Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Lacus Fr 23 Sep 2016, 16:19

» Fragen zum Forum
von Ayron Fr 23 Sep 2016, 10:03

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

» Anime/Manga Talk
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:33

» Neue Pokémon Web-Serie Pokémon Generationen
von Sabbo Sa 17 Sep 2016, 14:24

» Pokémon GO - Wie weit seid ihr?
von Bahamut Sa 17 Sep 2016, 12:48

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 20 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 20 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Was für ein Pokemon würdet ihr gerne sein?

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Was für ein Pokemon würdet ihr gerne sein?

Beitrag von Rayu am Mo 07 Jul 2014, 05:11

So toll is random teleport doch gar nich, vor allem wenn man bei bestimmmten aktivitäten plötzlich ganz woanders landet Lachen 

Oder so ähnlich Lachen

Rayu
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Anzahl der Beiträge : 365

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für ein Pokemon würdet ihr gerne sein?

Beitrag von Mega Lucario X am Mo 07 Jul 2014, 10:24

Ich wäre wirklich gerne ein Lucario(Was für eine Überraschung).
Nicht nur weil es mein Lieblingspokemon und noch dazu sehr stark ist,nein,ich will ein Lucario sein weil die Fähigkeit Auren zu spüren zu kontrollieren und dieses blaue Schimmern sind richtig cool und episch.
Wenn Lucario ausverkauft ist möchte ich gern ein Dragoran sein weil es freundlich stark und mit Schwächschutz und Drachentanz der grösste Skiller ist.
Dann gibt es noch Skelabra weil ein Geist zu sein gar nicht mal so übel wäre.Außerdem könnte ich die Seelen vob Menschen in mich reinsaugen und sie verbrennen!!!!Ich meine wer will das nicht?
Und ich würde auch gern ein Relaxa sein weil...... schlafen.

Mega Lucario X
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 833

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für ein Pokemon würdet ihr gerne sein?

Beitrag von darki am Mi 30 Jul 2014, 19:25

Hm das ist eine schwierige Entscheidung. Arkani wäre durchaus interessant. Es ist schnell und sein Äußeres gefällt mir.
Im Prinzip kämen viele Pokèmon in Betracht. Eine Menge sehen genial aus, sind stark, können fliegen oder sonst irgendwas. Somit nicht leicht, sich auf eines festzulegen.
Da Glurak aber mein Fav-Pokèmon ist, würde ich mich pauschal dafür entscheiden.

_______________________

darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1018

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten