Die neuesten Themen
» Gen7 Wifi Willkommensturnier - Gruppenphase
von Pika95 Gestern um 22:08

» Lieblingsfolge?
von Ash Ketchum1 Gestern um 20:35

» Fire Emblem Diskussionsthread
von Pika95 Do 23 März 2017, 13:36

» News der Woche 12/2017
von darki Di 21 März 2017, 14:02

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 20 März 2017, 04:55

» [Anmeldung] Pokemon Draftturnier
von AceKun So 19 März 2017, 16:21

» Manchmal frage ich mich....
von Sabbo Sa 18 März 2017, 20:35

» Was Zockt ihr gerade?
von Sabbo Sa 18 März 2017, 20:29

» Pokemon Showdown - Draft
von Xerxes Mi 15 März 2017, 19:06

» Alles gute, Pika aka Felix
von Eyeless Mo 13 März 2017, 21:12

Mitgliederstatistik
Mitglieder1872
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 24 Gäste

darki, Pika95

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Euer Game des Jahres 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Euer Game des Jahres 2012

Beitrag von Elevoltek am Di 01 Jan 2013, 15:03

Tach Leute,


es sind ja nicht nur die Pokémon-Spiele dieses Jahr raus gekommen, sondern auch viele andere.

Was war für euch da Spiel des Jahres 2012?
Ich meine damit die Nicht-Pokémon-Games, sonst haben wir hier ja nur PKMN-Games stehen xD

Also für mich war es Far Cry 3, da die Charaktere echt gut rüberkommen und authentisch wirken. Des weiteren, gibt einem dieses Spiel sehr viele Möglichkeiten und Freiraum.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:
avatar
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2551

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Game des Jahres 2012

Beitrag von Anubis am Di 01 Jan 2013, 15:28

Final Fantasy 13-2

Auch wenn ich finde das die Geschichte sich nicht in Zeitreisen entwickeln hätte müssen ,fand ich es trotzdem sehr aufregend ,es war schön und spannend. tolle Musik und das aller beste überhaupt ,es hatte ein schlimmes Ending ,also es gab kein happy End wie sonst auch immer sondern UUUUUH<3 das war so ein Schock ,aber das hatte ich mir schon immer gewünscht ,ein schlimmes Ende ,ich dachte als erstes ja gerettet ,alle sind glücklich ...ja okeeeee macht doch endlich Kinder und lasst mich in ruhe ,aber neheee! uuuh x3

Tolles Spiel Lachen
avatar
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 787

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Game des Jahres 2012

Beitrag von Neozock am Di 01 Jan 2013, 17:45

Also für mich wars erst lange zeit B/W2 aber dann zu weihnachte HAMMER GEILES SPIEL assasin'S Creed 3 !

Grund : Mega Geile story im Bürgerkrieg oder so 1760 - 1780 Story und es hängt direkt wie die andern teile an Revelaiosons(i dont know) an welche alle geile Story Hatten xD

PS3
Story 9/10 Coole story wie alle teile zuvor !

Steuerung 7/10 Easy nach etwa 2 Std. Spieln (PS3)

Sound 6/10 Kann mir einer sagen wie das lied aus der Siedlung heist das bei den Holzfällern kommt ?

Grafik 8/10 Hammerfett bis auf ein paar grafik bugs und unschöne Steinwände aber sonst geil, Miau.

Nebenmissionen : alle sehr gut nicht alle sind lang aber auch schwer xD habe nach 30Std. gerade mal 60% xD

Multiplayer: hab ich noch ned lange gespielt sieht aber ganz gut aus ^^

was habe ich von vergessen ?

Neozock
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 195

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Game des Jahres 2012

Beitrag von Ani am Di 01 Jan 2013, 18:36

Ui, da gab es so manche geile Spiele neben B/W2.
Aber ungeschlagen an Position 1: Assassin's Creed 3. Gründe siehe Neozock

Dann wäre dann noch Sonic zu erwähnen....
avatar
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1357

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Game des Jahres 2012

Beitrag von Bladrio am Di 01 Jan 2013, 19:12

Bei mir wurde es nicht wirklich ein Spiel, welches meine volle aufmerksamkeit hatte sondern ein Add-On. The Elder Scrolls V Skyrim - Dawnguard DLC
Ja ich bin ein Skyrim Fanboy but who cares. Die Story um die Vampire und auch die nebenstory um die Schneeelfen war ziemlich gut umgesetzt. Das DLC hat mich weit mehr überzeugt als die Spiele die erschienen... Auch wenn The walking Dead auch sehr gut war.
avatar
Bladrio
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 262

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Game des Jahres 2012

Beitrag von Todera am Di 01 Jan 2013, 21:02

Neben B/W2 isses bei mir nur noch Diablo 3
avatar
Todera
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 165

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Game des Jahres 2012

Beitrag von Starlight am Mi 02 Jan 2013, 14:01

Mein Spiel 2012 war "The Tales Of Graces f". Ich habe noch nie bei einem Spiel so mitgelitten wie bei diesem. Die Story ist wundervoll, die Animesequenzen einfach spannend bzw emotional (je nach Situation) und bei den Charakteren ist wirklich alles vertreten... So ein Spiel werde ich bestimmt nicht so schnell wiederfinden...
avatar
Starlight
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 185

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Game des Jahres 2012

Beitrag von Daniel am Do 03 Jan 2013, 16:20

Also für mich ist das Beste Spiel in 2012 eigentlich Deponia/Chaos of Deponia, weil ich alle Deadalic Spiele liebe, und solche Spiele genau mein Ding sind. Die Story war ziemlich geil, die Rätsel, und die Grafik und der Sound sowieso. Die Deponia Reihe ist echt top, und ich freue mich schon auf den dritten Teil, der ja erst dieses Jahr erscheint. Natürlich gab es auch andere Spiele, die ich ziemlich gut fand, oder mich positiv überrascht haben.

Dann noch Ace of Spades, die Vollversion ist ja jetzt releasd worden. Echt günstig, und das Spiel hat sich so krass verbessert, seitdem es die Beta gibt. Selbst die Beta habe ich voll gefeiert, obwohl es noch einiges zu bemängeln gab.
Assasins Creed fand ich auch ganz okay, obwohl ich auf solche Art von spielen nicht so abfahre.

Aber ich hab in 2012 eigentlich nur Spiele gespielt, die man dauerhaft spielen kann, und die es schon länger gibt z.B Runes of Magic, League of Legends, und Minecraft.

Daniel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 658

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Game des Jahres 2012

Beitrag von Sobliv am Do 03 Jan 2013, 17:13

@Neozock schrieb:Also für mich wars erst lange zeit B/W2 aber dann zu weihnachte HAMMER GEILES SPIEL assasin'S Creed 3 !

Grund : Mega Geile story im Bürgerkrieg oder so 1760 - 1780
Da hat jemand im Geschichtsunterricht wohl nicht aufgepasst. ^^

Die Thematik in Assassin's Creed III war der Amerikanische Unabhängigkeitskrieg. Der Sezessionskrieg war etwas ganz Anderes und lief in den 60'er Jahren des 19. Jahrhunderts ab.


ACIII war ein schönes Spiel. Die Grafik für die Konsolen war an manchen Stellen nicht sehr genau, was mich aber nicht stört, da ich überhaupt nicht in hoher Auflösung spielen tue.
Neben ACIII sind aber noch weitere tolle Spiele herausgekommen, wie die MGS HD Collection, Deponia 2, The Walking Dead, Journey, und mein Favorit 2012 Far Cry 3.

Auf meinem alten Kasten sieht es sehr schön aus und Ubisoft hat sich in der Inselgestaltung sehr viel Mühe gegeben. Mir macht es Spaß, den Milchbubi Jason zu spielen, der durch meine Hand ein eiskalter Killer wird.
avatar
Sobliv
PokeManiac
PokeManiac

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 476

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten