Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ani Heute um 23:08

» Now Playing
von Elevoltek Heute um 21:47

» Eure Story Teams
von Pika95 Gestern um 09:38

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

» -PSD- Kämpfe, die man zeigen will
von Pika95 Mo 21 Nov 2016, 18:36

» News der Woche 47/2016
von darki Mo 21 Nov 2016, 15:12

» Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting?
von Pika95 Fr 18 Nov 2016, 17:13

Mitgliederstatistik
Mitglieder1860
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Benutzer online: 0 Angemeldete, 1 Unsichtbarer und 21 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Manga die animiert werden sollten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Manga die animiert werden sollten

Beitrag von Bladrio am Mi 19 Dez 2012, 01:11

Es gibt so viele herrliche Manga auf der Welt, welche sogar ihr Ende erreicht haben. Doch wieso gibt es von diesen keine Anime?
Mit dieser Frage beschäftigen sich vermutlich viele Leute. Wieso ist der oder der Manga kein Anime obwohl er so gut ist. Darum will ich euch fragen, welche Manga ihr gerne als Anime hättet.

In meinem Fall trifft das vor allem auf drei Stück zu, wobei ich mir bei einem sogar nicht einmal wünsche, dass er vorzeitig animiert wird.

1. Psyren!
Dieser Manga, welcher doch so gerne als die Shounen Version von Gantz angesehen wird. Wieso gibt es von diesem keinen Anime? Es hat eine gute und sogar fertige Story, die Fähigkeiten der einzelnen Charaktere sind teils sehr interessant. Es spricht höchstens dagegen, dass viele es als Bleach abklatsch ansehen könnten, da Ageha für viele aussieht wie Ichigo mit dunkelblauen Haaren.
Aber einer der besten Shounen-Manga da draußen verdient einen Anime.

2. Defense Devil
Ein Manga, der Anfängt wie ein Mischung aus Detective Conan und einem vielversprechendem Action Shounen. Der Hauptchar Kukabara hatte eine interessante Hintergrundgeschichte, mit den Shinigami hat man eine Fülle an Bösewichten und genau wie Psyren müsste man weder auf alternative Ending noch auf Filler acht geben, weil der Manga schon mit 100 Kapiteln beendet wurde. Ok gegen ende wurde der Shounen Part zu viel und seine rolle als "Defense Devil" hatte gegen ende kaum noch bedeutung, aber der Manga verdient eine gute Animation ._.

3. Übel Blatt
Mein Lieblingsmanga, der kleine Bruder von Berserk, hammer Geschichte (Wenn man den Anfang weniger beachtet) muss ich mehr sagen? Ja, denn der soll bitte erst animiert werden, wenn Filler und eigeninterpretation vor die Hunde gehen können. Steht bei >100 Kapiteln, scheint sich aber auch langsam Richtung ende bzw. großen Krieg zu bewegen.

Natürlich gibt es noch weit mehr Manga, die es verdienen. Aber für diese 3 Wünsche ich es mir einfach am meisten.

Bladrio
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 261

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Manga die animiert werden sollten

Beitrag von Danny am Mi 19 Dez 2012, 11:26

Die Pokemon mangas
pocket monsters special weil die sich an den games orientieren und auch spannender als diese ganze ash scheiße sind weil es auch abwechslung in den verschiedenen generationen gibt mit anderen haupt charas halt.

Danny
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 269

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Manga die animiert werden sollten

Beitrag von Schattenpuppe am Do 07 Nov 2013, 17:20

Dawn of Arcana
Judge oder Rabbit Doubed(beides eigentlich das selbe)
Defense Devil
Limit

Schattenpuppe
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 643

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Manga die animiert werden sollten

Beitrag von Conan4869 am Do 07 Nov 2013, 17:23

Pokemon special manga Lachen 
Und Soul Eater aber RICHTIG und GANZ

Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 874

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Manga die animiert werden sollten

Beitrag von Schattenpuppe am Do 07 Nov 2013, 17:31

was meinst du mit richtig und ganz?

Schattenpuppe
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 643

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Manga die animiert werden sollten

Beitrag von Jindujun93 am Do 07 Nov 2013, 17:35

@Schattenpuppe schrieb:was meinst du mit richtig und ganz?

Soul Eater hatte einen Anime, allerdings hat der sich ab einem bestimmten Punkt nicht mehr an den Manga gehalten, da die weiteren Kapitel dafür noch nicht draußen waren damals, und demzufolge haben die Script-Autoren den Anime auf ihre Weise fortgesetzt und ein eigenes Ende geschrieben. Mittlerweile ist Soul Eater aber als Manga beendet, d.h. man könnte in der Theorie den kompletten Manga animieren... was ich persönlich aber nicht so gut finden würde.
Der Anime war schon cool so.

_______________________

Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Manga die animiert werden sollten

Beitrag von Schattenpuppe am Do 07 Nov 2013, 17:39

igitt die sollten sich schämen XD wusst ich gar nicht, naja ich warte einfach weiterhin auf die neue staffel :/

Schattenpuppe
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 643

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Manga die animiert werden sollten

Beitrag von Yatogami am Mi 25 Dez 2013, 03:37

Wo soll ich anfangen..

I. Samurai Drive 
II. The God of Highschool
III. Gangsta
IV. Noblesse
V. Shokugeki no Soma
VI. The Breaker / New Waves
VII. Dolls Code
VIII. Onepunch-Man

Yatogami
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 8

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Manga die animiert werden sollten

Beitrag von ArcanePhoenix am Mi 25 Dez 2013, 12:08

1.Soul Eater
2.The God of Highschool
3.Bleach weiter

ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 785

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Manga die animiert werden sollten

Beitrag von Chimney am Sa 25 Jan 2014, 11:23

Buster Keel! würde sich sicher gut als Anime machen.

Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 996

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Manga die animiert werden sollten

Beitrag von AceKun am Sa 25 Jan 2014, 13:14

Zählt nicht wirklich da der Anime im April eh weiter geht,aber Fairy Tail.

AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1433

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Manga die animiert werden sollten

Beitrag von Vortex8th am Sa 25 Jan 2014, 14:26

1. Ousama Game
2. Tonari no Kashiwagi-san

Einzigen beiden Mangas die ich gerade lese, die noch keinen Anime dazu haben...^^

Vortex8th
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 68

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Manga die animiert werden sollten

Beitrag von Lacus am Mi 08 Jul 2015, 07:20

The Breaker
The Breaker/New Waves

Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2163

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Manga die animiert werden sollten

Beitrag von Dana am Mi 08 Jul 2015, 09:34

Area D
Green Blood
Dark Hideout


Zuletzt von Dana am Mi 08 Jul 2015, 18:32 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 949

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Manga die animiert werden sollten

Beitrag von Jindujun93 am Mi 08 Jul 2015, 15:03

@Lacus schrieb:The Breaker
The Breaker/New Waves

Beim Original würde ich sogar mitgehen, aber um Gotteswillen, nicht New Waves. Das war ein einziger Flop und sollte möglichst schnell vergessen werden.

Ansonsten was ich so gerne animiert sehen würde (wundert mich, dass ich mich dazu noch nicht geäußert hatte):
Dorohedoro
Vagabond
20th Century Boys
Trigun Maximum
Pluto
Alive: The Final Evolution
Hoshi no Samidare
Jiraishin
JoJo's Bizarre Adventure Part 4~7
Immortal Rain

Sind alles eigentlich ziemlich gute Manga, aber haben alle aus irgendeinem Grund noch keinen Anime.

_______________________

Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Manga die animiert werden sollten

Beitrag von Chimney am Mi 20 Jul 2016, 20:00

Ich hätte sehr gerne einen Anime zu Citrus! Ich liebe diesen Manga und bin sowieso der Meinung es sollte mehr Yuri Anime geben o.o

Und ich hätte gerne die nächsten Arcs von Senyuu. als Anime, da dieser genau da aufhört wo es interessant und dramatisch wird )=

Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 996

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Manga die animiert werden sollten

Beitrag von Ani am Do 21 Jul 2016, 11:40

@Chimney schrieb:Ich hätte sehr gerne einen Anime zu Citrus! Ich liebe diesen Manga und bin sowieso der Meinung es sollte mehr Yuri Anime geben o.o

All die Zeit hatte die Dunkle Seite einen weiteren Anhänger! Wo bist du nur gewesen?! :'D

Und ich würde ja gerne sagen, mehr Yuri weil davon kann es nie genug geben... leider muss ich hier aber die Abgrenzung "mehr qualitativ hochwertiger Yuri" machen. Davon kanns nie genug geben. Auch stimme ich zu: Irgendwann mal einen Citrus-Anime wäre schon nicht schlecht, dafür muss aber der Mange erstmal noch etwas an Material zulegen. UND sie könnten in der Hinsicht von mir aus gerne auch endlich mal den Rest von "Sasameki Koto" animieren. *tiefes seufzen* An der Stelle aufzuhören... wieso? *erneut tiefes seufzen*

Ansonsten hätte ich aktuell nichts auf meiner Wunschliste. ReLIFE kam ja mit dieser Season, insofern...

Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1341

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Manga die animiert werden sollten

Beitrag von AceKun am Do 21 Jul 2016, 23:53

Es sollte gesagt werden dass ich insgesamt 5 Mangas oder so gelesen hab.

Citrus - Warum nicht, ist Yuri, iirc wurd auch mal was zu nem Anime gesagt, kp wie das grad steht

Octave - Warum nicht, ist Yuri, aber besser als ^ (Ani wird mich zuflamen)

Utsuro no Hako to Zero no Maria - Das ist jetzt eher cheaten weils ne Light Novel ist, aber wat solls.
Die LN ist trotz guter Bewertungen im Westen in Japan recht unbeliebt also wirds eh nichts, noch dazu ist das Ding recht schwer zu lesen (im Vergleich zu anderen LN) und eine Umsetzung könnte recht kompliziert werden.

AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1433

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Manga die animiert werden sollten

Beitrag von Ani am Fr 22 Jul 2016, 07:19

@AceKun schrieb:
Octave - Warum nicht, ist Yuri, aber besser als ^ (Ani wird mich zuflamen)

Wieso sollte ich? Ocatve befindet sich unter meinen Top 10 Lieblings-Manga, was Citrus nicht tut. 'Nough said. xD
Ich hab halt nur die Befürchtung, das Octave als Anime nicht so gut funktioniert wie als Manga, daher liste ich es nicht. '^^
(Kann aber nicht genau erklären warum ich so denke)

Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1341

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten