Die neuesten Themen
» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:17

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

Mitgliederstatistik
Mitglieder1861
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Dana

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Ein kleines Licht am Himmelszelt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Stern Ein kleines Licht am Himmelszelt...

Beitrag von Starlight am Do 27 Dez 2012, 14:04

Hallo, ihr Lieben! :3

Ich bin Starlight und einige von euch durfte ich schon auf dem Pokemon Online Server kennenlernen. Ich spiele seit Beginn der Pokemonspiele Pokemon und es ist meine Lieblingsspielreihe. Strategisch spiele ich jedoch erst seit ungefähr einem Jahr und dies begann bei Pokemon Online. Ich durfte schon ein Teil zweier Clans sein, jedoch bin ich jetzt nur noch Teil des Shuckle Empires und nach einer längeren Pause habe ich mich nun bei euch wiedergefunden.
Über mich selbst gibt es sonst, denke ich jedenfalls, nicht viel zu sagen: Ich bin 18 Jahre alt und bin Schüler des 12. Jahrganges eines Gymnasiums. Hobbys sind Zeichnen, Freunde treffen, Schreiben (eigene Geschichten usw.) und Singen (3 Jahre Gesangsunterricht bisher). Ich bin eigentlich ein eher sensibler, schüchterner Mensch und bin immer bemüht Konflikte friedlich zu lösen. Ich versuche immer freundlich zu allen zu sein und behandle jeden Menschen mit Respekt.
Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann fragt ruhig. Ich hoffe, wir werden eine tolle Zeit zusammen haben.

Liebe Grüße
Starlight :3

Starlight
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 185

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Stern Re: Ein kleines Licht am Himmelszelt...

Beitrag von Anubis am Do 27 Dez 2012, 14:21

HI Starlight ,ja wir kennen uns ,mir viel sofort der Satz auf
"Schreiben (eigene Geschichten usw.)"
RPGst du gerne ich hab da was was wir spielen könnten ,oder du steigst auch in Exodar rpg ein OOOOOODER wir führen beide rpgs XDDD

Na wie klingt das ,ich würde mich freuen o.oV

Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 786

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Stern Re: Ein kleines Licht am Himmelszelt...

Beitrag von Marvin am Do 27 Dez 2012, 14:41

Hey Starlight,
viel von dir gehört, wenig Erfahren Lachen

Vor zwei Tagen habe ich das erste mal von dir gehört und gestern hast du dir nen Kampf von mir angesehen.^^

Hab viel Spaß bei uns und fühl dich wohl Lächeln

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Stern Re: Ein kleines Licht am Himmelszelt...

Beitrag von Macci am Do 27 Dez 2012, 15:43

Hallo. Lächeln

Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1494

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Stern Re: Ein kleines Licht am Himmelszelt...

Beitrag von Starlight am Do 27 Dez 2012, 16:37

@Anubis: Würde mich schon sehr interessieren :3 Müsste nur aufgeklärt werden, was den Inhalt betrifft xD

@Marvin: Ich hoffe doch nur Gutes... x3 Das "Erfahren" wird noch kommen, denke ich xP

Starlight
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 185

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Stern Re: Ein kleines Licht am Himmelszelt...

Beitrag von Ani am Do 27 Dez 2012, 18:30

Starlight ist da Lachen

Da wir ja schon im Server viel miteinander zu tun haben, freue ich mich, dich nun endlich bei den "Schiggys" begrüßen zu dürfen. Wirst hier viel Spaß haben, dafür bürge ich persönlich xD

Na dann lasse ich mal noch liebe Grüße da. Ani

Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1341

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Stern Re: Ein kleines Licht am Himmelszelt...

Beitrag von Arch-Enemy am Do 27 Dez 2012, 19:44

Herzlich Willkommen im Forum! c: Ich wünsche dir hier viel Spaß im Schiggysboard! :3
Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Arch-Enemy.

Arch-Enemy
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 116

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Stern Re: Ein kleines Licht am Himmelszelt...

Beitrag von Starlight am Do 27 Dez 2012, 22:10

Wie süß von euch beiden!<3 Vielen lieben Dank! :*

Starlight
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 185

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Stern Re: Ein kleines Licht am Himmelszelt...

Beitrag von Elevoltek am Sa 29 Dez 2012, 00:57

Willkommen und ich hoffe, du wirst nicht nur auf unserem Server, sondern auch hier viel Spaß haben und immer auf die Regeln achten xD


_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2543

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Stern Re: Ein kleines Licht am Himmelszelt...

Beitrag von Starlight am Sa 29 Dez 2012, 15:26

Danke und ich hoffe das auch sehr :3

Starlight
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 185

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten