedwardfan2004 am Mo 07 Jul 2014, 01:50

Ich wär gern ein Akrani oder ein Darky (Dakrei) also eins von meinen Lieblings Pokis

Akrani ist sehr stark und feuer Pokemon sind sowieso die besten <3 dann könnte ich fiel kämpfen und feuer kontrollieren das ist dann fast wie die Feuer Bändiger in  Avatar xD^^
und es ist ein Hund. und bissig xD (hmm dann könnte ich auch bei der WM mitspielen Zwinkern)

als Draki könnte ich schweben auch durch Wände weil es ist ja ein Geist. dass 
stell ich mir echt cool vor  Lachen 
außerdem, ist es auch sehr Stark es ist nicht umsonst Legendär.
Und was man mit der fähigkeit alles machen kann  Teufel

justinedwardfan2004
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 49

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für ein Pokemon würdet ihr gerne sein?

Beitrag von Rayu am Mo 07 Jul 2014, 01:52

haha, die Anspielung auf Suarez is cool  Springen 

Ich wäre wohl gerne ein Caesurio, das hat nen tollen Typen und sieht auch noch so ein bisschen menschlich aus Lachen (so schlecht is das ja auch nicht^^)

Rayu
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 365

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für ein Pokemon würdet ihr gerne sein?

Beitrag von Eyeless am Mo 07 Jul 2014, 03:44

Ich wäre gern ein Abra.
18 Stunden Schlaf und Random Teleport...mehr braucht man im Leben nicht

Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1926

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für ein Pokemon würdet ihr gerne sein?

Beitrag von Rayu am Mo 07 Jul 2014, 05:11

So toll is random teleport doch gar nich, vor allem wenn man bei bestimmmten aktivitäten plötzlich ganz woanders landet Lachen 

Oder so ähnlich Lachen

Rayu
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 365

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten