Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Jummer Heute um 00:32

» Eure Story Teams
von Pika95 Gestern um 09:38

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

» -PSD- Kämpfe, die man zeigen will
von Pika95 Mo 21 Nov 2016, 18:36

» News der Woche 47/2016
von darki Mo 21 Nov 2016, 15:12

» Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting?
von Pika95 Fr 18 Nov 2016, 17:13

» News der Woche 46/2016
von darki Mo 14 Nov 2016, 21:42

Mitgliederstatistik
Mitglieder1860
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 18 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 18 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[PO - NoLegis] Stall mit Brutalanda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[PO - NoLegis] Stall mit Brutalanda

Beitrag von Raid am Mo 10 Dez 2012, 15:46

Jo, hab mir ein kleines Team zusammengebaut und es war bisher immer sehr gut. Es ist ein Stallteam im Tier "NoLegis".

Die Idee: Ein Stallteam (Bin ja Stallplayer :3), ohne Standard-Pokemon und Excadrill (Stalabor) als Spinner. (Ohne Sandsturm ist der nicht gebannt).

Genug geredet, hier das Team:


Salamence (M) @ Leftovers
Trait: Intimidate
EVs: 224 HP / 240 Def / 16 SAtk / 28 SDef
Relaxed Nature (+Def, -Spd)
- Wish
- Dragon Tail
- Flamethrower
- Roost
Vorher war hier Gyarados, da Dusclops' Recovery mit Pain Split aber nicht reicht, habe ich mich für ein Salamence mit Wish und Dragon Tail entschieden. (Da Gyarados auch Dragon Tail und Flamethrower hatte, ist das hier besser).


Excadrill (M) @ Leftovers
Trait: Sand Rush
EVs: 236 HP / 24 Atk / 208 Def / 40 Spd
Impish Nature (+Def, -SAtk)
- Rapid Spin
- Earthquake
- Shadow Claw
- Stealth Rock
Ein super Spinner, den man ohne Sandsturm benutzen darf, hat der Gegner ein Sandsturm-Pokemon, ist das ein Vorteil für mich (Sand Rush). Das Set ist eigentlich ziemlich Standard, Rapid Spin zum spinnen, Earthquake als STAB, Shadow Claw für Geister (Die nen Spin blocken wollen) und Stealth Rock ist auch ziemlich praktisch auf Excadrill.


Dusclops (M) @ Eviolite
Trait: Pressure
EVs: 252 HP / 88 Def / 168 SDef
Calm Nature (+SDef, -Atk)
- Will-O-Wisp
- Pain Split
- Confuse Ray
- Night Shade
Der Spinblock des Teams, ich spiele Stall generell sehr ungerne, ohne Spinblock und ich wollte mal ein 'anderes' Pokemon nehmen, als die Standard-Geister. Set ist zum nerven und Night Shade macht mit Hazards (Stealth Rocks + Spikes) auch gut DMG.


Skarmory (M) @ Leftovers
Trait: Sturdy
EVs: 232 HP / 252 Def / 24 SDef
Impish Nature (+Def, -SAtk)
- Brave Bird
- Spikes
- Roost
- Whirlwind
In meinen Augen, eines der besten Pokemon für Stallteams, der Flug-Typ passt perfekt zum Stahl-Typ. Set ist Standard.


Quagsire (M) @ Leftovers
Trait: Unaware
EVs: 212 HP / 252 Def / 44 SDef
Relaxed Nature (+Def, -Spd)
- Recover
- Toxic
- Scald
- Ice Beam
Quagsire blockt mit Unaware alle Boost-Pokemon, die für puren Stall gefährlich werden könnten, außerdem noch Elektro + Feuer-Moves.


Ferrothorn (M) @ Leftovers
Trait: Iron Barbs
EVs: 196 HP / 120 Def / 192 SDef
Sassy Nature (+SDef, -Spd)
- Leech Seed
- Stealth Rock
- Spikes
- Gyro Ball
Auch eines der besten Staller, passt gut ins Team. Set ist Standard, mit Doublezard.


Probleme: Taunt ist vielleicht ein Problem, wenn Quagsire weg ist, wird Feuer auch gefährlich, obwohl Dusclops SAtk-Feuer locker blockt. Bei Atk-Feuer wird Salamence gerufen. Wären halt 'Notlösungen'. Mit Ice-Moves kann Dusclops auch gut umgehen. Danke an 550 SDef :].

Importable und deutsche Version des Teams:
http://pastebin.com/YBF0z3Fj

Rate

Raid
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 137

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [PO - NoLegis] Stall mit Brutalanda

Beitrag von Flo. am Sa 15 Dez 2012, 20:55

Erstmal n schönes Team richtig toll ungewöhnlich passt auch gut zsm und harmoniert recht gut

Aber trotzdem Dragonite > Salamence Lachen

Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1018

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten