Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Lacus Fr 23 Sep 2016, 16:19

» Fragen zum Forum
von Ayron Fr 23 Sep 2016, 10:03

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

» Anime/Manga Talk
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:33

» Neue Pokémon Web-Serie Pokémon Generationen
von Sabbo Sa 17 Sep 2016, 14:24

» Pokémon GO - Wie weit seid ihr?
von Bahamut Sa 17 Sep 2016, 12:48

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 35 Nutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 34 Gäste

Fionavar

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Euer Film/buch des Jahres 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Euer Film/buch des Jahres 2012

Beitrag von Elevoltek am Di 01 Jan 2013, 15:13

Tach Leute,


dieses Jahr kamen viele Filme raus und ich wollte eure Meinung hören, welcher Film (Im Kino oder auf DVD rausgekommen) und/oder Buch/Manga, für euch das Buch/Manga und/oder Film des Jahres 2012 ist.

Für mich war das Buch des Jahres "Die schwarze Blume" von Steve Mosbey, aber ich habe dieses Jahr auch kaum aktuelle Literatur gelesen Lachen

Beim Film des Jahres muss ich sagen, wäre, vielleicht "Der kleine Hobbit" geworden, doch den habe ich mir noch nicht angesehen xD
Aus diesem Grund ist es für mich der Film "Ziemlich Beste Freunde".


Zuletzt von Elevoltek am Di 01 Jan 2013, 17:25 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2521

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Film/buch des Jahres 2012

Beitrag von Anubis am Di 01 Jan 2013, 15:44

hmmm >.<
Ich gestehe ich hab mir keine Bücher geholt dieses Jahr das genau in diesem Jahr raus ,kam XD" kann ich trotzdem welche nennen die schon einige Jahre alt sind ich aber dieses Jahr erst entdeckt habe? XD"

ich mach es einfach mal ^^

Buch:
Am besten was ich dieses Jahr las war die Reihe von Peter V.Brett (Das Lied der Dunkelheit ,Das Flüstern der Nacht) ,es war Phantasiereich in meinem Kopf und habe mir viele Szenen wie ein Film vorgestellt was ich nicht oft habe das es mich so tief mit einbringt in Gedanken. Ich habe sogar mich dazu entschlossen ein RPG hier im Forum zu machen Lächeln
Es ist ein düsteres Buch das sehr Splatterhaft ist ,viel Leid und Intrigen hat ,aber auch sehr viel Menschliche Lust beschreibt.

Es ist ein zweiteiliger Roman mit einem kleinen extra Taschenbuch "Der große Basar" das beschreibt ,warum sich der Autor sich dazu Entschlossen hat ,bestimmte Schlüsselszenen raus zu nehmen (Hat sie aber im Extra wieder eingefügt um bestimmte Jahres Lücken im Buch zu füllen),und hat die Siegel und Horclinge besser Beschrieben.

Manga:
UUUH wie ja fast alle Wissen die mich im Chat kennen ,liebe ich Shounin Ai und Yaoi Mangas ,diese Leidenschaft habe ich auch erst dieses Jahr entdeckt durch meine Freundin.
Ich war am Anfang auch nicht wirklich Angetan davon ,bis ich das eine mal gezwungen wurde eins zu Lesen ,und ich wahr so gerührt ,erröttete selbst und Schämte mich in einigen Szenen ,die Mischung von Humor ,Liebe und Schmerz das in diesen Genre herrscht finde ich einfach großartig.

Und deshalb ist mein Manga des Jahre "No touching at all" von Kou Yoneda

Das waren meine High lights des Jahres ^^

Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 786

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Film/buch des Jahres 2012

Beitrag von Raichu_90 am Di 01 Jan 2013, 16:47

Für mich das beste Buch was raus kam 2012 war
Stephen King - Der Anschlag

DVD war Naruto Shippuden Staffel 7 und 8 ( Pain)

Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Film/buch des Jahres 2012

Beitrag von Neozock am Di 01 Jan 2013, 17:32

Also Bücher lese ich fast nie bin kein Bücherwurm xD

aber Film würde ich sagen da ich Hobbit noch ned gesehen habe und Ice age 4 nicht SO mega pornös war denke ich der Film meines Jahres war.........................BÄTMÄÄÄÄNN!!!!!!

Neozock
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 195

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Film/buch des Jahres 2012

Beitrag von Ani am Di 01 Jan 2013, 18:33

Film des Jahres: Ich hab ihn gesehen . "DerHobbit" - aber ich will euch nicht spoilern. Lohnt sich aber auf jeden Fall, da rein zugehen.

Buch des Jahres: Eigentlich könnte ich hier nur Uni-Lektüre aufzählen. Also verschon ich euch mal damit

Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1337

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Film/buch des Jahres 2012

Beitrag von Starlight am Mi 02 Jan 2013, 13:53

Also Film des Jahres 2012 wäre bei mir wahrscheinlich "Remember Me"...


Buch des Jahres 2012 ist für mich ganz klar der Manga "Ohne viele Worte", denn dieser Manga hat mich so berührt, mich mitgerissen und auch zum Lachen gebracht!

Starlight
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 185

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Film/buch des Jahres 2012

Beitrag von Daniel am Do 03 Jan 2013, 16:27

Also der Film wäre für mich Der Hobbit gewesen, wenn ichs geschafft hätte da 2012 reinzugehen. Aber allein den Trailer und die Werbung fand ich besser als alle anderen Filme die ich in 2012 gesehen hab.
Das Beste Buch für mich war Erebos, das ist zwar nicht 2012 erschienen, aber ich habs in 2012 gelesen.

Daniel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 658

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten