Die neuesten Themen
» News der Woche 17/2017
von darki So 23 Apr 2017, 18:13

» Morgenmuffel
von Sabbo Sa 22 Apr 2017, 20:38

» Was denkt ihr gerade?
von Eyeless Sa 22 Apr 2017, 01:10

» Letzter Buchstabe Spiel
von Lacus Do 20 Apr 2017, 20:22

» Wie findet ihr Gewitter?
von Eyeless Di 18 Apr 2017, 11:59

» Soul Eater - Dance of Madness
von Sanchez619 Mo 17 Apr 2017, 20:12

» Pokémon GO - Wie weit seid ihr?
von Ash Ketchum1 Mo 17 Apr 2017, 17:17

» Was macht ihr an Ostern?
von Sanchez619 Mo 17 Apr 2017, 16:44

» Laharl ist hier kann man das Essen?
von AceKun Mo 17 Apr 2017, 00:59

» Gegenstand-Pokemon: Fehldesign oder nicht?
von Laharl So 16 Apr 2017, 23:58

Mitgliederstatistik
Mitglieder1875
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 28 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 28 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Bladrio - Bissig mit Biss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bladrio - Bissig mit Biss

Beitrag von Bladrio am Di 04 Dez 2012, 19:11

Ich wünsche euch einen Abend/Morgen/Mittag wann auch immer ihr diesen Beitrag lest.
Der Name des Schreibers dieser Vorstellung lautet Bladrio, einem 19 jährigen Hobbykünstler aus dem Süden Deutschlands.

Der genaue Name von mir lautet Marc. Ich bin faszinierter Zeichner und Schreiber, lese viele Manga, spiele Basketball und sonstsozeugwashierehkeinenjuckt.jpg

Pokemon spiele ich nun "professionell" seit fast 5 Jahren und habe mich in diesem Gebiet vor allem im Monotype festgefahren. Lieblingstypen darin sind bei mir wohl Geist und Käfer. Meistgesehenes Pokemon: Skaraborn (Dieses Monster) Meine Spielweise kann man als schnell, risikofreudig und teils seltsam bezeichnen. Stärke liegt in der Prediction, versage hingegen stark am Teambau. Wandelndes Lexikon in pokemonischen Zweifelsfällen und gelegentlicher Spriter von Trainern. Lieblingspokemon sind Arkani, Irokex und Pottrott

Würde mich freuen wenn ich hier etwas bewegen kann, oder zumindest was zu tun bekomme

Und nen Gruß an Krummel Razz
avatar
Bladrio
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 262

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bladrio - Bissig mit Biss

Beitrag von Marvin am Di 04 Dez 2012, 19:24

Herzlich willkommen bei uns Baldrio.
Dass du PO hast, kann ich mir denken - wie sieht es da bei den DS Editionen aus?

Du liest Mangas? Auch Pokemon?

Was bewegen können? - hört sich doch schonmal wunderbar an Lächeln)

Viel Spaß bei uns.
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5310

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bladrio - Bissig mit Biss

Beitrag von Bladrio am Di 04 Dez 2012, 19:30

Den PokeSpe Manga hab ich bis Platin durch.

DS ja, WiFi nein.
avatar
Bladrio
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 262

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bladrio - Bissig mit Biss

Beitrag von Elevoltek am Di 04 Dez 2012, 20:24

Dann auch von mir ein Herzliches Willkommen aus dem Süden Deutschland in den Süden Deutschlands.

Ich hoffe du hast hier viel Spaß und wenn es Fragen oder Probleme gibt, melde dich einfach bei uns oder dem Team! ^^

Wenn du ein Hobbykünstler bist,werden wir hoffentlich etwas von dir hier im Forum sehen. Vielleicht hast du auch Lust etwas in unseren Adventskalender zu stecken: Anmeldung Adventskalendar

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:
avatar
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2551

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bladrio - Bissig mit Biss

Beitrag von Franzi990 am Di 04 Dez 2012, 21:06

Herzlich Willkommen ich wünsche dir viel spaß hier Lächeln
avatar
Franzi990
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 173

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bladrio - Bissig mit Biss

Beitrag von Mirina am Di 04 Dez 2012, 22:01

Herzlich Willkommen, Bladrio Lächeln.
Ich hab' eine Frage und zwar:
Hast Du Dein Tb selbst gepixelt? Weil das ist echt toll, vor allem, weil's Kaito ist und ich ihn einfach nur liebe *----*.
avatar
Mirina
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 42

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bladrio - Bissig mit Biss

Beitrag von Bladrio am Di 04 Dez 2012, 22:07

Jop ist selbst Gepixelt. Soweit wie ich mit meinen besch...eidenen spritingkünsten eben komme. Scratchen gehört da nur leider nicht zu den Sachen die ich gut kann xD
avatar
Bladrio
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 262

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bladrio - Bissig mit Biss

Beitrag von Mirina am Di 04 Dez 2012, 23:39

Moha, ich find' den wirklich toll *----* qq. Ich will auch so einen Q__Q. Würde sehr gerne noch mehr von Dir sehen. Vor allem, weil Du sagtest, dass Du auch gerne zeichnest Lächeln.
avatar
Mirina
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 42

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bladrio - Bissig mit Biss

Beitrag von Ani am Mi 05 Dez 2012, 09:37

So, dann möchte ich dich auch noch einmal herzlich im Forum begrüßen.
Hoffe, du wirst hier Spaß haben. Lächeln

Mal so als kleine zwischenfrage: Was liest du sonst noch so an Mangas? Vllt. findet sich ja eine Gemeinsamkeit, über die es sich mal zu diskutieren lohnt Zwinkern
avatar
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1359

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bladrio - Bissig mit Biss

Beitrag von Todera am Mi 05 Dez 2012, 11:56

Heyho. Wo kommst denn genau her ausn Süden?^^
avatar
Todera
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 165

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bladrio - Bissig mit Biss

Beitrag von Bladrio am Mi 05 Dez 2012, 20:38

@Ani schrieb:
Mal so als kleine zwischenfrage: Was liest du sonst noch so an Mangas? Vllt. findet sich ja eine Gemeinsamkeit, über die es sich mal zu diskutieren lohnt Zwinkern
myanimelist.net/mangalist/Ch4oS (Einfach richtig eingeben, weil URL Verbot)
Ist von der Anzahl an Manga recht aktuell. Abzüglich denen die ich über die Zeit vergessen habe, was irgendwie ziemlich viele sind ._.
Ist wie man z.B. an One Piece sehen kann nicht mehr ganz so aktuell was die Anzahl der Bänder angeht (Und welche ich hier zuhause rumfliegen habe)

Heyho. Wo kommst denn genau her ausn Süden?^^
BaWü
avatar
Bladrio
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 262

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bladrio - Bissig mit Biss

Beitrag von Ani am Do 06 Dez 2012, 00:02

Na dann hättem sich schon mal zwei gefunden, nämlich One Piece und Sword Art Online.

Bei beiden sehe ich auch den Anime ganz gerne (was heist "ganz" gerne, ich hab alle Folgen, die bisher draußen sind auf dem PC rumfliegen xD)

Und als kleiner Kommentar hier zu deiner Spriteecke: Find ich echt toll. Die sehen richtig gut aus. Würde mich über mehr freuen, wenn du mal wieder welche machen solltest
avatar
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1359

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bladrio - Bissig mit Biss

Beitrag von Todera am Fr 07 Dez 2012, 02:41

@Bladrio schrieb: BaWü

a Schwob :3
avatar
Todera
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 165

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bladrio - Bissig mit Biss

Beitrag von Bladrio am Fr 07 Dez 2012, 14:08

nope weiter nördlich.
avatar
Bladrio
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 262

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten